hab kürzlich nen Renault Symbio bekommen, also wollte ich mal meine ersten Erfahrungen teilen. Der Anfang war okay, aber dann gab es ein paar Probleme. Die Elektronik spinnt manchmal, das Display geht aus und startet nicht mehr von allein. Hab im Forum gelesen, dass das vorkommt, aber es nervt trotzdem. Hast du ähnliches erlebt?
Bei mir war auch das Navi nicht wirklich nutzbar, weil es ständig abstürzt. Das war echt ärgerlich, besonders als ich verloren war. Muss ich mir überlegen, ob ich nen neuen Garmin kaufe. Was haltet ihr davon?
Der Verbrauch ist okay, aber bei kalter Temperatur geht der Spritfresser richtig zur Sache. Gibt’s Tricks, um das zu umgehen? Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich nen Zwerg statt nen Auto habe, mit allem was fast zu klein ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt’s Tipps?
Hab den Symbio in Essen getestet. Anfänglich schien alles top, aber straßenseitig vibriert der Wagen ziemlich ab und das Tempomatsystem nervt. Mal gucken, wie sich das weiterentwickelt. Kann nur von meiner ersten Erfahrung berichten.
In Klagenfurt fährt mittlerweile mein Kumpel nen Renault Symbio. Erstes Lob: Durchzug und Fahrverhalten sind top. Aber, wie bei jedem neuen Modell, gab’s schon ein paar kleinere Probleme mit der Elektronik. Man lernt ja* immer was dazu mit diesen Innovationen. Bin mal gespannt, wie es weitergeht mit meinem!
In Hamburg sind viele mit dem Renault Symbio echt angespannt wegen der Ablageprobleme. Hab auch an der Semi-Armaturenstellung rumexperimentiert, hilft aber alles nix. Würde mich echt mal interessieren, wer das gleiche Problem hat.
In Bielefeld mein Renault Symbio ist praktisch, aber einige sagen, der Sound etwas futuristisch. Ich finde die Energieeffizienz klasse, aber der Verbrauch variiert mehr als gedacht. Hat noch jemand so was erlebt? Interessiert mich, wie eure erste Fahrt war!
Hab den Renault Symbio in Augsburg ausprobiert. Anfangs ein paar Zipperlein, aber jetzt läuft er richtig gut. Der Elektroantrieb hat mich echt überrascht, fährt sich so smooth und leise! Bestätigen die anderen das auch?
In Bremen hab ich auch mal ein Symbio Probe gefahren. Surprised, das Teil fährt echt flott. Aber zwischendurch hatte ich schon paar Seltsame Geräusche im Motor. Hoffe, das bleibt so klein! Läuft gut im Alltag, aber lieber vorsichtig sein.
Hier in Wels rollt der Renault Symbio als echter Hingucker rum, aber was für Probleme gibt’s da? Mein Kollege hat berichtet, dass bei ihm schon das mit dem E-Antrieb etwas wackelt. Tankanzeige zeigt manchmal komisch an, und der Sound des Motors ist eher leise. Wenn ich daran denke, wie bei uns jeder auf Strom umgestiegen ist, würde ich das gerne in alltagstaugliche Hanse umsetzen. Hoffe, dass Renault dem Druck standhält!
In Hannover fahren mein Bruder und ich seit knapp einem Monat den Renault Symbio. Anfangs waren wir skeptisch bezüglich des Elektroantriebs, aber bisher sind wir mit der Reichweite und Fahrweise sehr zufrieden. Kleiner Wermutstropfen: Die Smartphone-Verbindung nervt manchmal. Trotzdem top Auto!
Ich fahre momentan den Symbio in Sankt Pölten und muss sagen, dass ich gemischte Gefühle habe. Der Start war echt rutschig, mehr Pepp hätte sicher nicht geschadet. An der Effizienz kann man jedoch nicht meckern, bin echt begeistert von den Spritwerten. Wünsche mir nur etwas mehr Power – manchmal holt man sich den Wagen nicht. Wie sind deine Erfahrungen?
