In Graz hat mir die Premiere des Renault Scenic E-Tech echt gezeigt, was der Trend geht. Preis-Hammer, klar, aber der Motor fehlt trotzdem gerade nicht. Bei der Probefahrt kam es echt an, vor allem in der Stadt. Dennoch frage ich mich, wie der Alltagsnutzen wirklich ist. Die WLTP-Geschichte hört man ja nur so. Hoffe, dass die Langstrecke trotzdem gut ist. Meine Nase sagt Flop, aber mein Umweltbewusstsein plädiert für Hammer.
In Linz bin ich letztes Wochenende beim Autosalon gestrandet und kaum konnte ich das Renault Scenic E-Tech auslassen. Ein Preis-Hammer sicherlich, aber ob es ein Flop wird, muss ich nach paar Testfahrten sagen. Auf den ersten Blick beeindruckt er mit der E-Technik - mal sehen, ob die Städter-Zuteilung auch hält, was’s verspricht. Schade, dass Sauberkeit da oft eingeschränkt ist, ich weiß. Bin gespannt, was andere sagen!
Vor Kurzem war ich in Stuttgart unterwegs und habe den Renault Scenic E-Tech zum ersten Mal live gesehen. Persönlich bin ich ziemlich angetan, obwohl der Preis echt happig ist. Die Ausstattung ist top, und auf Autobahnen macht das Elektroantriebssystem echt Laune. Ist es ein Preis-Hammer? Vielleicht, aber für so ein Fahren könnte es sich lohnen. Was denkt ihr? Manche nennen ihn Flop wegen der Kosten, aber ich persönlich finde ihn ziemlich geil – zumindest auf den ersten Blick.
Hier in Leipzig gibts volles Programm: Der Renault Scenic E-Tech als Preis-Hammer? Klar, sauberer Antrieb, tolles Innenraumdesign, aber die Reichweite lässt zu wünschen übrig. Ob der Wagen dezent verschenkt oder ein Flop? Für mich ist er genau das Highlight, wenn man öko auf der Matte stehen will. Kocht ihr auch so drauf ab?
Hab letzten Monat in Berlin den neuen Renault Scenic E-Tech gesehen und muss sagen, sieht richtig gut aus. Preislich ist es ja ein Gewitter, aber die Technik dazu könnte echt was für umweltbewusste Schrauber in der Stadt sein. Viele reden hier von einem Preis-Hammer, aber ich hab das Gefühl, er setzt nur neue Maßstäbe. Bin gespannt, wie die Langzeiterfahrungen lauten - ist doch keine Standard-Batterie-Schubsele!.
In München hab ich den ewigen Stau auf den E-Scenic gesetzt. Preis-Leistung stimmt, aber bei Konkurrenz immer skeptisch. Kann mich davon überzeugen, wir werden sehen!