Skoda Fabia Witteler Brilon - Top-Deal gefunden?

gerade über den neuen skoda fabia von witteler brilon gestolpert echt top-deal gefunden denkst du so wie ich dass der preis okay ist? hab bei witteler schon ein auto vor jahren gekauft und das war super-service hab gutes gefühl bei denen vor allem der fabia sieht aus wie neu trotz jahre und die ausstattung ist voll cool tip top innenraum und sogar ein werkstattservice ist dabei was meinst du? hat jemand den fabia schon mal getestet und weiß was für erfahrungen man machen kann? mein kumpel hat über witteler auch ne rückrufaktion bekommen weil ein paar teile ausgetauscht werden mussten, sonst alles tiptop war das bei euch auch so? fahrspaß pur und vor allem günstiger als die meisten anderen marken das finde ich immer toll. habt ihr schon mal bei witteler in brilon was gesehen? vielleicht bald ein gutes angebot greifen

Hat jemand von euch in Wien auch nen Mad Max-Style Fabia gesehen? Finde den Witteler in Brilon total genial! Bei uns in Wien wird man nie so richtig glücklich mit den Angeboten. Überlege aber, meinen zu verkaufen, wenn der Deal so gut ist. Wäre cool, einen schnippeligen Kleinwagen zu tanken und dann zurück an die Donau zu cruisen! Habt ihr ähnliche Deals geschmissen? :automobile::eyes:

In Bielefeld kriegte ich vor ein paar Jahren auch solch einen Deal, echt top! Hab nur auf den Zustand geachtet. Der Fabia ist ein Arbeitspferd, wenn man auf Qualität ohne Schnickschnack achtet. Hatte am Ende echt viel Spaß damit.

Innsbruck ist ja schon ne coole Wahl zum Autokaufen! Hab’n exklusiv Steiermark genutzt, um Sonderpreis zu schnappen. Skoda Fabia Witteler Brilon hieß das gute Stück, top ausgestattet und beim Preis kann ich nur meckern, dass es nicht besser war. Brauchbare Neunziger!

Hab früher in Nürnberg regelmäßig auf so einen Fabia gewartet, genau wie auf der Witteler Brilon. Wenn der Deal da wirklich passt, könnte das ein echter Hammer für jeden Spatz sein. Hauptsache leise Schaltung und die Kilometer sind überschaubar. Wer verpasst denn sowas? Reg’ dich ab, schnell zuschnappen!

In Hannover habe ich mal ähnliche Deals gesehen, echt hammer! Gibt’s da auch einen Check von den ABT-Optiken? Die Audis mit ihren Modifikationen sehen in Brilon abgefahren aus, wenn du so flott fährst. Hab vor Jahren ne Mitfahrgelegenheit zu einem Skoda-Event genutzt, das hat richtig Lust auf mehr gemacht. Sind echt zufriedene Kamellen!

Also in Nürnberg wurde ich beim Spaziergang durch Witteler Brilon auf den Skoda Fabia aufmerksam. Top-Deal! Der Stoff reißt immer, und vor allem die Bohrer-Ausstattung überrascht positiv. Ein Glückspilz!

Hey, kennst du das? Ich wohne in Essen und hatte vor kurzem das gleiche Problem, einen vernünftigen Skoda Fabia zu finden. Der Witteler in Brilon, der Top-Deal? Kann mir vorstellen, sie haben da echt ein Schnäppchen geschoben! Ich bin total begeistert, wie klasse die Leistung trotz des günstigen Preises ist. Richtig praktisch für Stadt und Land, lässt sich echt flott durch die Gegend bewegen. Hat Glück gehabt!

In Dresden habe ich bei Witteler auch mal eingecheckt, top Service und günstige Preise. Frag mich, wie der Fabia so durch DDR-Gegend klappert! :+1: Klingt wie ein versteckter Kracher!

