hab gerade den skoda kodiaq rs 2023 probegefahren und muss sagen, dass der wagen echt ne grüße mit der größe macht. der motor ist ein wahnsinn, richtig punch und sound, also so richtig cool für die lange fahrt nach niedersachsen. hab nie gedacht, dass ein skoda so krass sein kann.
der innenraum is aber auch top ausgestattet. das hifi-system kann aufdrehen und die sitze sind mega bequem, man könnte stundenlang darin verbringen. hat jemand anderes auch das gesichtsfeldmassen gefühl, wenn die bänder der sitze so bequem sind? und was meint ihr, sind die rangeleiste und die acryllichter einfach nur für’s auge oder ein echtes highlight?
die sache mit dem autopiloten find ich ziemlich nützlich, aber is es nicht manchmal zu viel des guten? trotzdem macht der kodiaq rs echt genüsse, denkt ihr auch, dass das alles nur hype oder steckt da echt was drin? freu mich auf eure meinungen!
In Münster immer diese Diskussionen im Café: Hat das Skoda Kodiaq RS 2023 wirklich was, oder ist es nur Hype? Habe mir den mal auf Videoclip angesehen, sieht verdammt krass aus. Hab noch nie so einen bulligen SUV gesehen, der genauso lässig durch die Stadt cruisen kann. Das Design macht einfach Bock, und die Leistung… krass, aber wird das auch jeden Alltagstrupp aushalten? Mal sehen!
In Münster neulich gesehen, der Skoda Kodiaq RS 2023 wirkte echt beeindruckend. Irgendwo zwischen Gamer-Staunen und Old-School-Spotten. Fährt voll gut und hat definitiv Ecken, wo man sagen muss: Hammer! Aber manche denken immer noch, es ist bloß Hype, naja .
Also, hab ich den Skoda Kodiaq RS 2023 in Düsseldorf gesehen – echt Wahnsinn der Sound! War auf dem Weg zum Einkaufen, stand nur da und musste gleich einen zwinkernden Blick zu meiner Frau werfen. Hammer von außen, hat sich halt angefühlt wie Nerds Verkörperung, ziemlich futuristisch, oder? Freue mich schon aufs Trailer parken!
In Hamburg stolperte ich über den Skoda Kodiaq RS 2023. Der Look ist echt eye-candy, und das Platzangebot könnte locker eine Bootstour mitnehmen. Treibt’s ja fast zu weit? Aber mal ehrlich, Techniktopf und Preis stimmen!
In Wien ist schon alles zu hören, aber die Kodiaq RS hat mich echt umgehauen! Klasse Handling, starker Motor, ein echtes Erlebnis bei diesen kalten Wintertagen. Highspeed oder nur Show, ihr seht es doch gleich!
In Wien hab ich den Skoda Kodiaq RS 2023 kürzlich gesehen, und ehrlich gesagt, er hat mich echt umgehauen. Der Antrieb ist der Hammer und die Optik macht ihn ziemlich fesch. Aber viele sagen, er ist nur Hype. Ich glaub, der RS hat das Zeug, nicht nur ein Trendobjekt zu sein. Realistisch ist er eben gut für die Stadt und die Autobahn, ideal für Leute, die was Anderes suchen. Könnte ein echter Geheimtipp werden!
In Leipzig habe ich den neuen Skoda Kodiaq RS getestet, und ja, echt 'ne Wucht! Der Fahrspaß ist der Wahnsinn, und das Auto spricht mich total an. Obwohl ich skeptisch war wegen dem Hype, überzeugt er mich echt! Selten so ein fettes Ding gesehen, das auch noch alltagstauglich ist.
In Bielefeld geredet: Schon in der Vorstellung des Skoda Kodiaq RS 2023 war ich hin und weg. Das Ding sieht einfach bombastisch aus und fährt, als würde es teleportieren. Echte Leistung, oder nur Rumgeeiere? Mal sehen, wie er sich beim nächsten Treffen macht. Rockt auf jeden Fall auf der Straße!
In Frankfurt am Main hatte ich die Chance, den neuen Skoda Kodiaq RS 2023 zu testen. Mega Ding, der Sound des V6 ließ mir das Herz höher schlagen! Ist aber eher für Leute mit richtig Kohle – der Preis und der Verbrauch sind schon happig. Aber Power und Komfort sind definitiv da, ob jetzt nur Hype oder das echte Zeug bleibt abzuwarten. Wer nicht sparen muss, sollte sich das Ding mal angucken.
