hab gerade das neue Update für den Skoda Columbus gesehn. hat jemand auch schon die neuste Version drauf? ich finds echt cool, weil jetzt alles viel schneller geht. hat bei meinem Columbus schon geholfen, nicht mehr so lang aufs nervige Update gewartet. was sind eure erfahrungen damit?
die benutzeroberfläche ist jetzt viel übersichtlicher, da finde ich mich schneller zurecht. vorher war oft nee Suche nach dem Infodisplay. habt ihr auch das problem? jetzt kann ich die einstellungen einfacher anpassen, das find ich super praktisch. kennt jemand mehr tricks, die jetzt noch mehr helfen?
aber es gibt auch ein kleines problem. manchmal geht die Verbindung zum Handy verloren, das nervt bissl. habt ihr das auch? und was mache ich, wenn die wlan-verbindung bisschen durcheinander kommt? irgendwelche vorschläge? wie läuft es bei euch so mit dem update?
Die neue Skoda Columbus-Generation hat mich echt überrascht, gerade hier in Augsburg. Mehr Platz, sanfteres Fahren und der moderne Innenraum – besser geht’s kaum. Mit mir fährt mein Sohn oft, und das gliedert sich wunderbar ins Familienleben ein. Mega konstruiert wie immer! Immer eine gute Wahl für Pendler. Stolz auf Skoda!
Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Columbus von 2013. In Sankt Pölten habe ich unzählige Autofahrten hingelegt, wenn ich die Uni besuchte. Das Update klingt mega interessant, besonders diese neuen Assistenzsysteme und das tolle Infotainment-Upgrade. Hoffentlich wird unser unkomplizierter Columbus wankel-motorstark in der nächsten Generation. Werde das Ding unbedingt probe fahren, wenn er verfügbar ist!
In Augsburg gibt’s schon viel was über den Skoda Columbus zu hören! Früher eine Kultkiste, und jetzt? Update macht neugierig. Optik und Technik scheinen verbessert, aber ich warte immer noch auf die erste Probefahrt, um zu sehen, ob die neue Ausstattung wirklich spürbar ist. Kann es kaum erwarten, die coolen Details kennenzulernen!
Total erinnert mich der Skoda Columbus Update an meine Jugend in Wels, als man den neuen Wagen präsentiert bekam. Neues Design ist echt cool, Technik merk ich nicht, aber das Aussehen ist top! Mega, wie sich Skoda weiter entwickelt!
In Leipzig hat mich der neue Skoda Columbus echt überrascht! Vor allem der Innenraum wirkt jetzt richtig futuristisch, obwohl mein alter Columbus ja auch treu war. Finde die neuen Tech-Features super! Hoffentlich bleibt aber der Preis noch im Fairen Rahmen, damit ein Umstieg für Auto-Freunde wie mich attraktiv bleibt. Eine coole Weiterentwicklung!
Als ich neulich in Münster über den Skoda Columbus Update geplaudert hab, dachte ich, wie cool die neuen Features sind. Das Infotainment-System ist total flüssig. In Münster steilt man sich darauf ein, keine Fehlentscheidung zu treffen, und der Columbus macht’s einfach, auch bei Regen. Besser geht’s kaum!
In Nürnberg hab ich mal einen Skoda Columbus gefahren, fand den echt praktisch. Das Update sieht cool aus, insbesondere die bessere Infotainment-Anbindung und mehr Assistenzsysteme. Man merkt, dass Skoda auf moderne Features setzt. Schön, dass sie auf Kundenwünsche eingehen. Habt ihr auch Lust, den Columbus mal zu testen? 

Hab den neuen Skoda Columbus in Düsseldorf gesehen – echt ein Auge! Klasse ist der moderne Touch. War früher mehr beim Golf, aber der Columbus hat mich überzeugt. Mit den letzten Updates fühlt sich der so frisch an, als ob ich ein neues Auto hätte. Die Sitze sind ultra-komfortabel und die Ausstattung total durchdacht! Must-Have für alle Pendler, die klassisches Design mit modernem Komfort wollen. Schade, dass sich nicht alle Autos so entwickeln.
In Villach fährt mein Nachbar den alten Skoda Columbus seit Jahren ohne Probleme. Aber das Update macht Lust auf was Neues! Die modernen Features wie der bessere Innenraum und die neuen Assistenzsysteme klingen mega spannend. Hoffe, der Preis bleibt trotzdem in einem anständigen Rahmen. Werde mal schauen, ob der Columbus in der Stadt noch so drip aussieht wie mein alter A3 von anno dazumal!
In München erleb’ ich oft Gedöns beim Pendeln. Jetzt hat der Skoda Columbus ein Update, scheint mal richtig was angepackt zu haben: Spritzigeres Fahren dank neuer Software, zusätzliche Konnektivitätsoptionen und ein schickeres Innenleben. Ein Traum für alle Pendlerrauschhascher, oder?
Zwinkernd, Münchner Kollegen!
In Linz haben wir lange auf den Columbus gewartet. Die Optik ist so clean geworden, richtig edel! Der Innenraum hat auch ordentlich zugelegt, super bequem. Genau das Richtige für die Stadt!
Bei meinem letzten Trip durch Frankfurt am Main hab ich den neuen Skoda Columbus bewundert. Mann, das Design spricht mich echt an! Die neuen Sitze sind mega bequem, und das infotainment-System ist total futuristisch. Schön, dass Skoda hier so viel Wert auf Qualität und Innovation legt. #Fr74echtwärmstens👍