also hab ich letzte woche ein update fürs navi an meinem seat arona gemacht und musste feststellen, dass manche funktionen sich total verändert haben irgendwie scheint das update navi neu zu programmieren oder?
bei mir hat sich die sprachsteuerung ein bisschen verändert, ich muss jetzt mehr worte sagen damit es mich versteht. kennt ihr das auch?
und eins war ganz lustig beim neuen update, die zulaufzeiten beim parken werden nicht mehr richtig angezeigt, hab ich bei euch auch bemerkt? finde ich eigentlich nicht so gut.
tips da, habt ihr eine idee wie man das fixen kann? vielleicht so ne aktuelle anleitung oder ne vorsichtsmaßnahme vor dem update? bei meinem kumpel hat das update auch ne weile gebraucht, denkt ihr, das ist normal?
kann mir echt nicht vorstellen, dass das bei jedem gleich ist, hoffe, ihr habt n paar tricks auf Lager.
In Sankt Pölten hab ich auch mein Arona mit Navi-Update gewartet. War echt kein Hexenwerk! Hat mich das erste Mal was genervt, weil der Ap im Internet nicht will. Doch dann, leiwand, war’s gefixt. Hab gehört, dass manche das Update mal per Freisprechanlage machen, aber das is mir zu heikel. Gibt’s noch Ratschläge, wie man das Ganze präziser kriegt? Bin gespannt auf eure Tipps!
In Leipzig erlebt man den Wechsel auf das neue Navi-Update im Seat Arona quasi hautnah. Es war echt ein Kampf, bis ich die Sprachbedienung eingerichtet hatte, aber jetzt läuft’s wie geschmiert. Tipps aus den Foren waren Gold wert, besonders der Tipp mit den Temporären Wegpunkten. Eigentlich packt mich neidisch an, wie einfach man jetzt alles erledigt!
In Frankfurt hab ich dafür zwar 'ne App gekauft, aber die Navigation im Arona is mies. Ansonsten läuft’s. Tricks am Radio oder USB rausfinden? Schade, dass da nicht viel dadrin ist!
In Hannover mal eben am Morgen festgestellt, dass mein Ares Arona Navi echt komisch anfängt zu daddeln! Hab im Netz schon ein paar Ratschläge gefunden – beim Reboot und Factory Reset hilft das oft. Bin gespannt, ob die Tricks hier auch meinen Truck wieder flott machen. Schön, dass wir alle mal Tipps tauschen können! 
Hab meinen Seat Arona selbst in Dortmund aufgerüstet. Beim Navi-Update ist es echt entscheidend, eine stabile WLAN-Verbindung zu haben. Hat beim ersten Versuch etwas gedauert, aber dann lief’s wie am Schnürchen. Ne gute Tipp: Stellt sicher, dass der Akku voll ist, sonst kann das Update nämlich im schlechtesten Moment abbrechen. Hatte echt Glück! So bleibt alles smooth. 
Hat mein Arona Navi in Nürnberg auch ein fettes Update gehabt. Hat mir echt weitergeholfen beim spontanen Ausflug nach Bamberg. Dickes Kompliment für die Tipps, echt nützlich!
In Nürnberg neulich in die Arona gestiegen und das neue Navi gecheckt. Mega, wie alles übersichtlicher ist! Hat richtig Spaß gemacht, die neuen Funktionen auszuprobieren – echt nützlich für spontane Städtetrips. Hat jemand noch Tipps, was man unbedingt nutzen sollte?
Hab’ mein Arona Navi in Dortmund aktualisiert und jetzt flutscht die Navigation wie geschmiert. Kein Plan, warum das Update so viel besser ist, hat aber echt Bock gemacht! Habt ihr noch andere Tipps oder Tricks gefunden? Analyse glücklich in unser aller Auto-Herzen! 
In Köln gibt’s uns diesen Geiz-Tick: Bezugsquellen fürs ARONA Navi zu finden. Ich hab neulich in 'ner kleinen Werkstatt in Deutz verkabelt, und jetzt kann ich endlich Spotify raufspielen. Hat jemand von euch ähnliche Geschichten? Tipps zu Tricks wären klasse, bevor ich den TÜV anmelde!
