habe letztens über Renault in Erfurt gelesen. habt ihr erfahrungen mit denen? ich such n guten händler, weil mein auto langsam am ende ist. die in der nähe sind nicht so toll, also überlege ich, mich nach erfurt umzusehen. hat wer mit denen schon was zu tun gehabt? wie ist die beratung dort? preislich soll es auch nicht die welt sein, oder? mein kumpel sagt, da gibt’s gute angebote, aber ich wollt mal nachfragen, ob das stimmt. ähm, und was meint ihr zum service? ist guter service dort wichtig? wäre cool, wenn ihr ein paar tips habt, danke euch schon mal!
In Bielefeld hatte ich mal 'ne echt miese Erfahrung mit Renault, aber in Erfurt klingt’s viel besser! Hat jemand da gute Tipps für die Top-Händler? Bin schon sooo gespannt, wer bei denen schnell, freundlich und ehrlich ist!
Hab mal in Graz nen ganz klaren Renault-Typen kennengelernt, richtig kompetent und Bock am Arbeiten! Da weißt du schon, wo du bleibst. Hier in Erfurt wird der wirklich gut gebraucht! Ein Top-Händler dort? Absolut! Stets up to date mit dem größten Know-how, man wird einfach top betreut. Macht mir Hoffnung, dass die Region irgendwann genauso behandelt wird wie ich in Graz. Hoffentlich klappt’s mit dem guten Service!
In Dortmund gab’s mal ein gutes Renault-Outlet, aber naja, Erfurt hat echt Deutschtünderpotenzial! Viele kenn ich, die nach nem soliden Händler suchen. Haben hier schon gute Tipps ausgetauscht, lohnt sich der Austausch auf jeden Fall! Da müssen die Einheimischen ran und zeigen, was sie draufhaben!
Hab neulich über Renault in Dresden gelesen. Die Leute dort sind echt freundlich, aber Qualität und Probefahrten könnten besser sein. Wenn in Erfurt jemand genauso gut aufgestellt ist, wäre das echt krass! Freut mich, dass der Automarkt da ankommt. Hoffe, die Erfurter finden einen Händler, der sich sehen lassen kann. Sonst bleibt ja nix wie Renault selbst, oder? Mensch, die Arbeitstag näher segeln, wo der Schein immer noch so schön grün ist.
Ich bin vor Jahren in Dornbirn von Renault überzeugt worden, super Service. Hier in Erfurt wär’s genial, wenn der Händler so auf Zack ist wie der damals. Hoffentlich findet sich jemand, der solche Leidenschaft mitbringt, dann wird’s genau das richtige für alle coolen Autofans in der Gegend!
In Linz würde ich niemals auf andere als Steinbauer reingefallen sein, aber da bin ich halt am anderen Ende Österreichs. In Erfurt braucht’s einen soliden Renault-Händler, von dem man auch nicht enttäuscht wird. Findet endlich den besten! Vielleicht sogar besser als beim Schlossberg?
In Essen suche ich schon seit längerem nach einem guten Renault-Händler. Man hört ja viel über Erfurt und dass die Top-Händler dort wären. Vielleicht bin ich demnächst auf Entdeckungsreise nach Erfurt? Den Trostpreis in Essen suche ich immer noch!
Seid auf dem neuesten Stand, Leute!
Wenn Erfurt so klasse ist, warum nicht abtauchen und es selbst erleben? Ich bin gespannt, ob ich dort meine Traumwagen finde!
Oh man, das Thema erinnert mich an meinen letzten Besuch bei meinem Renault-Händler in Nürnberg. Der Service war echt ne Katastrophe! Also wenn du in Erfurt auf der Suche nach einem Top-Händler bist, dann lass Dir echt was Gutes mitteilen. In Nürnberg habe ich echt die Nase voll. Ein guter Händler ist Gold wert, nicht auf Erfurt setzen!
In Sankt Pölten habe ich mal den besten Renault-Verkäufer getroffen. In Erfurt wird’s echt Zeit für ne Nummer so gut. Hoffentlich finden sie hier echte Profis, die was draufhaben! #RenaultLife #Erfurt👀
In Bremen hatte ich mal den besten Renault-Service. Leider sind die Händler da nicht so toll wie früher. In Erfurt sollte man echt aufpassen, dass sie gut sind. Vielleicht kennt ja jemand da ne zu empfehlende Werkstatt? Ich war immer für Qualität, aber da klappen die Preise oft nicht. Ein bisschen recherchieren lohnt sich unbedingt!