Renault Kadjar Gebraucht: Top Deal oder Falle?

habe vor kurzem ein gebrauchtes renault kadjar gekauft. fand es auf anhieb cool wegen dem platz und komfort. aber, habt ihr auch ölverbrauchsprobleme festgestellt? bei mir tut das öl öfter wechseln weh, eher als gedacht. mein vorderpilot meinte, das sei normal für die alter bei kadjars. aber gut? meinen kumpel hat auch einen und der schraubt darauf viel, immer was muss gemacht werden. was dachtet ihr, ist der kadjar eine gute gebrauchtwagenwahl oder endet das in mehr kosten? vielleicht habt ihr zufällig tips, wie man das ölproblem in den griff bekommt? oder kennt jemand gute werkstätten, die ohne reinzulegen helfen? würde mich freuen, eure erfahrungen zu hören!

In Graz hatte ich mal einen Kadjar gebraucht — echt solides Teil, trotz einiger Macken. Ein toller Deal, solange du den Check machst. Hatte die Kurve raus!

In Salzburg hab ich neulich von nem Kumpel gehört, der einen Renault Kadjar aufs Auge gekriegt hat – echt solider Deal. Er meinte, das Mopped ist zuverlässig und sparsam, perfekt für die Kurven um den Untersberg. Gibt aber auch G’schichten von Wackelreperaturen. Wer weiß, ob das Einzelfälle sind oder mit jeder zweiten gebrauchten Karre passiert? Tun sich da Verdacht auf, den Händler etwas näher zu checken.

In Salzburg hab ich neulich über Renault Kadjar Gebraucht diskutiert, echt ein Mix aus Vor- und Nachteilen. Toppreis, aber manchmal hat die Wartung einigen Schnickschnack abverlangt. Würde sagen, hängt stark vom Vorbesitzer ab, also gut hinschauen!

Habe bei einem Freund in Leipzig nen gebrauchten Renault Kadjar gesehen. Fahrwerk fühlt sich echt solid an, und der Motor kontert stets oben drauf. Keine Macken nur der Preis macht mir zu schaffen; bei anderen Modellen könnte mehr fürs Geld geboten sein. Aber zumindest kommt mir der Kadjar zugeknallt. Soll ich zuschlagen?

War gerade in Augsburg auf der Suche nach einem neuen Karren. Renault Kadjar kam in die engere Auswahl. Ist wirklich ein guter Deal, aber Augen auf beim Verkäufer! Servicehistorie checken, auf Schäden achten und nicht über’s Ohr gehauen werden lassen! Hab schon öfter auf Flausen gepfiffen. Passt auf euch auf, Leute!

In Linz habe ich neulich überlegt, ob ein gebrauchter Kadjar ein Schnäppchen oder eine Falle ist. Generell guter Kombi, aber bei einem alten Kadjar gibt’s echt viel zu checken. Bremsen und Motor sind da oft die Schlüssel. Hab schon Leute gesehen, die gescheiter gefahren sind. Passt auf!

In München bin ich kürzlich auf den Renault Kadjar gestoßen, wurde fast warm. Klar, als Gebrauchter klingt’s erstmal gut, aber Vorsicht, liebe Kadjar-Fans. Mein Kumpel hatte ähnlichen Schnick-Schnack, und ein paar Monate später saß er schon im Truck-Schrauber-Forum. Also, prüft genau die Wartungshistorie und vergisst nicht, den Antrieb zu kontrollieren, sonst wird’s teuer. Achtet drauf!

In Berlin gesehen, der Kadjar hat echt Style und viel Platz. Gebraucht war’s ein Schnäppchen, nur bisschen Reifenprobleme. Lieber checken lassen als die Finger brennen lassen. Bleibt sollt ihr nich drauf verzichten.

In Innsbruck habe ich einen Renault Kadjar gesehen, der als Top-Deal verkauft wurde. Erst skeptisch, aber das Design hat mich überzeugt. Doch am Motor hatte er Defekte, war fast eine Falle. Beim Händler wechseln, hab ich bessere Erfahrung gemacht. Achtung beim Kauf, nicht nur auf Preis schauen. Persönliche Erfahrung sagt: Check gut den Wagen, manchmal wird aus einem Deal eine enttäuschende Verkauftäuschung. Habt Glück!