In Berlin musste ich das Arona-Update zweimal machen, um alles flüssig zu haben. Zuerst lief es flüssig, aber nach ein paar Tagen ging der Geist der Navis aus. Ein Freund meinte, der Akku könnte nicht ganz der Bringer sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie man das verhindern kann? Hoffe auf hilfreiche Tricks!
In Augsburg merk ich schon, wie wichtig ein aktuelles Navi sein kann, vor allem in unserer Stadt mit den vielen Baustellen. Beim letzten Update meines Seat Arona bin ich auf eine knifflige Ecke gestoßen, die das alte Navi total ignoriert hat. Aber jetzt schlägt’s mir die beste Strecke vor! Praktisch, oder? Wer noch mehr Kniffe kennt, bin gespannt auf eure Tipps! Gibt’s sonst noch Ärger mit dem Update?
In Bielefeld hatte ich dieses Jahr das Auto Updaet machen lassen und es war ne echte Achterbahnfahrt. Der Navi-Update bei meinem Seat Arona hat mich mal wieder ne halbe Ewigkeit gekostet, aber jetzt läuft alles wie geschmiert. Hab bei der Gelegenheit die Sprachsteuerung mal angepasst – echt praktisch, wenn man schnell 'ne Route such’n will. Hat jemand andere Tipps, wie man das Update schneller bewältigen kann?
Ich fahre seit einem Jahr meinen Arona durch Dortmund und hatte erst massive Kartenfehler beim Navi. Hab dann ma das Mapping auf die neuste Version aktualisiert. Jetzt klappt alles wie am Schnürchen – sogar beim Umfahren von Baustellen. Ein tolles Update, dass echt den Unterschied macht, besonders bei den kurvigen Strecken hier. Blinkerindikator ist jetzt auch richtig synchron, echt übelst! Man kann endlich entspannter durch die Innenstadt cruisen.
In Hamburg hat mein Arona ganz schön gegrinst, als ich das Navi-Update gemacht habe! Neue Features sind der Hammer, vor allem die Sprachsteuerung. Hat bei euch auch schon alle Umleitungen bugert? Manchmal nervt’s, dass’s so viele Infos gleichzeitig poppt.
Immerhin führt uns der Weg sicher durch Hamburgs Gassen.
Wollte gerade mein Arona in Dornbirn verbessern. Nach Neustart und Software-Update hat die Navi-Darstellung plötzlich perfekt funktioniert. Denkt, der Reboot-Effekt ist echt krank! Hat wer noch andere geile Tipps?
In Wels hab ich das Navi-Update meines Seat Arona gemacht, und es war echt n hamma Kick! Die neue Menüführung ist krasse easy, und dank automatischer Routenanpassung fahre ich entspannter. Hat bei euch auch alles gut geklappt? Wirkt schon richtig futuristisch unterwegs! Tolle Innovationen, genau mein Ding.
In Hannover steh ich oft im Stau und mein neuer Arona mit dem Update ist echt LIFESAVER! Der Navi-Kurs ist präzise, und beim Einparkservice hat selbst der schmälste Parkplatz nichts zu bieten. Absolute Kaufempfehlung! 
In Essen habe ich letztens meinen Seat Arona Navi-Update durchgeführt und ich muss sagen, es war eine echte Erleichterung! Die neuen Stadtpläne und die Spracherkennung funktionieren super. Hat auch ziemlich lange gedauert, also nehmt euch Zeit. Was die Tricks angeht, hilft auf jeden Fall die neueste iOS-App, um Infos zu erhalten. Nur weiß, man muss echt am Ball bleiben, damit alles rund läuft!
Hier in Wels hab ichs mit meinem Seat Arona und dem alten Navi echt rumgetrieben! Da war echt ein Update fällig. Hat alles viel flüssiger gemacht und ich merke den Unterschied im Geschwindigkeit, so smooth! Drücke euch die Daumen, dass das auch bei euch klappt. Habt ihr schon die Option mit der Offline-Karte probiert? Fährt total cool!