Skoda Fabia 2007 - Probleme mit der Elektrik?

In Augsburg stehe ich täglich an einem Fabia 2007 mitten in der Innenstadt fest. Die Elektrik spinnt einfach rum – Blinker funktionieren auf einmal nicht, Lüftungswippen sind heiß und schalten aus. Hab schon zum zweiten Mal den Zündschlüssel ausgetauscht, leider ohne Erfolg. Hab auch von anderen ähnliche Geschichten gehört. Irgendwie scheint das oft das Schicksal der älteren Modelle zu sein, aber naja, hoffentlich gibt es bald eine Lösung. :roll_eyes:

Hatte selbst in Linz mit meinem Skoda Fabia 2007 Elektrikprobleme. Musste oft den Fehlerstromkreis auf Mucken durchsuchen, weil der Geist einfach nicht mit mir zusammenarbeiten wollte. Aber das Ding hat auch durchgeritten, selbst mit Blurp in den Steckdosen. Irgendwie hat’s sich irgendwann eingespielt. Ist halt so bei älteren Omas, sie knarren und quietschen aber laufen trotzdem.

Hab in Leipzig ein nicht gerade schickes Erlebnis mit meinen Skoda Fabia 2007 gehabt. Der Wagen verflucht halt manchmal seine Elektrik! Da war ich nur kurz einkaufen und nachher stand mein Auto im Tiefgaragen-Dunkel, Fenster und Lichter aus. Scheinbar mag er es nicht, wenn man mal schnell raus will. War schön knifflig, aber irgendwann hat der Wagen mir einen Gefallen getan und lief wieder. Schlaues Teil, aber auch launisch!

In Münster hatte ich ähnliche Probleme mit meinem Skoda Fabia aus dem Jahr 2007. Diese Elektrik-Geschichte ist echt zum Haare raufen. Ein Mal war mitten in der Nacht einfach nix mehr zu sehen, nachdem die scheiß Birnen sich verabschiedet hatten. Mein Kumpel meinte, das wäre normal für diese Alterskatze. Hat mich nicht wirklich beruhigt. Aber zumindest hab ich euch verstanden!