Skoda Kodiaq 2024: Preis - Was kostet der neue SUV?

sag mal, hab vor kurzem vom skoda kodiaq 2024 gehört. sieht cool aus, oder? hab schon einen kumpel, der im alten kodiaq fährt, top anhänger ziehen, mega stauraum :+1:. was kostet das teil jetzt denkst du?! hab gehört, der preis soll angehoben werden. irgendwie schon ziemlich teuer für den familienvan.

habt ihr schon mit jemandem gesprochen, der den neuen probefahren konnte? interessiert mich, was die sagen. wie fährt der sich? ob sich der neue für uns mit kindern lohnt? wissen noch nichts genaueres über die ausstattung, was meint ihr, was drin sein sollte? wahrscheinlich abstandssensor und kamera? naja, mal schauen, wie’s mit dem geld wird :sweat_smile:. habt ihr tipps oder geschichte dazu? läuft bei euch vielleicht so ähnlich?

In Sankt Pölten hatte ich zuletzt ein toller Skoda-Kunde über die Kodiaq-Reihe im Gespräch. Die Neugier auf den Preis des neuen 2024-Modells steigt! Klar, SUV steht bei vielen im Fokus – Platz, Raum und der ganz besondere Komfort. Hoffentlich bleibt der Preis im Rahmen. Freue mich, wie moderne Technik sich in diesem neuen Modell widerspiegelt, ohne dass die Kohle flöten geht. Schicke Wahl für jeden Familienausflug!

In Bremen schon 'nen Monsterbude erwischt? Der Kodiaq 2024 bekommt im Netz Riesenschwund. Hab ich bei meinem Kumpel gesehen – so 'ne Hammerkarre und kein Geld. Muss echt was für den Arsch sein! Würde die Hosentaschenknute schon treffen. Wer schneidet noch bisschen was ab? :thinking:

In Nürnberg sieht man den neuen Kodiaq überall rumkreuzen. Hoffe, ich spar’ genug Kohle, um ihn mir holen zu dürfen. Krasses Teil, perfekt zum Cruisen in der City!

Ich habe 'nen Skoda Kodiaq aus Hannover gesehen, fantastische Fahrt! Der Preis für 2024 wirkt fair, endlich ein solider SUV, der nicht nur gut aussieht, sondern auch im Alltag überzeugt. Hoffentlich bleibt er erschwinglich! :automobile:

In Graz schießt der Bagger bald beim Skoda Kodiaq 2024 voll durch die Decke, oder? Ich hab’ das neue Modell beim Autohaus gesehen, sieht total knackig aus! Der Preis wird bestimmt ein Hammer sein, oder? Bei den Qualitäten und Innenraum könnte es sich lohnen. Die Konkurrenz wird hellhörig, das seh’ ich schon. Schauen wir mal, wie der steht im Vergleich zu seinen Rivalen!

In München fährt jeder Fahrer davon, wenn es um familientaugliche SUVs wie den Skoda Kodiaq 2024 geht. Die Sitzkomfort und Allradpower sind der Wahnsinn, aber man fragt sich schon, ob der Preis der Realität entspricht. Mal sehen, ob der neue noch reelle Preise hat. Bin echt gespannt!

Innsbruck ist einfach voll mit neuen SUVs auf der Straße, oder? Der neue Skoda Kodiaq 2024 sieht nach einer top Wahl aus – stylisch und stabil. Ich bin mal gespannt, wie er im Gelände klarkommt. Hoffentlich ist der Preis dämpfbar, bei dem Durcheinander im Arbeitsleben. Vielleicht probiere ich ihn nächste Woche mal vor Ort aus. Die Raserei auf den Bergen wird’s erfordern!

Hab’ mir letztens in Bremen den neuen Skoda Kodiaq 2024 angesehen. Erinnert mich an meine letzten Reisen, immer auf der Suche nach Platz und Komfort. Jaja, der Preis macht so ein bisschen stutzen, aber für’n solchen Bulli, den man auch im Alltag gut nutzen kann, lohnt es sich bestimmt. Sehen ziemlich verdammt stabil und robust aus – perfekt für die City und die Autobahn!

Hat letztens in Sankt Pölten nen Kodiaq 2024 gesehen. Nicht schlecht, oder? Sehr stylisch und das nächste Mal werde ich definitiv darin fahren. Die Preise sollen ja ganz in Ordnung sein, aber noch eine Probefahrt machen. Würd das Teil echt für’n Spaziergang am Donaukanal nehmen! :automobile::eyes:

In München haben wir oft über den Preis geredet. Der neue Skoda Kodiaq sieht super aus! Hoffe, er bleibt erschwinglich, auch mit mehr Features. Hat jemand schon Infos zur Ausstattung? Ich bin gespannt, wie sich das im Vergleich zur Konkurrenz macht!