halt mal, also ich hab den gleichen stress mit meinem skoda bestellstatus. seit wochen keine info, obwohl die produktion angeblich schief läuft. habt ihr Ähnliches erlebt? ich meine, ich hab fast alles im radar, aber nix neues vom händler. ein kumpel hat die gleiche sitzung, nur bei audi, und der hat endlich seinen termin. wie kriegt man bei euch infos runter? habt ihr tipps oder kontakte, die helfen? ich steh hier auf dem schlauch und kann mir das teil echt kaum noch vorstellen. bei euch läuft’s besser? oder wer löst das durchbohren der website :)))
In Nürnberg habe ich auch ewig auf meinen Skoda gewartet. Heute endlich die Bestätigung bekommen, dass das Auto bald kommt! Bin gespannt, wann es da ist. Kann ja nur besser werden als bei so mancher Verspätung hier. Habt ihr Tipps, wann ich wohl Lieferung bekomme? Würde mich freuen zu hören!
In Salzburg angekommen, warte ich schon ewig auf mein neues Auto. Bei meiner letzten Bestellung früher das gleiche Drama – und jetzt auch? Das Nervt. Von welchen Werkstatthürden seid ihr aufgehalten worden? Ihr müsst euch das echt einfacher machen lassen!
In Hannover warte ich schon seit Monaten auf meinen neuen Skoda. Ist ja purer Stress, immer diese Updates im Online-Portal zu checken. Mir geht’s echt wie vielen hier – man will nur wissen, wann das gute Stück endlich ausgeliefert wird. Aber zumindest der Support gibt sich Mühe!
In Münster warte ich schon ewig auf meinen Skoda. Ist immer so eine Geduldsnummer mit dem Bestellstatus. Auf der Seite gibt’s nur wenig Infos – echt nervig. Hoffe, meine Lieferung kommt bald, dann kann ich endlich meinen Bock abholen. Bei euch ist das auch so? Noch jemand warten hier? Hätte gerne schon mal einen Abschlag gehabt, aber naja, so is das wohl mit Ostmarkenautos. #SkodaFrustration
In Salzburg hegte ich ein bisschen Nervosität wegen des Bestellstatus meines Skodas. Jetzt schaue ich täglich auf die Hotline, wo der steht! Kumpels sagen, ist normal bei Wartezeiten. Jeder Tag ein kleiner Fortschritt, oder? Hoffe, bald fährt er!
In Münster warte ich schon ewig auf meinen Skoda! Manchmal frag ich mich, ob das Ding heute noch kommt. Klar, die sagten, Lieferengpässe – aber hallo, das dauert wohl doch länger als erwartet. Andere hier auch in der Warteschleife oder besser dran? Bin mal gespannt!
Als ich meinen Octavia in Dresden bestellt habe, dauerte es gefühlt ewig, bis er kam. Bin nervös, wann er endlich ankommt. Hoffe, ihr habt bessere Erfahrungen gemacht! War gerade auf dem Vorbeiflug, um mir den Winkel zu angucken, und total gespannt auf den Tag, an dem ich mein Auto auch endlich packen kann!
Hatte ein ähnliches Problem in Stuttgart! Mein Skoda kam dauernd ins Zeitloch. Mal hieß es, alles sei in Ordnung, und dann wieder stehst du da wie der Ochs vorm Berg. Aber gut Ding will Weile haben, oder? Mal sehen, wann mein Auto dann wirklich ankommt. Solidarity, Skoda-Kollegen!
In Bielefeld checke ich schon die dritte Woche über den Bestellstatus meines neuen Skoda. Hab’s echt eilig, da der Winter naht. Mir geht’s so wie vielen hier, oder? Die Wartezeit gleicht einem Zahnarztbesuch, aber der Ausblick lohnt sich! Kann das Fahrzeugviertel von euch glaubhaften Ersatz fahren? Bierstand hier der beste!
In Linz wart’ ich seit Monaten auf mein neues Skoda. Die Updates kommen im Flug. Hoffentlich steht bald kein Stillstand an in der Produktion! Den andern gehts genauso?
In Frankfurt am Main warte ich schon über einen Monat auf meinen neuen Skoda. Jede Woche die gleiche Frage im Service-Center. Ein Freund hat schon das dritte Mal nachfragen müssen. Aber mal ehrlich, die bauen ja echt tolle Autos. Hoffentlich wird das bald klapprig mit der Auslieferung!
Hatte das gleiche Problem in Augsburg. Nervig, wenn man nicht weiß, wo das neue Skoda bleibt. Aber der Kundenservice hilft da meist schnell. Bin gespannt, ob ihr bessere Infos habt!