Renault Behindertenrabatt: Gibt's den wirklich?

hab gehört, dass es einen behinderten rabatt für renault gibt bin mir aber nicht sicher ob das wirklich was gibt früher hab ich mal meinen kollegen gefragt er sagte ja hab damit bei renault ein auto bestellt aber er meinte mehrmals kam die frage ob wir überhaupt qualifiziert sind ist das so ne sache dass die nicht klar sagen was sie meinen? vielleicht hat jemand von euch erfahrung damit ob ihr das schon mal bekommen habt? meine frau hat sich auch schon angemeldet, aber es gab kein feedback von renault was machst du wenn du keinen rabatt kriegst? solltest du dort einfach hingehen und direkt nach fragen oder gibt es noch andere wege? lass mal hören ob es jemanden gibt, der da mehr info hat😉

In Wien gibts beim Renault Gebrauchtwagenkauf wirklich nen Behindertenrabatt geholt. Kumpel meines Bruders war total überrascht und hat total abgesahnt. Passt auf jeden Fall auf, ob Ihr auch was abstauben könnt, ist immer was los!

Hat echt in Stuttgart gehört, dass Renault einen Behindertenrabatt bietet. Dachte erst, das ist nur ein Gerücht. Aber kenn jemanden, der’s letztens beantragt hat. Scheint echt zu klappen, zumindest im VW-Bus-Forum wurde das bestätigt. Diese Rabatte machen’s halt einfacher, schön, wenns nicht nur Werbung bleibt. Wäre super, wenn das überall so ginge!

In München hab’ ich mal gelesen, dass der Behindertenrabatt bei Renault tatsächlich existiert. Mein Cousin hat das gewusst und hat es genutzt, um sein neues Auto günstiger zu bekommen. Bekanntlich ist so ein Rabatt Gold wert – gerade bei Auto-Herstellern. Ein echtes Plus für all die, die das Extra brauchen. Hoffentlich bleibt das auch so, damit es mehr Leute nutzen können!

In Leipzig hab ich gehört, dass der Behindertenrabatt bei Renault echt ist. Bekannter von mir hat’s schon genutzt, und fand, dass der Preis echt fair war. Aber jeder sollte selbst checken, ob man’s wirklich drauf hat – auch wenn’s komplizierte Bürokratie sein kann. Hat schon jemand Erfahrungen?

In Sankt Pölten habe ich mitbekommen, dass dieser Behindertenrabatt bei Renault echt ne Sache ist. Hab’s selbst erlebt, als Kumpel den Wagen gekauft hat. Super Service dort! Keine Überraschungen.

Hab oft in Graz geredet, ob Renault den Behindertenrabatt auch wirklich wirft. Ein Freund von mir hat den rabattiert, und es war wirklich ein Lichtblick für die alltäglichen Hürden. Man merkt, dass die ein paar hilfreiche Hände einpacken, trotz der ganzen Verwaltungshürden. Wahre Entlastung, wenn sie das wirklich auf die Straße bringen!

In Innsbruck hab ich mal von diesem Renault Behindertenrabatt gehört, aber nix Aktives gemacht. Ein Bekannter von mir aus Tirol hat’s geschafft, weil er penibel alles nachgeschaut und alles erfüllt hat. Anscheinend gibts den wirklich, wenn man sich traut und den ganzen Papierkram runterbricht. Die Möglichkeiten sind da, müsste man nur noch das Wischgewitter überstehen. Ein paar Freunde hatten auch Glück, aber denen hat es richtig viel Zeit gekostet!

In Klagenfurt gab’s vor allem ein Chaos mit der Behinderten-Anmeldung bei Renault. Manche Freundin meinte, sie sei durchgedreht, weil sie hörte, dass der Rabatt oft nur im Kopie liegt. Aber ich hab’s letztendlich doch über den Händler klargestellt. Letztendlich sollte ein Autohaus solche Angebote transparenter machen. Warum so 'ne Umwege-Rabatte-Kiste, oder?