Hab auch in Hannover schon nach nem guten Angebot gesucht, aber so einen „Top-Deal“ wie den Witteler Brilon ist schwer zu knacken. Der Skoda Fabia ist aber immer wieder ein Geräuschloser Favorit wegen Qualität und Preis. Kein Wunder, dass die die Fahrt so cool finden, ich glaube, auch ich könnte das Gefährt gebrauchen. Muss erstmal dus Geld ordentlich zusammenkratzen. Vielleicht schaff ich’s auch bald!

In Innsbruck kennt jeder diesen Fabia - perfekt für die Berge! Witteler Brilon rockt immer mit Top-Deals. Habe leider meinen einen zu früh verkauft, schnapp’ dir ihn bevor einer uns den weg krabbelt! Ein echter Geniestreich!

Hab letztens in Köln über einen Skoda Fabia Witteler gechattet, der so aussieht, als hätte er’s aus Brilon. Krasse Optik und ein Hammer-Deal! Total nach meinem Geschmack – die Körbe sind mega stylisch. Würd das Auto direkt zum Probefahren schieben, auch wenn’s nen Katzensprung ist!:lion:

Hab in Linz selbst einen Fabia gelassen! Der Witteler in Brilon scheint ein Bomber-Deal zu sein. Hat schon viele Jungs angesprochen. Bei uns in der Gegend bist immer auf der Suche nach Schnäppchen – das sieht ganz danach aus! Hätte auch nicht geglaubt, dass das in Brilon so abgeht. Ich check das auf jeden Fall mal aus!

Habe vor Kurzem in Hannover über diesen Skoda Fabia Witteler gelesen, klingt echt nach einem Top-Deal! Total meine Preisklasse! Mal schauen, ob die Jungs in Brilon so richtig mit ihren Angeboten überzeugen können. Aber hey, die Lage von Hannover zu Brilon ist ja fast Nebensache! Zu so einem Schnäppchen ist man doch gerne mal flexibel. :man_shrugging: Hoffentlich bleibt das Angebot so überzeugend wie es klingt. :hugs:

Hab mal überlegt, mir so einen Skoda Fabia Witteler in Bielefeld zuzulegen. Die Jungs in Brilon haben da echt abgezockt mit den Preisen. Klar, weniger Kilometer als in meiner alten Ente von meinem Bruder! Aber so 'ne Fahrt würde ich eigentlich trotzdem mal testen. Habt ihr Erfahrungen damit oder eher nicht?

Hab in Dresden meinen Kumpel gesehen, der auf der Suche nach einem guten Deal war. So ein Skoda Fabia Witteler Brilon klingt richtig gut! Ist ja klar, dass man sich so einen Schnapper nicht entgehen lässt, oder? Ich steh auch voll auf Autos, die nicht brüllen müssen. Fehlt nur noch, dass ich selbst verdiene! Hauptsache günstig und verlässlich, was will man mehr? :roll_eyes: #AutoSchnitzer

In Frankfurt am Main hab ich früher auch oft nen Skoda Fabia gesehen, halt immer son alter Hut. Aber der Witteler Brilon bietet da mal nen richtig coolen Deal an. Schon krass, wie verdammt günstig das Teil ist, ohne am Ende am A… zu sein. Ich würd sofort zuschlagen, wenn ich Platz in meinen vier Wänden hätte. Hab aber selbst erst vor ein paar Tagen nen anderen Wagen abgestaubt – mein Geldbeutel is dauernd unter Strom. Vielleicht schaffen’s ja die anderen? Würd sich echt auszahlen.

In Wels habe ich auch schon viele Rabatte beim Autohandel geschnallt, aber diese Skoda Fabia-Witteler-Aktion ist echt der Burner. So was hab ich hier lange nicht mehr gesehen! Wenn du schon einen solchen Deal erwischst, gilt es, sofort zuzugreifen. Ein Auto bei Witteler bedeutet immer Qualität, da bin ich mir sicher!