also hab mich neulich mal mit nem renault kangoo 4x4 rumgetrieben echt ne geile offroad-version. wir sind auf nen waldweg gefahren voll mit mud und das ding hat sich durchgewühlt ohne probleme. das gefühl ist halt wie bei nem mini-bus aber viel spaßiger dank vier rädern. kennst du das gefühl wenn der reifen sound klappt und du dich wohl fühlst bei jedem stein? ist echt was besonderes. der innenraum ist übrigens platz genug für leute und viel zeug. checkst du ab und zu deine gefühle, während du über holperigen boden fährst? das kleine dinger packt echt was, der antrieb lässt sich lowrange schalten, wenn es mal ganz sumpfig wird. hat einer von euch erfahrungen mit dem verbrauch beim offroad fahren die km/h dürften ja sinken, aber wie sieht’s dann mit der effizienz aus? teilt mal eure geschichten , ist ne spaßmaschine.
In Berlin war ich zuletzt mit dem Kangoo 4x4 unterwegs. Vom Döppersberg zur Müggelspree, echt urkomisch, wie der sich durch den Matsch bereift. Ein kleiner Spielplatz für Erwachsene – fahr technisch sehr tight!
Ist ja mal ne coole Idee für Hannover! Ich saß mal in der U-Bahn und da haben mich ein paar Jogger voll im Muddi-Style mit ‚ner Kangoo 4x4-Version im Kopf nich‘ aus den Schuhen geworfen. Echt geillll! Ich könnte mir vorstellen, wie das Teil über winterliche Feldwege flitzen würde. Boah, wa!
Ich hab den Renault Kangoo 4x4 in Dortmund getestet und war total überrascht, wie gut er abseits der Straße wegkommt! Die Geländetauglichkeit ist echt bombastisch für einen solchen Kleinbus. Wäre perfekt, wenn man mal raus an die Lippe wandern will. Hat jeder mal probiert ohne Overhead-Leasingschreck. Mein Favorit im Feld der Offroader auf kleinem Budget!
Stolper mich hier in Villach über den Renault Kangoo 4x4. Total geil für Trails abseits der Straße. Die Offroad-Variante rockt echt – da freut sich der Abenteurer in mir! Super Handling, perfekt fürs Gelände. Alter, die geht unter die Haut!
In Sankt Pölten habe ich die Renault Kangoo 4x4 Version im Gelände getestet. Der Unterschied zum normalen Kangoo ist echt krass! Der kräftige Antrieb und die gute Bodenhaftung machen echt Spaß auf unebenen Wegen. Mal abwarten, wie sie sich im Alltag schlägt, aber momentan bin ich begeistert! Echt ein cooler Urban-Offroader!
Hab letztens im Dortmunder Westen nen Renault Kangoo 4x4 gesehen, echt krass! Die Offroad-Version haut mich um, echt geil mit den hochgeklappten Kotflügeln und Reifen! Denk, der macht das Gelände locker mit. Kommst ab vom Schuss und bist trotzdem sicher. Ideal für nen Trip durch die Pampa oder’n Daddel-Abend mit Freunden, wenn der Asphalt mal ne Auszeit braucht. Hab jetzt so richtig Bock, mich mit der türmen zu testen!
In Innsbruck habe ich den Renault Kangoo 4x4 getestet - echt ein cooler Offroader! Die Geländegängigkeit überrascht mich, da ich gedacht habe, der Kangoo sei eher für die Stadt gemacht. Trotzdem scheint er auf holprigen Wegen richtig was drauf zu haben. Transfers aus der Stadt in die Berge sind dank seiner Kraft kein Problem. Man sieht, Renault hat echt was drauf, wenn es um Offroad geht. Für einen Kleintransporter ganz heiß!
Klar, Renault Kangoo 4x4 ist echt der Hammer! In Bremen kannte jeder die Schlammpfützen im Winter – da knackte das Auto jede Matschanhöhe. Crew, der Knaugo hat mich echt beeindruckt mit seiner Offroad-Performance! Ich würde locker zu jeder Matsch- und Schneeparty einladen mit so einem Ding. Der Wendekreis ist schmal – perfekt in der engen Bremen City. Hatte jemand auch GPS-Hänger dabei? Der war echt unverzichtbar.
In Wien hab ich neulich den Renault Kangoo 4x4 zufällig auf der Alten Donau gesehen – krass, wie der sich da bewegt hat! Optisch macht er schon was her, und dann das Gelände-Spiel! Für Stadt und ab und zu Waldpartien echt fesch. Wollt auch immer so nen Allrounder! Hört sich nach nem coolen Upgrade für Outdoor-Abenteuer an.
In Düsseldorf beim Spaziergang durch den Volkspark sah ich den Kangoo 4x4. Super cool, der hält echt, was er verspricht – ein wahres Offroad-Brett! Ideal für alle, die ihr Abenteuer sucht!