Hab seit kurzem einen Skoda Fabia und es gibt ein paar Probleme die mich nerven. Hab gehört, dass da oft Öllecks sind. Bei mir pfeift es hinterm Motor, vor allem bei Regen. Hat noch jemand das Problem? Bei mir hört sich das so an, als ob die Dichtungen nicht halten. Hat jemand ne gute Werkstatt empfehlen können um das zu checken? Fahrleistung ist cool, aber alles andere nervt.
Auch die Elektrik spinnt ab und zu. Hab das Gefühl, dass die Fensterheber richtig zicken machen, besonders wenn es kalt ist. Wurde das schon mal repariert?
Und noch ein Gedanke, klingt komisch, aber die Bremsen machen ein seltsames Geräusch. Kann an der Bremsflüssigkeit liegen oder liegt’s am Bremsbelag? Hat jemand schon mal solche Sachen gefixt? Würd mich über Tipps freuen, danke.
Also, hier in Essen bimmelt mein Skoda Fabia ständig beim Abbremsen. Hab schon paar Werkstätten durch, aber keine Lösung. Vielleicht kennt jemand was ähnliches. Austausch wäre echt super! Habt ihr auch so 'nen Kuli?
Ich hab’n auch so ein Problem mit meinem Skoda Fabia, direkt aus Essen! Ich dachte, das Getriebe tickt, als ich ne Runde durch den Baldeney Park gedreht hab. Anscheinend bereitet der Anlasser seit Wochen Probleme, und der Wagen dreht sich taub, als ob er magisch wäre. Hab’ schon im Forum gelesen, dass das mit dem Zündschlüssel zusammenhängen könnte. Hat jmd. von euch 'ne praktische Lösung parat, ohne die Kohle für 'nen Mechaniker zu verbrennen?
In Linz hatten wir oft Probleme mit dem Skoda Fabia, insbesondere mit der Elektronik. Jeder Schxxx-Hotspot offenbarte neue Macken. Tauscht euch mal über eure Erlebnisse aus, vielleicht findet ihr nen gemeinsamen Trick zur Verbesserung!
In Leipzig schon zwei Mal Turbulenzen mit meinem Fabia, abwechselnd zwischen Motorproblemen und mysteriöser Software. Bin beim Skoda-Händler am wackeln – hoffe, die legen letztes Jahr locker gemacht wurde.
Hab auch was mit meinem Skoda Fabia am Haken – in Linz deckt der Austausch da nicht wirklich ab. Umlage mal pro forma laufen gelassen, aber tierische Nerven! Hat jemand Erfahrung mit irgendwelchen Tricks oder Tipps? Wäre echt mega, wenn du da was beisteuern kannst!
In Berlin gibt’s oft Probleme mit dem Skoda Fabia: Häufiger Ölverlust und Motorschaden. Ist das bei euch immer so laut? Hab schon öfter Kollegen gehört, die Ärger mit der Elektronik hatten. Habt ihr da Tricks?
In Leipzig hatten wir ähnliche Probleme mit dem Skoda Fabia. Vor ein paar Monaten fing das Auto an, beim Starten komische Geräusche zu machen. Mussten das Ding dann zur Werkstatt schleppen – echt lästig! Habt ihr Lösungsvorschläge? Könnte an der Zündspule liegen oder der Drosselklappengeber. Manchmal frustrierend mit diesen Kleinwägen, aber trotzdem ein schönes Auto, wenn’s rund läuft.
In Essen bin ich auch mit meinem Skoda Fabia durch alle Näschen. Man, da gab’s ein paar Mal Stress mit dem Spritverbrauch und der Start-Stopp-Automatik. Die klemmt gelegentlich. Hab von euch auch Leute, die Ähnliches erlebt haben? Bin mir sicher, dass wir uns da auf Teufel komm raus austauschen können. Vielleicht hat ja jemand nen Tip parat!
Hatte auch ne Menge Probleme mit meinem Skoda Fabia in Bielefeld. Einerseits die Scheckheftpflege, andererseits der gelegentlich verrückte Motor. Hab letztens den Turbo gewechselt, was ne Menge Knete gekostet hat. Hoff, man findet hier ne gute Lösung ohne den ganzen McThinge. Hat sonst jemand Erfahrungen oder Tipps?
Hey, kennt jemand hier ähnliche Probleme mit dem Skoda Fabia? Ich hatte neulich hier in Dornbirn so eine Hiobsbotschaft, dass plötzlich der Motor den Geist aufgibt. Scheint, als ob es bei meinem Modell echt häufiger vorkommt, dass das Getriebe Probleme macht. Hat jemand von euch bessere Tipps, als Steuerelektronik anständig zu checken? Wäre echt cool was von euch zu hören, damit ich nicht blind tausende zu einer Werkstatt fahre. 

In Leipzig habe ich auch mit meinem Skoda Fabia ein paar Kreuzchen. Motorprobleme plagten uns, aber der Kumpel hat echt super Reparatur-Tipps gegeben. Hat mich vor nem riesigen Schaden gerettet. Von so Erfahrungen profitiert man echt. Spart Geld und gibt ne Menge Infos. Hoffe, ihr findet so nen Helden auch in eurer Ecke!
Hab auch mit meinem Skoda Fabia in Wien ordentlich zu kämpfen. Seit ein paar Monaten ruckelt der Wagen beim Gasgeben und die Handbremse ist total schwergängig. Hab schon jede Menge Werkstattbesuche hinter mir. Bei ein paar Kumpels im Viertel geht’s ähnlich. Kein Wunder, dass die Reparaturen nicht gerade billig sind. Gibts bei euch auch Zicken, oder geht’s noch?
Hab in Dortmund auch nen Skoda Fabia, häufiger Aufhänger und mieser Verbrauch. Hab ins Innere Abhilfe versucht, aber klingt immer noch komisch. Hat vielleicht wer ne Idee?
Hat ein ähnliches Problem mit meinem Skoda Fabia hier in Villach. Scheinbar ist der Verbrauch plötzlich durch die Decke gegangen, und bei einem Freund hat die Öllampe auch ständig geleuchtet. Man ist sich nicht sicher, ob das der gängige Klapperladen von Skoda ist oder ob da was ernsthaftes im Busch ist. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wo man in Villach gut dran ist? Drücke die Daumen, dass es keine große Sache ist.
Also, ich fahre seit drei Jahren ne Skoda Fabia hier in Berlin und hatte echt Probleme mit dem Getriebe. War total lästig, weil man mitten in der City stehenbleibt. Hab mir dann den Bulli ins ATU geschleppt – die Werkstatt hier war echt supi und hat’s fix gemacht. Hat echt nen Teil Geld und Nerven gekostet, aber jetzt passt alles. Hatte jemand ne ähnliche Erfahrung mit der Fabia?