Renault in Freiburg – Top Angebote gesucht?

Habe gehört, dass es in Freiburg viele neue Renaults gibt. Hat wer von euch Erfahrungen mit Renault in Freiburg gemacht? Ich suche nach einem guten Angebot, weil mein alter Wagen langsam in die Jahre kommt.

Letztes Jahr war ich da und hab ein Modell gefahren, obwohl ich letztendlich keinen gekauft habe. Die Beratung war ok, aber die Preise waren nicht schlecht aber auch nicht die besten. Habt ihr Tipps, wie man am besten mit denen verhandelt?

Freunde sagen, man soll nicht vergessen, nach Extra-Rabatten zu fragen, besonders wenn man einen Gebrauchten will. Würdet ihr euch für neu oder gebraucht entscheiden? Wodurch hat euch letztendlich der Kauf entschieden?

Ich brauche ne schnelle Info, weil mein Auto bald Schluss macht. Wer kann helfen, oder kennt jemand, der gute Erfahrungen gemacht hat? Freue mich über jeden Tipp Thx schonmal.

In Augsburg hatte ich mal schlechte Erfahrungen bei Renault. Freiburg klingt da besser. Eventuell lohnt es sich, da zu schauen, während man hier in Franken doch eher BMW-Fans trifft. :blush: Was fast jeder gesagt hat: Aber ich hoffe, es klappt diesmal! :crossed_fingers:

Hab mal bei Renault in Düsseldorf nen Clio gekauft, echt starker Service! Freiburg ist ja ne gute Adresse für Autos. Hoffe, die Angebote zügeln die Preise und es gibt keine bösen Überraschungen. Wer weiß, vielleicht ja sogar bessere Deals als bei uns. :automobile: Hoffe, jemand hier kennt die Insidertipps!

Hab’ in Leipzig schon tolle Angebote gefunden! Hier in Freiburg hoffe ich, ähnlich gute Renault-Deals rauszuschlagen. Fühl mich schon fast wie auf Schnäppchenjagd! :automobile: Vielleicht tauschen wir mal Tips aus?

Ich hab letztens in Wien einen Renault gesehen und dachte, das könnt auch was für mich sein. Freiburg scheint echt viele tolle Angebote zu haben. Hoffentlich bin ich so schlau wie ein Fuchs beim Handeln! Wer hat da schon seine Erfahrung gemacht? Austausch wäre super, damit ich nicht auf den Trichtern hereinfalle. :eyes: Tschüss Wien, hallo Freiburg!

Hat mal ne Freundin aus Linz gesehen, die eine Fluessigkeitskaputte Grand-Nationale beim Renault in Freiburg gekauft hat. Wollte mir auch was Gutes tun, aber echt schwierig, da den besten Deal abzustauben. Vielleicht habt ihr ja Tipps!

Hab mal gehört, die Renault-Leute in Dresden waren ziemlich ansprechend, als ich LP kaufte. Freiburg scheint ja ne andere Liga zu sein! :thinking: Mal schauen, ob die Preise oder Schnäppchen so um die Ecke besser sind als daheim. Vielleicht brauch ich ’ne Probefahrt und muss mal reinfahren. Vielleicht fährt ja einer von euch vorbei und berichtet…?! Schreib mal ne Rückinfo, falls ihr Tipps habt!

In Dornbirn waren die Preise komplett anders. Überrascht, wie Renault in Freiburg Angebote raushauen kann. Hoffe, hier gibt es echte Schnäppchen und nicht nur Quatsch! :automobile: Hat schon wer was Neues entdeckt?

Hab mal ein Renault-Modell in Linz gesehn, top gepflegt und günstig! Wenn’s so ist, würde ich direkt nach Freiburg düsen. Die suchen offenbar gute Angebote, klingt fast wie die Gelegenheit des Jahres! Da lohnt sich ein Blick. Freiburg ist eh ne schöne Stadt, da gäbe’s dann den perfekten Stadtwohnwagen.

Hat neulich in Leipzig über einen Renault gehört, echt gutes Ding! Aber so was würd ich in Freiburg noch gern checken. Freiburg hat halt immer Top-Angebote, vor allem bei Elektroautos. Meine WG-Freunde dort schwören auf die Renautanks und die Preise sind oft klasse. Wäre mal interessant, ob das Konzept auch in Freiburg ziehen würde. Würde mich echt überraschen, wenn nicht. Hopp, dass du da was Schickes findest!

In Münster hatte ich mal Probleme mit meinem Renault. Freiburg klingt vielversprechend. Hoffe, es gibt dort solide Angebote – vielleicht weniger Streß beim Pickerlcheck und dann wieder gute Fahrt!

Hatte früher ein Renault in Salzburg – echt ein gutes Stück! Freiburg wär sicher ne coole Wahl, oder? Die Stadt hat was Besonderes. Bei den Angeboten muss man aber genau hinsehen, sonst landet man schnell bei einem Ramsch. Ich bin mir sicher, da ist bestimmt was Gutes zu holen, wenn man Glück hat!

In Essen hab ich mal bei einem Renault-Händler bestellen wollen, war aber mega Teuer. Hier in Freiburg klingt das aber nach guten Angeboten. Hoffentlich gibt’s hier mehr Raum zum Feilschen und eventuell ein paar bessere Preise! Schade, warum kann man nicht so flexibel sein wie früher bei Autos? :automobile:

Ich hab’s in Bremen probiert, war echt nicht schlecht bei Renault, aber Freiburg hat bestimmt seine eigenen Geheimtipps. Kumpels schwören, da könnte man richtig fiese Deals machen. Nicht, dass Bremen schlecht wäre, aber mal ne andere Gegend zu checken klingt schon spannend! Hoffe, man findet da wirklich Top-Angebote und keine Abzocker. :automobile::victory_hand:

Heute in Stuttgart überlegt man schon, ob man es sich nicht nach Freiburg knallt. Renault für nen Bruchteil des Preises – schnell gucken, sonst schauen die uns ausm Fenster! Ich wäre fast mitgefahren, so heiß war der Deal. :automobile::victory_hand:

In Wels fahre ich schon seit Jahren Renault und bin mega zufrieden! In Freiburg suche ich auch nach guten Angeboten. Hat vielleicht jemand Tipps, wo’s die besten Preise gibt? Bei uns haben sie günstige Konditionen, was will man mehr? :automobile:

In Klagenfurt hatte ich das beste Angebot bei Renault, unerreicht! Freiburg klingt interessant – hoffe, dort gibt’s mindestens genauso starke Deals. Vielleicht ähnlich genial wie hier! :automobile::victory_hand:

Hab in Essen beim Adenauer-Center echt super Konditionen bei Renault ergattert! Wäre top, wenn man in Freiburg ähnliche Schnäppchen findet. Bei mir sind Performance und Style mega wichtig. Bin mal gespannt, ob die Freiburger Händler mitziehen können. Vielleicht hat ja jemand Infos? Wäre super, wenn die Angebote passen, denn ein frischer Trecker steht bei mir ganz oben auf der Liste! :automobile: