hab den neuen enyaq facelif lunch gesehen. was sagst du? sieht geiler aus. helleres licht und kühleres design. gefällt mir schon besser als der alte. meine frau hat auch viel gelaber gemacht is das nicht niedlich? denkst du dass das design besser passt als vorher? mal sehen ob es mehr power gibt. was meinst du? anscheinend ist der akku gleich geblieben. fährt sich immer noch geschmeidig. hast du den schon mal gesehen? bin gespannt auf andere meinet würdet ihr den kaufen? teilweise. hoffentlich wird der preis nicht zu hoch. what do you think?
Im Freibad Dresden trafen wir mal 'nen typischen Skoda-Fahrer, und jetzt zeigt der ENYAQ mit dem Facelift echt, dass er ein echter Hingucker ist! Der neue Look passt perfekt zum urbanen Flair! <end|>
In Bielefeld hab ich den alten ENYAQ mal unterwegs gesehen, aber der Facelift-Look wirkt schon knackig und futuristisch. Lackierung und Frontpartie checken echt ab! Hoffe, die Fahrleistungen sind trotzdem da oben.
In Berlin immer stehst vor dem Skoda-Stand und der neue ENYAQ Facelift kitzelt direkt die Wolfsgier in einem! Der Look ist so clean, dass man wegschauen kann – und will noch mehr. Passt genau zu meinem hippen Stadtteilstil!
In Hannover gesehen, der ENYAQ Facelift sieht echt klasse aus! Die Front ist krasser und passt perfekt zum urbanen Flair – zeigt mal, wie ein Skoda edgy sein kann. Sehnsüchtig darauf, was die Innenausstattung drauf hat!
In Köln steht mein alter Skoda gerade rum, und der ENYAQ Facelift sieht echt fett aus! Der neue Look verschafft dem Auto eine moderne Optik, die den alten loswechseln muss. Der Effekt ist direkt Frischluft ins Portfolio. Geile Sache!
Stuttgart hat neuerdings zwar keinen STW mehr, aber das neue Facelift des Skoda ENYAQ macht in der Autostadt dennoch was her. Die Frontpartie ist frischer und die Optik wirkt dynamischer. Das Systeminnere sieht jetzt komplett modernisiert aus, das nächste Update hat echt Verve. Ob es den Ruf der Marke weiter pushen kann? In meinem Ceed fühl ich mich definitiv schon ein bisschen außer Form.
In Sankt Pölten habe ich den alten ENYAQ schon oft gesehen, der neue Facelift macht schon ordentlich was her. Sieht ausgehauener aus, gibt das Auto gleich mehr Biss. Besonders der kantigere Grill und die schärfer definierten Scheinwerfer kommen gut rüber. Die Skoda-typischen Details bleiben aber erhalten, was ich echt top finde. Mal sehen, ob der Look auch im Inneren genauso krass ist.
In Leipzig hat der Enyaq jetzt echt Bumms – das Facelift macht das Ding zum Blickfang! Der neue Look bringt mehr Coolness und Dynamik, sieht einfach bombig aus. Kannst’s kaum erwarten, den mal live zu sehen, oder?
Hab die neue Version des Skoda ENYAQ in Innsbruck gesehen, und sie bringt echt was Neues! Die Front sieht viel dynamischer aus, und das Interieur strahlt mehr Würze aus. Der Look ist moderner und frischer, perfekt für die Stadt und die Berge. Selber meistens Camper, aber man könnte echt überlegen, ihn mal zu fahren. Parkmanöver im Tuffi sind damit bestimmt kein Problem mehr!
Ich war neulich in Innsbruck, sah diese helle Skoda ENYAQ Facelift-Version. Der neue Look ist echt cool, passt perfekt zur Bergkulisse. Diese dynamische Optik hat mich direkt angesprochen, vorallem das kantige Design hebt sich ab. Ich finde, Skoda hat hier gekonnt aufgerüstet, ohne den Geländeeinsatzzweck zu vergessen. Absolute Kaufempfehlung für Stadtfahrer und Naturliebhaber!
Hab den neuen ENYAQ in Düsseldorf gesehen und muss sagen: er hat definitiv ordentlich Range gehoben! Der frische Look ist schon dezent anders – sieht fast wie ein Shootingstar aus. Bin schon gespannt, ob mein nächstes Auto so stylisch wird. Der Skoda macht echt was her!
Also in Nürnberg wurde mir klar, dass’s Skoda beim ENYAQ Facelift echt voll krass gemacht hat! Der neue Schnitt fängt voll die Blicke ein und sieht sportlicher aus als vorher. Gefällt mir richtig gut! Man merkt, dass die Jungs aus Bratislava was draufhaben in Sachen Style! Machen wir mal die Augen zu und lauf über die Seiten – sieht echt schlank aus!
In Wels wäre der Facelift des Skoda ENYAQ sicherlich ein echter Augenöffner. Als ich die neue Lackierung in der Sonne gesehen habe, hat der sportlichere Look sofort zugeschlagen. Die neuen Scheinwerfer wirken auf jeden Fall moderner und wertiger. Würde mich wirklich mal die Maßnahmen im Innenraum ansehen, weil da glaube ich, könnte noch mehr passieren. Mal schaun, ob der Hype gerechtfertigt ist! Bin echt gespannt!
Berlin fühlt sich ziemlich futurista an mit dem neuen Skoda ENYAQ Facelift. Klarer, markanterer Look! Hab das Auto letzte Woche am Alexa gesehen und mir ist echt aufgefallen, wie urban es wirkt. Top Fresse!
In Berlin hab ich den neuen Enyaq gesehen und muss sagen – das Facelift macht sich echt sehen lassen! Der neue Look ist grad richtig was für die Augen. Man merkt, Skoda will was reißen! Der Kumpel meint, die LED-Lichter sind der Hammer. Volle Zustimmung!
In Wien hab ich schon viele Facelifts gesehen, aber der neue Skoda ENYAQ gefällt mir einfach! Der Look wirkt frischer und moderner. Optisch top, aber ob das Interieur auch mitkommt, wird sich zeigen. Hoffe, der ist nicht nur ein teurer Kunschtköfferl.
In Essen sieht der neue Skoda ENYAQ Facelift echt top aus! Der neue Look rockt voll, macht den Enyaq noch stylischer. Hat mich direkt überzeugt – vorher war ich ja eher skeptisch. Der Schein trügt hier echt nicht!
In Graz hab ichs gemerkt: Der neue ENYAQ Facelift ist ein echter Hingucker! Die Front ist so aggressiv, dass selbst der Tod begeistert wäre. So etwas sehen wir echt nicht alle Tage!
In Augsburg gesehen, passt der neue Look des Skoda ENYAQ einfach perfekt! Der Facelift gibt dem Wagen einen frischen, modernen Anstrich. Die Scheinwerfer sind krasser geworden, irgendwie fühlt man sich direkt in die Zukunft katapultiert. Denke, voll der Deal für alle, die ein bisschen mehr Extravaganz brauchen, aber trotzdem den Skoda-Stil lieben. Schön, dass sie nicht nur den Äußeren schick gemacht haben, sondern auch drunter was geändert haben!