Scheibenwischer Dacia Dokker - Probleme mit dem Wischer?

In Dortmund habe ich auch Probleme mit den Scheibenwischern meines Dacia Dokker. Scheint, als würden sie bei der kleinsten Regenmenge durchhängen. Vielleicht liegt’s am Wischwasser oder den Wischblättern - die können schon mal ziemlich alt aussehen. Aber Dacia-Fahrer, wisst ihr, was ich meine? Muss echt nebenbei dran denken, die Dinger im Auge zu behalten. Hat schon jemand ne Lösung gefunden?

In Augsburg gerade bei strömendem Regen mit meinem Dacia Dokker unterwegs, und meine Scheibenwischer machen echt Mucken. Mitten in der Fahrt hört die vordere Wischergurke auf, zu wischen. Bisher nix passendes Ersatzteil im Laden gefunden… Habt ihr ähnliche Pechsträhnen erlebt? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo ich günstig was finde, damit ich nicht mehr blind am Straßenrand stehe. Wäre übel.

Also hier in Hannover macht mein Dacia Dokker echt Probleme mit den Scheibenwischern. Wischen, aber nichts passiert. Hat schon jemand das Gleiche erlebt oder ne Idee? :see_no_evil_monkey: Hoffentlich hält das Wischwasser nicht bis zum nächsten Sommer!

Total nervig, in Nürnberg immer wieder Wischerprobleme mit meinem Dokker gehabt. Wischt wie ein Naturgewalt, aber meist zig Mal einstellen müssen. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder nen Tipp, wie man das Ding zum Arbeiten bringt? Keiner will mehr Zettel runterb motocpsen.

Im Dacia Dokker hier in Wien war mein Scheibenwischer echt kaputt. Hab mir gedacht, war kein Problem, aber es war das. Nach drei Monaten kein wischerndes Endzeichen mehr. Der müsste nun so richtig repariert werden. :roll_eyes: Gibt’s hier noch mehr Fahrer mit dem Ärger?