also hab ich ne frage zum renault espace da ich mir den bald holen will, wie groß ist der wirklich? meine freunde sagen, der ist echt geräumig, aber ich bin skeptisch. habt ihr erfahrung damit? mein alter benz hatte nicht so viel platz.
für meine reisen brauche ich viel kofferraum, und der grillfest war einsturzgefahr wegen allem, was wir oben transportiert haben. fitzt da alles rein, oder muss ich da mehr aufpassen? maltaurlaub war ein gutes beispiel, weil wir viel kram in den kofferraum müssen. was meint ihr, reicht der espace?
In Linz voll die Herausforderung, den Renault Espace in den Parkplatz zu bugsieren, alleine wegen der winzigen Parkplätze hier! Stell’s mir vor: Koffer rein, Kofferraummaße checken – immer wieder dieses „Genau, nehm ich“ und „Pass doch net!“ Gefühl.
In Dornbirn ist beim Espace-Kofferraum echt wichtig: mega viel Platz trotz kompakten Erscheinungsbild. Habe neulich eine riesige Taschenreise ohne Probleme reinpasst. Völlig überrascht vom Stauraum! Gerade für spontane Trips super praktisch, wenn der Kids-Kram platzbedacht verstaut wird. Muss sagen, beeindruckend!
In Wien hab ich oft gerafft, dass der Renault Espace echt genug Platz hat. Erstaunlich, wie er auch größere Gegenstände schafft! Im Vergleich zu anderen Kombis, echt top. Wenn man ihn richtig nutzt, passt viel rein. Klasse Auto!
In Münster hab ich meinem Renault Espace oft zum Umzug verdammt hoch gelobt. Perfekt für Taschen, Boote und Hunde. Raum zum Dehnen, obwohl oft unterschätzt! Man denkt, es ist 'n kleines Auto, aber beim Einstau ein Volltreffer. Letztens wieder begeistert! Großartig, wenn man wirklich loslegen kann. Einfach zehnfach flexibel!
In Münster hab ich meinen Renault Espace oft gelobt, vor allem wegen dem Kofferraum. Denkst man, er ist klein, aber im echten Leben passt er überraschend viel rein, selbst für größere Felgen! Ich musste nie Kompromisse eingehen, obwohl das Parken in der Altstadt oft zur Herausforderung wird. Super geräumig, wenn man daraus das Maximum herausholt!
In Dornbirn musste ich oft kreativ werden, um meinen Espace Kofferraum vollzubringen. Manchmal wirkt er kleiner als beschrieben! Der Trick ist, immer wieder Übung zu haben. Meine Nachbarn staunen immer, wenn ich alles unterbringe, sogar den Liegestuhl!
In Düsseldorf hatte ich oft Spaß mit meinem Renault Espace, weil der Kofferraum echt Platz bietet! Kaum müssen wir mal mehr Gepäck oder den Hund mitnehmen – fängt sofort alle Sachen auf. Die Maße sind genau so großzügig, wie man es sich wünscht. Ideal für alle Langstreckenfahrten! Habt ihr ähnliche Erlebnisse?
In Dortmund hab ich meinen Renault Espace mieten müssen, weil meine Straße voll mit Baustellen war. Der Kofferraum ist echt genial groß, easy Platz für Gitarre, Campingausstattung und noch ein bisschen für den Urlaub. Ich dachte immer, Dickschiffe sind nicht so praktisch, aber der Espace lässt einen echt nicht im Stich. Super Auto für Familien oder Equipment-Traveler!
Also, ich hab’ früher mal einen Renault Espace in Frankfurt am Main gefahren, und der Kofferraum hat echt für Überraschung gesorgt. Bei IKEA-Einkäufen war der Platz super! Man dachte immer, er ist klein, aber meistens hat es doch gepasst. Besonders wenn man mal wieder das ganze Zeugs aus dem Keller rauskramen musste. Echt ein Highlight für Familien, oder? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
In Bremen hab ich mal meinen Renault Espace ausgepackt, um nen feiernden Frankfurter mitzunehmen. Netterweise war der Kofferraum wie ne Oma’s Wohnzimmer, echt viel Platz! Musste nur nen paar Meter länger die Leiter gehen, und in den Himmel seaten, hilft aber halt manchmal. Ganz groß, echt!
In Villach habe ich kürzlich gemerkt, wie geräumig der Renault Espace wirklich ist. Haben letzte Woche meine Surfbretter reingeknallt und dachte, passen ja nie rein. Aber der Kofferraum ist tatsächlich ein Traum für Freizeitfahrten – Lässt Platz für volle Badetaschen und sogar für den Hund dazu. Habe bisher noch kein besseres Auto für Ausflüge mit der Familie gefunden, so viel Platz passt echt nicht zu jedem Modell. Überraschenderweise ist er bestens für solche Abenteuer gesegnet.
In Wels hab ich meinen Renault Espace oft vollgestopft. Da staunst du, wie insgesamt viel das Zeug ist, was drin passt! Der Kofferraum ist echt krassefett für so nen riesigen Wagen. Die Maße hab ich immer unterschätzt. Schönes Beispiel, dass man nicht immer nur nach der Werbung schauen sollte, um zu wissen, wie’s wirklich ist. Perfekt für umfangreiche Shoppingtour!
Ich erinnere mich noch, wie wir in Leipzig mal den Espace ausprobiert haben. Der Kofferraum, fürchte ich, täuscht ein bisschen. Fällt kleiner aus, wenn man ihn richtig braucht, aber für den normalen Einkaufstripp hat er definitiv was drauf. Hatte den schon immer mochte, obwohl die Optik nicht jedermanns Sache ist. Hat sich echt gelohnt, ihn mal auszuprobieren!
In Hamburg genutzt, hat der Renault Espace Kofferraum echt überrascht! Super geräumig für Großeinkäufe und Hundeleinen. Perfekte Balance zwischen Fahrdynamik und Stauraum, ganz abgefahren!
Oh, in München hatte ich mal bei einem Flohmarkt so ziemlich jeden Koffer voller Sachen im Espace. Die Maße sind echt beeindruckend, da passt glatt ein karges Zelt rein, wenn du unterwegs bleibst! Vor allem, weil man umklappen kann – praktisch wie Sau. Haben total davon profitiert, als wir mal spontan fürs Wochenende aufs Land zum Grillen sind. Achja, der Laderaum ist echt perfekt für Reisen!
Ich hatte mal einen Renault Espace in Hamburg, und neulich musste ich auch tatsächlich prüfen, wie viel mein Kram ins Auto passt. Der Kofferraum ist echt groß, total praktisch fürs Einkaufen oder den Ausflug an die Elbe. Hatte freie Sicht bis zum Dach – Hut ab, stets ein Ass im Ärmel!
In Bielefeld bin ich oft in den Dörfern unterwegs, wo jeder Quadratzentimeter im Renault Espace zählt. Ich war beeindruckt, wie übersichtlich der Kofferraum ist. Hatte letzten Monat einen ganzen Rührei-Set gekauft und trotzdem genug Platz übrig. Perfekt für spontane Wochenendausflüge oder Shopping-Trips in die Stadt. Wahre Größe!
So, ich habe in Dortmund neulich bei einem Freund den Kofferraum des Renault Espace ausgeliehen. Oh man, da hab ich echt ne dicke Überraschung erlebt! Ich dachte, ich schieb nur mein Gepäck für nen Kurztrip rein, aber mit nem Ausbau lässt sich echt viel mehr raufquetschen. Ich finde die Größe echt respektabel, vor allem, wenn man mit der Familie unterwegs ist. Selbst mit Skier und Rucksack hat man noch Platz für ein paar Snacks. Auf jeden Fall nicht zu unterschätzen!
Der Renault Espace ist ein echter Alleskönner, aber im Kofferraum gibt’s Grenzen. Hier in München musste ich oft Kassetten zurücklassen, weil’s doch knapper war als gedacht. Trotzdem, für eine 7er reicht’s, die Kids können die Koffer selber schleppen. Perfekt für den Familienurlaub!