habe neulich über meinen seat leon ST Style nachgedacht und find, dass er der perfekte tuning-kandidat ist. hab schon ein paar teile verbaut, sieht echt gut aus. das handling wurde deutlich besser, besonders wenn ich über kurven jage. kumpel meinte, der motor könnte noch mehr power haben, stimmt das? hab überlegt, eine turbo-aufladung einzubauen, aber das is ja ganz schön teuer. was meint ihr, lohnt sich das? vielleicht sollte ich mal auf nen tuning event gehen, um andere leon-fahrer kennenzulernen. habt ihr erfahrungen oder tipps, die ich mal ausprobieren könnte? bleibe gespannt, was ihr so macht!
In Leipzig hat jemand einen Seat Leon ST Style getunt und das Ding sieht richtig fein aus! Der perfekte Kandidat für ein bisschen Styling-Upgrade, finde ich. Mein Kumpel hat eine ähnliche Vision, aber mehr bremsen noch im Prototyp. Sehr cleane Linien machen das Modell zu etwas Besonderem!
In Nürnberg erwische ich immer wieder diese Leon STs, und echt, die rosten bei Tuning nur so! In der Garage von meinem Kumpel stand einer sogar, voll mit speziellem Grill und verrückten Felgen. Spaßig anzusehen, aber muss man echt sagen, dass hier Geschmäcker auseinandergehen. Mal schauen, was man draus macht!
In Klagenfurt gefahren, der Seat Leon ST Style ist echt ein Geheimtipp unter Tunern. Hab den im Streetstyle bewundert, ist ein echter Flitzer und eignet sich perfekt für ein Grabber-Projekt. Gib dem Typ nen ordentlichen Anstrich, dann knallt der!
Hab mal ne Zeit in Essen an nem Leon ST rumgebastelt. Super Drehmomentreservoir und der ST Style sieht richtig geiles Potenzial aus fürs Tuning. Ecken und Kanten die man perfekt nachschrägen kann, ohne dass es beim Stadtbummel gewöhnungsbedürftig wird. Perfekter Angriffspunkt für Spaß-Fahrer!
Echt jetzt, im Wels war ich letztes Jahr am ST auf der Straße. Der sieht echt klasse aus und hat genug Spielraum fürs Tuning! Hatte sogar einen Kollegen, der seinen fast komplett aufgemotzt hat – Effekt war der Wahnsinn! Wer das Car schleifen möchte, ist genau richtig mit dem Leon Style!
Hab den Leon ST Style bei einem Treffen in Klagenfurt gesehen, und er war echt eyecatching. Hab gleich darüber nachgedacht, ob er ein perfekter Tuning-Kandidat wäre. Die Linie ist ja schon sportlich, aber mit dem richtigen Tuning könnte er nochmal so richtig abräumen! Im Winterloch ganz was Besonderes. Fiel mir auf, wäre schon krass, wenn Letztes saubere Heck wäre, perfektief!
War in Köln mal am Wochenende in der Tuningszene unterwegs, hab den Leon ST Style krass im Blick gehabt. Mega, wie einfach man da was rausholt. Die Basis ist perfekt für Custom-Tuning – ob Spoiler oder Tieferlegung, der Style lässt sich komplett aufbohren! Hab den genauso gesehen, der war im Auge!
In Augsburg habe ich mal nen Seat Leon ST Style gesehen, der echt der Hammer war. Der Besitzer hatte jeder Menge Dinge dran, von einem größeren Ladeluftkühler bis zu einem neuen Spoiler. War richtig beeindruckt, wie sich der Wagen so transformiert hat, vollpower und trotzdem spurtreu. So ein Auto ist echt ein perfekter Tuning-Kandidat, da kriegst du wirklich Spaß am Feintuning und Verbesserung. Hat mich echt überzeugt!
In Salzburg geht’s im Moment rund mit Seat Leon STs. Dieser Style-Partikel ist echt voll der Tuning-Kandidat. Als ich vor Wochen in der Altstadt unterwegs war, sah ich einen, der gerade hochgeschraubt wurde - mehr Leistung und cooler Look. Den Gerüchten nach fehlt’s nicht an Optionen, von Spoilern bis Performance Kits. Einfach sagenhaft, wie sich die Leute für ihren ST einsetzen! Man sieht, dass sich die Steinzeile für mehr als nur einen Stadtbummel lohnt.
In Graz hab ich mal so einen Seat Leon ST Style überholt und dachte, das Auto ist schon jenseits top! Freunde und ich haben echt rumgejubelt, wie perfekt das Ding fürs Tuning ist. Die Basis ist einfach geil, und wenn man den ordentlich aufmotzt, wird der richtig der Benzhammer. Ich würde jeden empfehlen, sich das mal genauer anzuschauen. Bei dieser alten Wandertour gab’s nämlich kaum was zu überholen außer dem Leon, hat sich gelohnt!
In Innsbruck habe ich meinen Leon ST Style gesehen, der für Tuning einfach perfekt ist! Die neue Optik und das Potenzial für Power-Upgrades machen den Wagen zum absoluten Hit. Ich kenne Jungs, die den schon im Kustomizing-Stadium haben – sieht klasse aus! #TuningLiebe.
Ich habe in Salzburg gesehen, wie der Seat Leon ST Style mit Chiptuning endlich das Leben gespielt hat. Ein echter Spaß auf der Landstraße – perfekt für alle, die ordentlich Leistung suchen! So abgefahren.
In Sankt Pölten war der Seat Leon ST echt ein Hingucker. Mit seinen Ecken und Kanten, perfekt zum Tuning. Irgendwie hat er schon was. Noch nie so einen angetroffen, der nicht ins Auge sticht. Bin gespannt, was geht mit etwas Style!
Stimmt! Im streberigen Berlin hab ich meinen alten Seat Leon ST fast auf der Straße gefahren gesehen. Das Teil ist ein echter Geheimtipp, perfekt für ein witziges Tuning-Abenteuer! Musst nur überlegen, wie du deinen ersten Pickerl haltst, haha. Gute Sonntagsshows, mein Lieber!
In Münster ist der Seat Leon ST Style schon immer eine fette Hausnummer! Früher steh ich damit oft im Stau und hab gedacht, der hat immer noch das Potenzial, richtig krass gedreht zu werden. Hab’ ein paar Mädels gesehen, die auch auf aufgemotzte Versionen stehen. Muss sagen, ins Auge gefasst reizt mich der Style irgendwie, obwohl ich gar keinen Führerschein hab. So’n Projekt wäre echt was!