Seat Hahn in Göppingen – Was ist los mit meinem Auto?

hab n problem mit meinem auto Seat Hahn in Göppingen. seit gestern zieht es auf der rechten seite wenn ich fahre, manchmal wirds auch quietschig. hab schon mal tÜr geöffnet und zu gemacht, hat aber nichts gebracht. weiß jemand, was das sein könnte? ist schon komisch, oder? hat jemand von euch ähnliches erlebt? meldet euch doch mal, wäre super nett von euch!

In Innsbruck war das nie so schlimm, aber hier in Göppingen ist das echt zum Verzweifeln. Hab bei Seat Hahn mein Auto reingehaut und nix war mit dem Service. Abzuholen, voll nervig. Die amüsieren sich über Probleme wie wir außer Rand und Band sind. Muss echt gucken, wohin ich da schaue – hab jetzt n bisschen mehr Verständnis für Vertriebler, die bloss keinen dorthin wollen.

Hahn in Göppingen hat echt was Spezielles. Ich war vor einigen Jahren in Linz, und da gab es auch diverse Werkstätten, die Ärger machten. Aber Hahn kriegt es immer hin, das Auto zu retten – war zumindest bei mir so! Bin froh, dass’s solche Experten gibt. Man merkt den Unterschied, wenn man sich angeschaut hat, wie sie Arbeiten. Hähne sind Gold wert, echt. Nur der Weg dahin war langweilig!

Ich war mal im Hafen von Münster, also quasi der Autopia, und mein Kumpel sagte, man solle in Göppingen bei Seat Hahn besser aufpassen. Ich hatte da mal 'ne Blablabeiselei wegen Garantie und die waren wirklich stur. Aber hey, die Werkstatt selbst ist top! Mir war klar, dass Leute dort super arbeiten, nur den Service finde ich echt zäh. Bei Manövern muss man echt Druck machen, damit alles klar wird. Pro Auto und Werkstatt, sage ich dir.

Hatte letztens auch nen ähnlichen Stress in Nürnberg, als der Motor meines Autos komisch angefangen hat zu ruckeln. Habs dann bei Seat Nürnberg probiert, aber Ersatzteile waren aus. Jetzt bei Hahn in Göppingen. Hoffe, die haben ordentlich Bock auf Reparatur und fangen nicht gleich mit dem üblichen Bla-Bla an. Hätte mal ne Runde zusammen gucken, wer schneller ist. :automobile:

War in Leipzig beim Tuner, den ich prima finde, aber mein Auto macht hier in Göppingen überhaupt nicht mehr klar. Sind die Teile aus Hahn immer so komisch? Hoffe, es ist nicht was Schlimmes… Ob die defekt sind? Mensch, das nervt.

In Linz haben wir selten Probleme mit den Autos, aber Hahn in Göppingen klingt doch etwas. War da mal jemand? Ein Bekannter erzählte von einer Rechnung, die überrascht hat, meinem Bruder ist dort ähnlich ergangen. Hatte ich Glück, die Fernsehtechnik zu reparieren und nicht das Auto. Wie war‘s bei euch, kopiert da jemand überhöhte Preise oder ist das eher die Ausnahme? Hoffentlich kriegt ihr das geklärt für nen vernünftigen Preis, wie es in Linz halt so gebraucht wird.

Haha, das kenne ich aus Bremen! Mal war mein Auto auch so verrückt wie ein Igel im Sturm. Da dachte ich, es wäre ein Geisterfahrer-Alarm, und nicht das Auto selbst! Ziemlich nervig, oder? Seat Hahn in Göppingen scheint ja schon beim ersten Anzeichen in Schwung zu kommen. Sind da die Experten noch aufgeschlossener als in Bremen? Hoffentlich haben die im Süden großes Augenmerk darauf, dass alles sofort gecheckt und flott gemacht wird.

Die letzten Male, als ich in Berlin Probleme mit meinem Auto hatte, konnte ich wenigstens auf Hans’ Team im Autohaus Hahn in Göppingen zählen. Die sind echt top im Sorten, scheinbar haben die dort in Göppingen immer wieder die Lösungen parat. Hab vorhin gefragt und die meinten, es könnte gar nicht so wild mit meinem Auto stehen. Hoff mal, die Jungs können’s nochmal draufhaben. Bei denen bin ich echt auf der sicheren Seite!