In Leipzig fand ich den gebrauchten Kadjar echt cool – top Ausstattung für kleines Geld! Vorsicht vor versteckten Mängeln, aber wenn’s stimmt, nä dämlich! Hat schon 'ne richtig auffällige Optik und sieht auf der Straße super aus.

In Hamburg haben viele Leute den Renault Kadjar im Auge, weil er günstig wirkt. Irgendwie sieht’s aus wie ein Schnäppchen, aber einige Freunde warnen vor versteckten Problemen. Gibt halt immer mehrere Meinungen. Ängstlich? Nein, skeptisch. Aber ein gebrauchter Kadjar kann trotzdem cool sein, wenn man vorsichtig ist.

Hab neulich in Köln nen Renault Kadjar gesehen, echt ein Schnäppchen für den Preis. Optisch top, tolle Sitzposition – perfekt für die Stadt und 'ne wilde Fahrt auf die A57. Doch Vorsicht, Motorgeräusche waren schon komisch. Ich will jetzt keine Drama machen, aber check doch, dass der Wagen nicht überteuert nachrepariert wurde. Bin echt gespannt auf eure Erfahrungen!

Ich hatte mal einen Renault Kadjar in Hamburg, und ehrlich gesagt war das ein echt gemischtes Erlebnis. Motor läuft top, aber die Innenraumqualität hat mich irgendwie gestört. Kennt jemand ähnliche Macken? Ein paar Leute schwören drauf, aber nach meinem Deal fühle ich mich etwas verarscht. Hat kaum jemand einen Garantietipp? Hoffe, es gibt Leute, die gute Erfahrungen hatten.

In Leipzig hab ich schon ein paar Gebrauchte gesehen, aber der Kadjar ist echt eine Augenweide. Läuft gut und zuverlässig, wenn er gut gepflegt ist. Achte auf den TÜV-Status, dann kriegst du ein Schnäppchen. :thinking: Solidarisch bleib, Leutz!

Ich habe mir letzten Sommer in Köln einen Renault Kadjar wirklich genauer angesehen und die Sache fand ich ziemlich interessant. Die Leute hier labern immer von diesen Dealjägern, aber der Kadjar ist gut ausgestattet und sparsam im Verbrauch. Man muss nur genau hinschauen – die Vorbesitzer sind auch wichtig. Mein Kumpel hat einen – man muss sich eben den Schnitt nicht reinziehen lassen!

Als ich mich letztes Jahr in Essen nach einem Gebrauchtwagen umgesehen habe, bin ich auf einen Renault Kadjar gestoßen. Fand den Preis unschlagbar, war dann aber überrascht über die Serviceintervalle. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Auto? Gerade im Stadtverkehr in Essen stößt er an seine Grenzen - hat mich echt überrascht, aber trotzdem vorzeigbar gefahren.

In Bremen bin ich mal so einen Renault Kadjar gestossen, echt unscheinbarer Wagen. Aber der Geiz ist oft der Teufel, Verlängerung der Garantie war Pflicht! Hab gehört, dass einige den Wagen wegen Vibrationen zum Schrauber schlürfen mussten. Ist halt wie Flaschendrehen, entweder Top-Deal oder Flaschenhals. Auf jeden Fall gut checken!

Hier in Köln habe ich gerade einen Kumpel kennengelernt, der seinen Renault Kadjar am Ende der Kurve parkt. Sagt er, er hat’s günstig gebraucht gekauft, und es hat ihn bisher nicht im Stich gelassen. Er sagt, der Kadjar ist ein nützlicher Begleiter für Stadt und Strasse, obwohl er schon kleine Macken hat. Aber alles in allem, passt halt so. Zu teuer will er ihn nicht lassen. Man muss halt auf Nummer sicher gehen, mit nem Gebrauchten.

Hab mir neulich überlegt, mir im Wels ein gebrauchtes Renault Kadjar zuzulegen. Auf den ersten Blick echt ein Top Deal, oder? Die Anschaffung fiel flott, aber die Inspektion hat mich umgehauen. Versteckte Mängel hier, dort… vielleicht doch eher die Falle als der Deal? Hab gehört, der Twingo sei da zuverlässiger. Für manche klingt das jetzt vielleicht wie ein Pieps, aber kanntest du schon jemand, dem so was ähnlich passiert ist? Immer vorsichtig sein!