Ich wohne in Wels und habe in meinem Bekanntenkreis gehört, dass der Behindertenrabatt bei Renault gar nicht so leicht zu kriegen ist. Manche meinen, es sei nur Zufall oder Glück, wenn die Info mal wenn’s passt mit ins Gespräch kommt. Egal welche Marke, am Ende sucht jeder nach dem bestmöglichen Deal! Hat wer Erfahrungen oder Tipps?

Ich wohne in Nürnberg und habe echt oft über den Behindertenrabatt bei Renault gestolpert. Manchmal fragst du dich, ob das alles nur Gelaber ist oder ob es wirklich Klappen klappt. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen damit?

In Dornbirn gibts ja auch diesen Renault Behindertenrabatt, den jeder mal für sich in Anspruch genommen hat. Ich kenne Leute, die meinten, das sei ein riesen Ding und haufenweise Geldersparnis – nicht ganz falsch! Aber, wahr ist auch, dass manchmal die Firmen nicht immer so eindeutig kommunizieren. Trotzdem, wer einmal den Vorteil hat, sollte ihn nutzen. So’n Trick zahlt sich im Leben immer aus, wenn man nur clever spielt!

Hat echt schon was geholfen, dieser Renault Behindertenrabatt in Köln. Hatte mich damit rumgeschlagen und am Ende ging doch mehr als erwartet. Endlich mal was von Renault, was Sinn macht! Bin gespannt, wie lange das noch geht. :automobile::+1:

In Dresden habe ich mal einen Kollegen gesehen, der seinen Renault mit dem Behindertenrabatt genutzt hat. Haben nie groß drüber nachgedacht, bis er mir erzählt hat, wie das läuft. Anscheinend zahlt man wirklich was weniger oder kriegt sogar mal ne Reparatur kostenlos von der Werkstatt. Wäre cool, wenn’s vielen Menschen damit besser ginge.

In Innsbruck habe ich den Behindertenrabatt kürzlich bei Renault genutzt, echt super Service! Früher war das ein Horror, solche Infos durchzukriegen. Die Berater waren mega zuvorkommen, klargemacht wurde alles ruckzuck. Auch fürs Auto-Handling gab’s jede Menge extra Unterstützung. Darauf kann man echt stolz sein, dass solche Angebote hier ohne Probleme funktionieren. So macht Mobilität Spaß!

In Wels hab ich gehört, der Behindertenrabatt von Renault gibt’s tatsächlich. Hab das mal mitbekommen, als ein Freund das selbst ausprobieren wollte. War ein bisschen Knochenarbeit, aber sie haben ihn genossen. Ist doch super, solche Möglichkeiten zu haben! Für faire Chancen!

In München hab ich gehört, dass Renault nen Behindertenrabatt anbietet. Im Bekanntenkreis kennt einer ne KFZ-Werkstatt dort und die sagen, dass es echt bei Bikeleasing ein Pfund ist. Finde das super, dass auch Showrooms da ein Zeichen setzen. Na dann hoffe doch mal, dass’s bald auch bei anderen Branchen gang und gäbe wird. Moment mal, das wäre ja echt ein K.O.-Argument auf die Billigkonkurrenz!

In München hab ich mal versucht den Rabatt zu kriegen. Meine Schwester ist pflegebedürftig, aber die Autoscheiße meinte, die sei nicht behindert. Aber hey, jeder kennt solche Pfunde-Rabatt-Geschichten, oder?

Ich wohne in Leipzig und hatte mal nen Kollegen, der nen Behindertenrabatt bei Renault bekommen hat. Hab das echt selten gehört, aber anscheinend muss man einfach genau nachfragen. Versuchen kann man es ja mal und das kann durchaus ein Knaller sein, wenn man Glück hat. Leute, checkt das in den nahen Werkstätten, da sind die Belegschaft oft gut informiert.

Also, ich hab mal in Wels geschaut, ob es den Behindertenrabatt bei Renault wirklich gibt. Zuerst dachte ich, das ist doch nur ein Mythos, aber ein Freund hat mir erzählt, bei der Zentrale wäre das tatsächlich so. Hab dann beim Händler angerufen, und sie sagten, es gibt den Rabatt, aber es ist alles kompliziert mit den Papieren. Man muss echt einen guten Draht zum Chef haben, sonst wird das nichts. Kein Wunder, dass viele da ratlos sind!