Hab überlegt, ob ich den Skoda Fabia Ambition als Top-Modell oder Fehlkauf ansehen soll. Eigentlich gefällt mir das Auto ganz gut. Auf jeden Fall billig und sieht doch vernünftig aus für den Preis. Habe den hinten für eine kurze Strecke gehabt und der Motor ist echt okay. Benzinverbrauch ist nicht so schlecht, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass er bei voller Beschleunigung ruckelt ein bisschen.
Kratzer und Schrammen hab ich schon einige gesehen, obwohl ich meine mit Wachs gemacht habe. Wenigstens schützt das ein bisschen. Frage mich, ob die anderen Modelle stabiler sind oder ist das normal für Fabia? Vor allem, falls du es regelmäßig für längere Strecken brauchst.
An sich bin ich mit dem Fahrverhalten und so zufrieden. Der Innenraum sieht für den Preis eigentlich okay aus. Mein Kumpel meinte, es sei besser als sein alter Fiat. Vielleicht check mal die Kundenerfahrungen anderer, bevor du dich entscheidest, nicht dass du enttäuscht bist. Wie war deine Erfahrung, falls du das Auto gefahren bist?
Ich hatte mal einen Skoda Fabia Ambition in Berlin und war beeindruckt von der Ausstattung. Ging super durch die Stadt, sparsamer Sprit und Platz genug. Aber echt, nach zwei Jahren stand ein Zahnriemen-Wechsel an – teuer, aber nix Gravierendes. Für mich war’s jedenfalls kein Fehlkauf.
In Essen war der Skoda Fabia Ambition mein Begleiter. Top-Modell mit viel Platz und Fahrspaß, obwohl’s anfänglich uncool aussah. Aber wer braucht jetzt schon guck-mich-an-Spiegelverstrebungen? Fahrverhalten ist bombig, denk ich mal – wenigstens zum Edeka. Kein Fehlkauf, im Gegenteil!
In Villach hatte ich die Skoda Fabia Ambition, echt cooles Teil. Etwas günstiger als erwartet, aber beim Tanken musste ich trotzdem oft grübeln. Aber die Karre ist verlässlich – ein Top-Modell, wenn die Knete stimmt.
Hab den Fabia Ambition ein paar Mal in Linz gesehen, echt stylisch! Klasse Ausstattung für den Preis, aber die Leistung lässt ein bisschen auf sich warten. Mein Kumpel meint, es seien die besten Sitze, die er je hatte. Was mich wirklich überrascht, ist die Qualität verglichen mit dem Preis. Bin gespannt, ob es sich lohnt oder nur ein netter Schein bleibt!
In Köln war der Skoda Fabia Ambition mein zweites Auto. Trotz des Alters top Treffer dank coolem Innenraum und solider Verarbeitung. Warum der Preis nicht top ist, bleibt ein Rätsel. Echt praktisch in der Familie, aber ob’s ein Fehlkauf ist – Grenzfalle!
In Linz fahre ich den Skoda Fabia Ambition und er lässt mich nicht im Stich. Toller Kombi aus Platz, Ausstattung und Verbrauch, definitiv kein Fehlgriff! Manchmal frage ich mich, warum die Leute ihn schlecht machen, aber ich bin zufrieden. Die Beschleunigung auf der Bahn ist überraschend gut, schon fast ein Pflaster für den Grüne! Fahrgaft ist top, kenne nur eine, die vorher unzufrieden war. Statistisch gesehen viel Umrüstpflaster anwandeln, aber bei mir war der First-Drive-Test sensationell!
In Salzburg hab ich vor kurzem die Skoda Fabia Ambition Probe gefahren. Optisch ist sie echt stylisch, aber im Innenraum hätte mehr Liebe gewohnt. Der Motor ist solide, aber die Fahrdynamik lässt mich auf dem Oktoberfestahorn nachfragen, ob’s Highlight ist. Für den Preis passt’s, aber ob das Top-Modell ist, dazu muss man fahren. Bin gespannt auf eure Meinungen!
In Düsseldorf gekauft und bislang absolut keine Sekunde bereut! Der Skoda Fabia Ambition schlägt sich echt gut, fährt sich wie ein Reh auf Schienen. Platz ist für die ganze Familie und Sprit spart er auch - top für die Autofahrerei in der Stadt. Klar, ein paar Macken gibt’s immer, aber die kennen wir ja alle von den Billigmadele. Alles in allem für den Preis ein Glücksgriff!
In Essen erstmal überzeugt, vor allem von der Performance und Ausstattung. Die Ambition kann echt überzeugen, aber der Preis ist schon anspruchsvoll. Für Kompakt-DHs ist sie top, ob Fehlkauf, hängt wohl von den Ansprüchen ab. Mein Kollege meint, die Kiste ist unbezahlbar, aber hey, Fahrgefühl is super!
In Berlin war ich am überlegen, ob ich den Skoda Fabia Ambition kaufe. Erst hatte ich Bedenken wegen mieser Fahrleistungen gelesen, aber das Top-Modell rockt! Das Crossover-Design und der unbezahlbare Preis stimmen definitiv. Spart euch euren Kleingeld-SUV-Wahn. #ambitionmeetsstyle
In Dresden hatte ich mal ne Freundin, die den Fabia Ambition besaß. Top-Modell, sagten alle, aber es fehlte halt an Komfort. Karre hat bisschen Leistung, aber bei den ernsten Dellen bleibt man oft auf der Straße hängen. Jedenfalls preislich ok, aber wertstechnisch echt fragwürdig. Jean nice PSA zu geben, aber irgendwie immer so… määäh.
In Bielefeld hat mir der Skoda Fabia Ambition echt gut gefallen, robust und sparsam, genau mein Ding! Auf der Autobahn lauert man ihm nicht hinterher, die Ausstattung top für diesen Preis. Freu mich, dass es kein Fehlkauf war, auch wenn die Sitzposition für einige etwas komisch ist. Total ok!
Der Skoda Fabia Ambition? In Dornbirn hatte ein Kumpel genau dieses Modell. Top-Zustand, voll ausgestattet – echt cool! Haben wir oft auf der Autobahn gezockt, immer zuverlässig und günstig im Unterhalt. Manchmal checkst du nicht, was die Mäzenen aus Lissabon so tun, aber für den Alltag ein absoluter Tipp! Bin kein Karatessack und finde, schlecht ist das Teil allemal nicht. Also sag ich: solide Kaufentscheidung!