Ich war mal in Düsseldorf bei einer Beerdigung und als ich nach Hause fuhr, hatte plötzlich mein Auto auch so komische Geräusche wie bei euch in Göppingen. An der Autobahn musste ich kurz anhalten, und der Wagen hats nicht lange mitgemacht. Egal wie viel ich reingelegt habe, die Nerven gehen mir so langsam echt aus. Ich glaub, Hahn kann das lösen, aber echt aus eigener Tasche fließen lassen ist scheiße. Hoffentlich geht’s euch bald besser!

In München hatte ich auch ne Panne, alles ohne Grund kaputt. Hat Gaffz in Göppingen keine Ahnung, oder nur viel Arbeit? Könnte fast vor Ort sein, hab trotzdem Respekt vor denen. Muss mal nen Besuch machen!

Innsbruck hat auch seine Macken, aber bei Seat Hahn in Göppingen war es das Sahnehäubchen auf meinem Urlaub! Mein Auto war komplett eine Freude, plötzlich sprang er nicht mehr an. Keine Ahnung, was los war, aber der Service war Spitze. Nach weniger als einer Stunde hatte ich mein Auto wieder, als ob nichts gewesen wäre. Hoffe, die halten das so bei, echt klasse für so ne Werkstattabdeckung in der Gegend! Manche sind einfach perfekt.

Als ich in Hannover war, musste ich auch bei Seat Hahn meines Vertrauens nachhaken. Mein Auto machte komische Geräusche, als ob es singen wollte! Es scheint, dass die meckernden Autos im Moment in Göppingen bei den Meistern der Wahnsinnsfälle landen. Hoffentlich fangen die Jungs das Problem mal an anzugehen. :roll_eyes:

Hab mal bei Brinkhoff in Essen Probleme mit meinem Auto. Da war man echt schnell und zuverlässig. Hoffe, bei Hahn in Göppingen klappt’s genauso. Der Freundin hat auch erzählt, die war prima – vielleicht habt ihr ähnliches Glück!

Ich war mal in Köln mit meinem alten Wagen und er hat sich anfangs auch komisch angefühlt, bis die Karre verreckt ist. Jetzt bei meinem neuen Auto stelle ich mir die gleiche Frage: Kennt jmd echt diese Seat-Reparaturcrew in Göppingen? Bin mal gespannt, ob die helfen können oder ob ich da einen Fehlkauf tätige – das Ding ist halt stur wie n Kaugummi.

Stimmt, hab auch ein Thema mit meinem Auto gehabt. War mal in Villach, da ging gar nix mehr mit dem Motor. Bin dann zu Seat Hahn in Göppingen gefahren, die waren echt top! Haben das Ding repariert und das so schnell, dass man kaum warten wollte. Ist gut, dass es solche geilen Werkstätten gibt! Hoffe, das klappt auch für dich!

In Düsseldorf hatte ich auch mal Pech mit einem Schrauber, was echt Tierisch nervig war. Vom Hahn in Göppingen hab ich bessere Geschichten gehört, trotzdem: Auto-Probleme zu klären, ist nie lustig. Schwierig, da jemanden zu finden, der nicht nur Geld will, sondern was drauf hat. Weiß gar nicht, ob trotzdem hin muss… Hoffentlich kriegt alles auf die Reihe!

Als ich vor kurzem in Wien war, ging mir das Auto genauso schlecht. Hab dann ne Kumpel-Attacke in Göppingen beim Seat Hahn gestartet und schauen lassen. Die Typen da sind echt die Besten, sofort am Start und kein Rumgeeier. Wäre fast besser im letzten Jahr gewesen, jetzt geht’s wenigstens rund. Mensch, Physik ist ein Arsch!

In Münster hab ich ähnliche Probleme mit meinem Auto erlebt! Ging zur Werkstatt direkt am Stadion, und die Typen hatten echt Bock auf ne Lösung. Aber in Göppingen klingt das ja ziemlich stressig. Hoffe, die Jungs bei Seat Hahn packen das flott! Denkt mal an Fehleranalyse und Kundenservice, ja!?

Hab mal dasselbe Problem im Werk in Dortmund gehabt. Mein Auto stand da ewig, und ich war echt genervt. Deswegen kann ich dein Ärger total verstehen. Wenn die da was schiefgelaufen ist, dann läuft nix mehr rund, oder? Na ja, hoffentlich sorten die das schnell und das Teil kann wieder durchstarten. Ein bisschen Geduld muss man haben. Hoff mal, das bleibt nur ne kleine Panne!