In Dornbirn gab’s bei meinem Freund Stopp mit seinem Megane. Motor hat sich ausgeschwungen, länger im Service, aber Renault hat’s gefixt. Hatte auch paar leichte Ruckler. Hat bei euch auch schon wer was gemerkt? Vieleicht ist es halt so ein Zufall. Gefühlt haben die Mängel alle teils gepfiffen.
Hatte meinen Renault Mégane 2009 in Frankfurt am Main, echt oft Probleme mit dem Motor. Läuft gern morgens nicht so rund, man merkt richtig, dass was nicht stimmt. Der Wagen hat ansonsten seinen Charme, aber das nervt echt. Kannst vermutlich was falsches an dem Kram fahren. Bei einigen Kumpels ist der sauber gelaufen, also wohl Zufall.
In Villach hatte ich meinen Renault Mégane 2009, nur Motorprobleme bei kaltem Wetter. Startschwierigkeiten und gelegentliche Aussetzer waren echt nervig. Bei Freunden, die ähnliche Erfahrungen hatten, ging’s genauso. Scheint, als ob die Kiste das Wetter einfach nicht mag. Hoffe, Bewährtes zu finden!
In Bielefeld gab’s bei meinem '09er Mégane echt Turbulenzen. Der Motor hat sich ständig gedreht wie ne Eins. Schlechte Zeiten, besonders bei Regen. Hilfreich ist, auf die Wartung zu achten!
In Berlin hab ich auch schon gehütet mit meinem Mégane 2009. Der Motor hat sich ausgespant mal mitten auf der Stadtautobahn. Haste bekannte Rechte? Brauchst Support von der Werkstatt!
In München hab ich mich echt in 'nen Renault Mégane 2009 verliebt. Aber schon nach paar Monaten gab’s Probleme mit dem Motorsound. Bekannte meinten, die sind oft Komplizierte. Hab n Kumpel, der hatte gleich ein paar Ausfälle. Hoffe, ihr habt besseres Pech oder eine tolle Werkstatt dabei!