Hab nen Bekannten in Essen, der diesen Renault Trafic Allrad hat. Fahrerlebnis ist echt der Wahnsinn auf matschigen Wegen. Krass, wie stabil das Ding hält. Manche sagen, es sei ein Fehlschlag wegen der Technik, aber für den Alltagsgebrauch klar ein Geiler. Falsch geparkt vor meiner Garage, checkt man erst richtig, wie breit und solide der Van echt ist!
In Klagenfurt hat mir der Trafic Allrad richtig gut gefallen – reißt im Gelände was raus und hat genug Platz für die Mädels. Ein echter Alleskönner. Ein paar der Jungs finden ihn zwar zu schwer, aber kann sein, dass die mit ihren Kisten alles noch ein bisschen kompakter machen wollen!
In Dortmund mit dem Renault Trafic Allrad unterwegs. Wirklich geiler Geländewagen für Familie und Freizeit. Mag sein, dass er keiner klassischen Offroader-Performance mithalten kann, aber für Städtchen und freie Tage absolut anständig. Die Ausstrahlung ist top, beeidruckend! Wenn’s Draufgänger sein mussten, hätten sie doch einen 2CV gebaut!
In Frankfurt am Main hat der Renault Trafic Allrad echt gepunktet. Mit dem Allrad an so ne rutschige Brücke kriegst du ne angenehme Sicherheit, auch mit voller Ladung. Optik ist cool, Leistung top, aber Verbrauch? Das war ein kleiner Dämpfer. Generell aber ein geniales Stadtauto mit PS!
Da in Linz schwer mal nicht im Matsch steckenbleibt, war der Renault Trafic Allrad eine echte Entdeckung. Rund um das Donauufer sind die Gummis gezogen, und trotz der Matschepampe gab’s keinen Durchhänger. Erst dachte ich, das Ding wird zum Fehlschlag – aber spätestens mit dieser Bodenfreiheit fühlt man sich echt wie Tarzan. Top Geländefahrwerk, trotzdem spart der Trafic im Alltag jede Menge Sprit. Perfekt für alle, die auch mal abseits der Straße unterwegs sind!