Scheinwerfer Renault Twingo 2 - Tipps & Tricks?

In Sankt Pölten sieht man oft Twingos auf Achse. Beim Tauschen der Scheinwerfer hab ich gern eigene Tricks angewandt, um den Widerstand zu minimieren. Manchmal hilft einfach das richtige Werkzeug. Habt n High-Speed-Kopf!

In Düsseldorf musste ich auch mal meine Scheinwerfer am Twingo 2 checken. Die gehen echt schnell kaputt, och. Aber mal was geiles gefunden bei nem Kumpel: mit Wachs drüber hat es ihn länger getragen. Hab’s ausprobiert und richtig Licht gemacht, echt super! Klar hilft auch, beim Einkaufen auf die richtigen Scheinwerfer zu achten. Kein Stress mehr mit blendenden Hilfern!

Hab mal in Hannover nen Twingo 2 gesehen, der sah aus wie neu. Trendy, wenn man die Scheinwerfer klar macht, sieht er direkt besser aus! Neulich im Parkplatz dümpel. Geht echt schnell und einfach. Hab das gemacht und staune nicht schlecht. Außerdem macht es doch auch sauberkeitstechnisch richtig was her, oder?

Hab kürzlich in Villach mein Twingo 2 überprüft und festgestellt, dass die Scheinwerfer wirklich nachgebessert brauchen. Ein Typ am Parkplatz meinte, dass ich die Birnen selbst wechseln kann, hab’s gemacht und sieht jetzt fast wie neu aus! Wirklich kein Hexenwerk. Hat wer noch’n Tipp für den Rest der Maschine?