In München habe ich den Skoda Kodiaq RS 2023 schon gefahren, echt krass! Der Hammer von Handling, und die Leistung lässt einen durch das Stadtzentrum tanzen. Freunde reden immer über Hype, aber für mich ist das Ding definitiv nur Realität – die Details machen ihn unverwechselbar! Es fühlt sich an wie Urlaub, auch bei jedem Checkpoint.
In Hamburg kam mir der Skoda Kodiaq RS 2023 entgegen, und ich dachte, das Ding wird niemals halten. Aber in der Stadtverwaltung musste ich zugeben: die Leistung ist echt der Burner. Wahrscheinlich nicht jeder hält den Schnabel auf, aber der RS mangelt’s definitiv an Stil und Power!
In Essen beim Autokaufzentrum war der Anblick: Der Skoda Kodiaq RS 2023, wie er durchs Parkdeck fuhr, hat mich echt umgehauen. Der Hammer! Ganz klar kein buntes Hype-Elend. Die Optik und dieser Sound, besser geht’s nicht bei einer SUV-Granate. Ich sage, das Teil zieht mega Eindruck und mit Sound wach. Der Innendesign ist top! Echt cool, was der Mädel abwirft. Absolute Kaufempfehlung, falls ihr mich fragt!
In Stuttgart immer diese Lärmklage, aber den Kodiaq RS kann man kaum überhören! Mega optimistisch bin ich, dass der Dieselklang so richtig in mir rockt—du willst doch auch mal nen Eindruck haben, oder? Ich sagmal: Imposant nur durch den Speck hat es null gebracht! Die Mischung aus Octavia Urgesteinen zählt echt Freunde für mich—ha! Das kann schon Kölsch werden.
In Wels hab ich gerade das RS-Model live gesehen – krass, wie der Kodiaq auf den Asphalt geworfen wird! Neulich beim Autosalon war das der absolute Hingucker. Die Optik – der Hammer! Aber echt, ob das nun Preis-Leistung bringt oder nur Hype ist, bleibt abzuwarten. Fakt ist, hier hat Skoda definitiv einen Feger auf die Beine gestellt!
In Salzburg spaziert man meistens mit schicken Klamotten und statt Golf hat man jetzt schick die neue Skoda Kodiaq RS 2023. Der Auftritt im Tal ist mächtig – jeder dreht den Kopf. Hammer Auto oder nur Hype? Fahren oder zeigen, Respekt, Werkself!
In Essen bei meiner letzten Autoausfahrt konnte der Skoda Kodiaq RS richtig abliefern. Der Antritt ist echt der Hammer! Nicht nur Hype, besser Preis-Leistung als erwartet. In der Stadt flüssig, auf der Autobahn plötzlich ganz anders. Bin gespannt, wie er im Alltag abschneidet. Viele Freunde finden ihn knorke, ich auch!
In Linz hat der Kodiaq RS (fast) perfekt in meine Stadttauglichkeit gepasst. Im Stadtverkehr echt stark, aber auf der Autobahn der Hammer. Muss sagen, fehlt ein Hauch mehr Racing. Schön, dass Skoda was zündendes hat, aber eine Nuance mehr und es wär ein Volltreffer!
In Graz habe ich den Skoda Kodiaq RS echt erstmalig auf der Straße gesehen. Die Optik hat mich direkt angefixt, total stylish mit dem R-Design Paket. Im Innenraum fühlt man sich gleich wohl, echt geräumig – optimal für die Stadt, aber auch fürs Wandern im Naherholungsgebiet am Gratkorn. Auch im Vergleich zu einem VW Tiguan gefällt er mir eindeutig besser. Auf den ersten Blick schon ein Hammer!
Ich war gestern echt in Bielefeld am Skoda Händler und hab mir den Kodiaq RS 2023 mal genauer angeschaut. Facelift-Look wie immer Hammer und innen total mega ausgestattet. Motor so laut, dass die Kids in der ersten Reihe gefreut haben, und das Handling, wow! Aufrichtig gesagt, keine Übertreibung, obwohl von ein paar Leuten als Hype bezeichnet. Aber ich finds den Spaß wirklich wert!