Radnabendeckel Mercedes - Welcher passt am besten?

In Villach hatte ich mal Stress mit meinem Mercedes Radnabendeckel. Einer von unseren Kumpels meinte, der Alte iss nicht mehr der Bringer. Jetzt hab ich nen neuen von ABW drauf und seitdem sollte alles hundertprozentig dicht sein. Frei nach dem Motto: lieber einmal zu viel nachsehen und dann isses zu. Würd ich gerne mal testen!

In Graz entdeckt man schnell, dass der falsche Radnabendeckel alles durcheinanderbringen kann! Plötzlich kein passender mehr da, und beim nächsten Mal tataaa, sitzt es. Hab’s erst gecheckt, nachdem die ganze Geschichte zwei Mal passiert ist. Qualität zahlt sich aus! :thinking:

Früher in Sankt Pölten hab’ ich auch lange für den richtigen Radnabendeckel bei meinem Mercedes gerätselt. Der Schrauber hat mir dann den AL-KO empfohlen, totaler Dampfhammer! Hab keine Probleme mehr gehabt.

Hab in Augsburg bei nem Freund zwielichtigen Ruf bei der Teilebeschaffung gehabt. Für meinen Smart wurden unterschiedliche Radnabendeckel für Mercedes empfohlen. Keine Überraschung, dass jeder Mechaniker was anderes sagt. Hatte am Ende Glück mit nem Originalteil aus dem Freundeskreis. Was ich sage, ist: Große Auswahl, also Augen auf, und manchmal zahlt sich der persönliche Kontakt aus. Erweist sich als echt nützlich!