In Villach habe ich kürzlich den Renault Symbio gefahren und war wirklich überrascht. Anfangs dachte ich, bei den Problemen blieb mir nur die Luft weg – keine Unterbrechungen bei der Kilometerleistung, aber das reinkassieren in der Stadt kämpft schon mit dem Moduswechsel. Meine Nachbarn tun sich mit den Einstellungen genauso schwer. Aber hinten raus – geht’s, lauft’s. Trotzdem, man muss sich erst daran gewöhnen. Zeit, Erfahrungen zu teilen, oder?
In Berlin hab ich kürzlich den Renault Symbio gefahren. Erstmal muss ich sagen, das Ding ist stylisch. Die ersten Fahrten liefen richtig flüssig, der E-Antrieb ist echt butterweich. Aber, ey, ab und zu hapert’s mit der Software, da hätte Renault noch was drauflegen können. Hoffe, das ändert sich bald. Toll wäre, wenn die Probleme gelöst sind, dann ist der Wagen echt ein Highlight.
In Bielefeld hat ein Kumpel von mir den Renault Symbio Probe gefahren. Er war echt begeistert vom Komfort und der Ruhe im Innenraum. Der Verbrauch sieht vielversprechend aus, doch die Reichweite hat ihn etwas überrascht. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Probleme festgestellt? Bin gespannt!
In Salzburg erhielt ich kürzlich meinen neuen Renault Symbio. Erste Eindrücke sind gemischt. Einerseits fasziniert der Antrieb, doch technische Probleme nerven. Mikro-Ausfälle hier und da – klingt spannend, fühlt sich aber wie ein Albtraum an. Hoffe, das Sortiment wird besser. Bin gespannt, was andere aus Österreich dazu sagen. Vielleicht müssen wir die Gumpo leiden lernen?
In Frankfurt am Main habe ich den neuen Renault Symbio Probe gefahren. Zuerst war ich begeistert von seinem Aussehen, aber dann hatten wir echt Probleme beim Starten. Die Elektronik war total spinntig und gleich kam noch der Blinker nicht an. Hoffentlich gibt Renault bald ne Lösung, weil so richtig lässig finde ich das noch nicht.
In Düsseldorf hab ich kürzlich einen Renault Symbio gefahren. War echt überraschend, wie minimalistisch alles ist. Überfordert aber nicht! Akku hält okay, Ladeinfrastruktur gefehlt mir aber hier und da. Sieht man ja, ist so ein elektrisches Fahrzeug doch immer was Besonderes! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
In Innsbruck hab ich kürzlich den Renault Symbio Probe gefahren. Hab gemerkt, dass das Rekuperieren nicht so stark ist, wie erhofft. Allerdings echt ein netter Anblick und der Antrieb flutscht für kleinere Städte. Etwas knapp bei der Reichweite, aber soweit solide. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Hab den Symbio in Hannover schon ein paar Wochen, und ehrlich gesagt, bin ich überrascht. Anfangs dachte ich, er hätte oft kleine Probleme, aber bisher läuft er echt butterweich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hab den Plug-in-Modus für die kurzen Stadtstrecken echt geliebt!
In Hamburg mein erster Eindruck vom Renault Symbio: ok. Stadtverkehr geht flüssig, aber auf der Autobahn nix Besonderes. Der Verbrauch ist fairen, aber keine Offenbarung. Hoffe keine Probleme bald. Würfelt lieber Eddy auf nem Schrottplatz als auf der Straße!
Hier in Bremen habe ich jetzt ein paar Wochen den neuen Renault Symbio gefahren. Erste Eindrücke sind echt gemischt. Das Auto spart zwar Sprit, aber manchmal spuckt der Motor komische Geräusche aus. Und die Elektrik? Manchmal nervt, dass sich die Instrumente im Show-Modus verstecken. Aber irgendwie kultig, dieses Ding! Habt ihr ähnliche Erfahrungen?