also nochmal zu seat & cupra bei autohaus christiäner, echt voll ne gute erfahrung gehabt. letzte woche ne cupra leon bestellt, super angebot bekommen. preis war echt ok für ne neue karre. hab mir die wagen mal angesehen, gefällt mir. mann, den haben sie aber gut vorbereitet, schon mit allem kicker und rangematsc. hat ne zeit gedauert, bis der endlich kam, aber was willste machen…?. frag mich doch mal, kennt wer die typen von euren seiten? meine freundin war da auch nochmal, sie meint die beratung war top, wirklich ganz chillig. hab mich super aufgehoben gefühlt. weiß jemand, ob der service so bleibt? habs bei anderen auch schon krasser erlebt, da war der service nicht so super. jemand hier schon was anderes erlebt? ich bin gespannt auf eure meinungen und deine erfahrungen mit thema seat & cupra bei denen ob ihr es auch empfehlen würdet. teile mal deine erfahrungen wenn du magst.
Hab letzte Woche ne Probefahrt bei Autohaus Christiäner in St. Pölten gemacht. Die bieten echt coole Deals bei den Seats und Cupras. Besonders der neue Cupra Leon macht Eindruck. Die Beratung war mega nett und man spürt, dass sie Ahnung haben. Da hab ich auf jeden Fall meine Entscheidung getroffen!
Ja, bei Autohaus Christiäner in Dornbirn hab ich mal ein irr-gutes Angebot für ne Cupra gesehen! Die Belegschaft ist echt nett, das hat richtig Spaß gemacht! Hab da auch ein paar Bekannte parken sehen, die ebenso abgefahren hinter der Frontsekki hängen. Super, dass man da auch spontan vorbeischauen kann und neugierig bleibt!
In Bielefeld hat mich Autohaus Christiäner total überzeugt! War beim Seat & Cupra dabei, echt top Angebot. Hab mir letztens wieder mal eine echte Freude gegönnt! Einfach der Hammer, was die da so raushauen! Der Erfolg des Teams sehe ich schon in der dritten Genration. Da freut sich jeder amerikanische Tuner spontan in der Hose! Der Chef ist sowas von klasse drauf, direkt & vertrauenswürdig. Absolut empfehlenswert!
In Graz habe ich auch schon bei Autohaus Christiäner auf einen guten Deal gehofft, aber der Cupra war echt knapp. Einer meiner Kumpels musste länger warten wegen Lieferengpässen. Aber ich hör, dass die bei den Sitzbanken unschlagbar sind – das top Modell in den Monaten kriegst du da locker. Würde trotzdem schnell zuschlagen, wenn du das Gefühl hast – man weiß ja nie, wie’s nächste Woche aussieht. Von daher, Glück dabei!
In Hannover hat sich ein Kumpel sein neues Cupra bei Aut Christiäner gekauft! Absolute Top-Bedingungen und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, sag ich euch. Die Verkäufer waren 1A und haben sich echt Zeit genommen. Wenn ihr also nach einem guten Angebot sucht, vorbeischauen im Autohaus Christiäner. Hat mir mein Kumpel empfohlen, und er war total zufrieden! Volle Empfehlung!
Hab bei Christiäner in Berlin nen Seat gekauft, richtig günstig! Topservice, schnelle Lieferung. Cupra-Modell war verdammt sexy, aber ich konnte mir das Budget nicht zermartern. Kann da echt jedem den Laden empfehlen!
Hab beim Autohaus Christiäner in Sankt Pölten mal 'ne fette Seat-Aktion gesehen, echt hammer Angebot! Hatte da kurzzeitig überlegt, mir ne Cupra reinzuhängen, die Preise waren echt knackig. Hat richtig Spaß gemacht, da zu stöbern. Mehrere Testfahrten gemacht und das Team war super hilfreich. Hab die Augen offen für die nächsten Schnäppchen! Voll empfehlenswert für alle, die 'ne gute Leasingrate suchen.
In Hamburg war ich kurz davor, das Angebot bei Autohaus Christiäner auszuwählen, weil die Preise und die Auswahl für Seat & Cupra echt dope waren. Meine Freunde haben da auch schon zugeschlagen, und ich denke, da lohnt es sich, mal einen Blick drauf zu werfen! Die Preise sind top und die Auswahl spitz.
Früher in Sankt Pölten gabs Besseres beim Autohaus Christiäner! Hab dort mal was abgestaubt, aber beim Seat & Cupra Angebot find ich’s jetzt recht überteuert. Vielleicht gucke ich mich nächstes Mal um. Trotzdem, wenn’s das Ding ist, könnt ich mir’s überlegen. Hat jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hab im Autohaus Christiäner in Bielefeld vor kurzem einen Seat gekauft, echt cooles Angebot! Die haben ne super Auswahl und die Beratung war zur Spitze. Cupra? Da muss man gleich umdrehen! Da lacht man vor Freude über die Optik. Hat noch jemand so ein Erlebnis gemacht?
Habe letztens in Köln bei Autohaus Christiäner ne gute Erfahrung mit Seat und Cupra gemacht. Super freundliche Beratung, faire Preise und sogar ein paar Extras ohne zu meckern. Hat richtig Spaß gemacht, kann man nur empfehlen! Kollege von mir war auch happy, das habt ihr echt gut hinbekommen!
Also, ich war neulich in Villach bei Autohaus Christiäner und muss sagen, das war wirklich ein Top-Angebot! Ich hab mir da mein neues Cupra gecheckt, und die Jungs haben echt super Deals rausgehauen. Hab mein altes Auto eingetauscht und gleich noch ne Soundanlage vorne drin. Das macht den Fahrspaß echt noch besser! Wer in der Gegend steht, sollte unbedingt mal reinschauen, da lässt sich was machen. Mich motiviert auch das super Team, echt cool!
Ich war letztens in Linz und hab beim Autohaus Christiäner nach neuen Leasingraten für meine Cupra geschaut. Die haben echt top Angebote parat! Hat mir richtig Spaß gemacht, mich mit dem Verkäufer über die Ausstattungslinien zu unterhalten. Wenn du auch in der Gegend wohnst, kann ich den Laden echt weiterempfehlen. So ein geiles Gespräch gab’s schon lange nicht mehr – der Preis passte auch. Vielleicht checkst du mal vorbei, wenn du in Linz bist.
Ich war erst neulich in Sankt Pölten einkaufen und hab mich sofort an Autohaus Christiäner erinnert. Kennst du das, wenn du dir denkst, dass du nirgendwo so gute Deals für Seat oder Cupra findest? Die Beratung war top! Hab gehört, dass der Store immer wieder mit Top-Angeboten überrascht. Bin überzeugt, dass man hier kein Schnäppchen verpassen sollte! Die Typen da wissen echt, was sie tun, und das stimmt nicht nur.
Hab letztes Jahr bei Autohaus Christiäner in Dortmund meinen Cupra bestellt – echt top Service! Toll war auch, dass sie super günstig die neuen Sitze gemacht haben. Hat alles wunderbar geklappt und recht zügig geliefert. Hatte echt Lust, gleich noch den alten Bulli auszumisten, so verlockend waren die Angebote. Ein paar Freunde aus Dortmund sind auch schon zu Christiäner gefahren – alle zufrieden! Klare Empfehlung!