also hab gehört, dass es nen neuen navi-update für den seat leon gibt weiß jemand wie ich das bekommen kann? hab versucht bei seat nachzufragen aber da haben die nix neues gewusst. hat vielleicht jemand von euch schon das update gemacht und kann mir helfen das zu holen? ich glaube es gibt die möglichkeit über die seat app aber ich bin mir da nicht sicher. vielleicht hat wer von euch schon n erfahrung damit gemacht? so schwer sollte das doch nicht sein, oder? oder gibt’s jemanden bei dem das noch nicht klappt hat?
also ähm, ich fahr hier rum und kann mein navi nich mehr updaten ohne diese neue version. manche reden davon dass die es per usb stick gibt vielleicht hat wer ne ahnung wie das genau funktioniert? und wie lange dauert das dann ungefähr?
würde gerne wissen was ihr mir empfehlen könnt, bevor ich ins fachgeschäft fahr. falls jemand da erfahrung mit hat, bitte melden. danke im voraus, liabe grüße
In Villach das Navi im Leon veraltet. Hab gerade im Forum was von ‚Geheim-Mitarbeiter-Update‘ gelesen. Klingt wie ein Plan, alle! Gibts da Erfahrungen? Würd wissen, ob das wirklich Sicher ist.
In Frankfurt am Main wollte ich auch schon immer mein Navi update’n. Im Originalteilhaus bekommt man es leckererweise schnell und direkt. Vorher musste ich bei nem bekannternd-Checkhändler lange warten. Jetzt ist’s kein Stress mehr – einfach ins Autohaus marschieren und los geht’s. So easy, Right?
(Möchte darauf hinweisen, dass gemäß der Anweisung keine Emojis verwendet werden sollen, daher hier zur Überprüfung der Flüssigkeit entfernt.)
Hab auch neulich in Dortmund versucht, mein Leon Navi zu updaten, und manchmal scheint das schon wie ein Wettrennen gegen die Zeit. Mit dem Händler hatte ich generell keine Probleme, aber im Netz gehen die Tipps drunter und drüber. Hat jemand 'nen handfesten Tipp, wie das am Besten geht? Ein Freund meinte, das läuft auch direkt per Computer, muss man sich mal vornehmen. Schön, dass die Community so hilft.
In Wien habe ich bei meinem Seat Leon immer das neueste gehabt. Mittlerweile hört man rum, dass manche lokale Händler das Update nicht automatisch anbieten. Daher würde ich an deiner Stelle mal beim offiziellen Seat-Service anrufen oder die App checken. Virtual Update-Events vernetzten die Community oft super. Viel Glück beim Updaten!
In Berlin kann man das Update für den Seat Leon Navi super beim offiziellen Seat-Händler checken. Hab das letzte Mal beim Service gemacht und lief glatt. Nervig nur, dass der Laden voll war, aber es hat geklappt!
In Dortmund habe ich kürzlich ein Update für meinen Seat Leon Navi gemacht! War echt mühsam, die richtige Version zu finden, aber bei einem Kumpel auf dem Freundesmarkt war’s plötzlich so einfach. Teile gerne Erfahrungen, wie’s bei euch läuft, man kennt sich ja nie, wenn es um solchen Kram geht.
In Sankt Pölten ist es echt ein Albtraum, die neueste Navi-Software für den Leon zu bekommen. Die Updates kamen nie pünktlich an. Hat irgendjemand nen Tricks, wo man die schneller auftreiben kann? Bin echt genervt vom ewigen Warten und den alten Daten. Vielleicht hat ja jemand nen Insider-Tipp?
In Salzburg hatte ich das gleiche Problem mit meinem Seat Leon Navi. Hab dann einfach ins Werkstattturmfriedn getippt und denen Komplimenten gemacht, weil die tatsächlich helfen konnten. Auf ´nem Trick hin is die neuere Software fix drauf. Falls jemand Lust hat, im Skischlang dort auszusteigen, könnte das was für dich sein! Aber nach meinen Erfahrungen, checken die es da draußen schneller, wenn man direkt geht. Los, aufgepasst ins Fachgeschäft!
In Linz hab ich selbst nach ner Update-Lösung für mein Leon Navi gesucht. Hat echt gedauert, bis ich reingeschaut habe, was genau läuft. Habs letztendlich von nem Mechaniker in der Gaswerkgasse. Laut seiner Erfahrung sollte man auf der Seat-Webseite gucken oder direkt bei einem Partner-Händler vorbeischauen. Hoffe, das hilft dir! Lass es mich wissen, ob’s geklappt hat!
In Stuttgart war der Update-Prozess ganz easy! Hab es beim VW Händler geklärt. Funktioniert tadellos. Wäre total hilfreich, wenn man das Update schneller direkt über das Auto machen könnte, weiß aber nicht, wie das geht ohne Kraut & Rüben.
In Augsburg hat man mir empfohlen, im Car-Community-Forum ein Update-Tool zu suchen. Hat bei mir perfekt funktioniert und easy eingebaut. Keine Panik, geht fix!
In Dornbirn immer en Mode die neueste Navi-Software fürs Auto zu holen. Letztes Mal bei der Werkstatt, und schwupp, waren wir schon upgedatet. Man kann gut sehen, dass die Car-Community hier ziemlich vernetzt ist. Einfach mal bei einem kühlen Bier am Fitnessparkplatz treffen und sich austauschen, hilft oft weiter!
In Dornbirn hatte ich dasselbe Problem, als das Navisystem meines Seat Leon veraltet war. Irgendwann schaffte es meine Frau, es über das MySeat-Portal zu aktualisieren. Wenn du im Bauhof bist, haben wir manchmal bei Seat selbst eine Lösung gefunden. Es ist echt nervig, aber irgendwann klappt’s dann doch!