In Düsseldorf hab ich den neuen Skoda Kodiaq RS gesehen, echt ein Hammer! Vom Design bis zur Performance, krass! Hat meine Neon g’scheit in den Schatten gestellt. Auch das Platzangebot ist der Oberhammer, ob die Kids oder Freunde mitfahren. Muss echt sagen, kein Hype, sondern rockt das Feld!
In Dornbirn fahre ich seit Monaten den Skoda Kodiaq RS. Schon beeindruckend, wie der durch die Vorarlberger Alpen singt – echt der Hammer! Hype oder nicht, ich bin stolz auf meinen Coupé-Titans.
Habe letztes Wochenende in Hamburg eine Probefahrt im Skoda Kodiaq RS 2023 gemacht, und es war echt ein Highlight! Die Leistung ist brutal, der Sound zum Anbeissen. Die Ansicht, dass es nur Hype ist, kann ich nicht teilen – das Teil zieht definitiv an. Manche meinen, der Preis ist zu hoch, aber es fühlt sich nicht wie jede andere SUV-Anschaffung an. Echt was für Fahr-Enthusiasten, die ab und an auch mal die Sau rauslassen wollen. Gefällt mir hier auf jeden Fall!
In Innsbruck hab ich auf der Autobahn den neuen Skoda Kodiaq RS 2023 gesehen. Der war mittendrin im Verkehr wie ein Haifisch in der Badewanne! Mega Bremsleistung und das Design! Penalty seiner direkten Wettbewerber. Auch im Gelände ein Hammer. Der Hype ist gerechtfertigt, vor allem mit dem sportlichen Anstrich. Feines Auto, viele Schaltvorgänge werden es lieben. Echt krass!
In Hannover hab’ ich den Skoda Kodiaq RS 2023 live gesehen. Der Hammer, wirklich! Aufreizende Optik und krasses Drehmoment – alles drin für puren Fahrspaß. Aber ob er wirklich im Alltag glänzt, bleibt abzuwarten. Man hört, der Verbrauch nervt. Mal sehn, ob das dann einfach nur Hype ist.
In Wien sah ich den Kodiaq RS rollen und war echt beeindruckt! Seine Power in der Stadt zu fühlen, ist wie 'ne Droge. Doch ist die Optik nur Show oder passt das am Berg? Diskutiert!