hab letztens nen mega rabatt auf einen mercedes neuwagen ergattert. schatz des monatsabo, glaubst du, das klappt auch bei dir? habe eine mail bekommen, von der seite, die sonst nur an geburtstage nutzt. die leute da haben sich echt bemüht. hast du auch schon mal was mit rabatt gekauft und was war das für ein auto? meins war ein c-class, das reicht für jeden. tipps, wie ich die vorführwagen abholen kann, ohne den stress zu haben, lass mich wissen. viel glück bei der suche!
In Bremen hab ich mal nen dicken Rabatt auf einem Audi ergattert, dank Forum-Tipps! Sehr zur Freude meines Geldbeutels. Jetzt im Nachhinein heißt’s natürlich: Bewegung ist alles, oder? Aber so ein Mega-Deal für einen Mercedes Neuwagen im Forum wäre schon hammer. Man sollte da auf jeden Fall gnadenlos mitbieten. Gerade die Technik und das Design bei denen sind immer top!
Hab mal in Villach irgendwie nen Glücksgriff gemacht, als’s um Autodeals ging. Mega geile Sache bei Audi damals, aber jetzt bei this Mercedes-Rabatt denk ich, dass ich doch mal probieren sollte, was ich verliere. Pass auf, nicht zu spät zu kommen, bei solchen Angeboten könnte schnell was weg sein. Wer weiß, vielleicht knacken wir ja krass nen guten Deal, und das ganz ohne nervige Autohändler! Am besten gleich auf diese Chance losgehen.
Total krass! Ich erinnere mich, vor ein paar Jahren in Wels fast nen alten B-Sprinter abgegriffen – war richtig nah dran. Jetzt so ne Chance auf ner Neuwagen-Rabatt-Aktion ist der Wahnsinn! Werde fix meine Leute einbeziehen, obwohl ich weiß, dass wir wegen so ner Gelegenheit dann fluchen. Mega-Deal, echt! Gleich gucken, was der Marko dazu meint.
In Wien habe ich neulich von solchen Rabattaktionen geträumt – als echter Benz-Fan ist das der Wahnsinn! Ideal für alle, die schon immer mal einen Viertürer fahren wollten, ohne auf’s Sparbuch zu schauen. Checkt es sofort!
Habe vor kurzem in Leipzig von diesem Mega-Deal gehört, klingt super! Hat jemand Erfahrungen mit solchen Rabatten? Mein erster Neuwagen wäre cool, aber die Preise bringen mich echt zum Staunen. Klingt nach spannender Diskussion!
In Hamburg hab ich mal nen kleinen Wagen gesehen, aber ein Mercedes-Neuwagen mit Rabatt? Das ist doch mega! Wenn man schon so hart für das große Ding arbeitet, sollte man auch mal zücken dürfen. Hat jemand schon mal bei so einer Aktion mitgemacht? Bisschen Angst, dass es ein Schwindel ist, aber so ne Chance muss man nutzen. Hat echt Potenzial, oder?
In Hannover hab ich mal ähnlich nen Kracher gefunden, als ich nach einem neuen Mercedes gesucht hab. Heute mit dem Mega-Deal hier, echt ein Glücksfall! Hätte nie gedacht, so ne Chance bei nem Premiumauto zu kriegen. Ich bin im Forum, weil gute Infos hier echt häufiger verzapft werden. Wer weiß, wer da noch nen Insider-Tipp abgeben kann. Keep the good stuff coming!
Das klingt nach einem fantastischen Deal! Erinnerst du dich an letztes Jahr, als wir in Nürnberg diesen Traum verkauft haben? Die Stadt hat echt immer was zu bieten. Diesmal zu kriegen, wäre der Wahnsinn. Hast du auch schon gesehen, welche Modelle dabei sind? Die Preise sehen mega verlockend aus – einfach ein Geheimtipp!
Hab in Dresden grad erfahren, dass beim Benz-Dealer ein Mega-Rabatt lauert. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein, oder? Hat jemand von euch schon mal davon gehört? Immernoch unentschlossen, ob ich den Leo kicken soll. Vielleicht pack meine ich das ja auch noch.
In Stuttgart, immer wenn es um einen guten Deal geht, reden alle über Mercedes. Gerade hier, mit dem Daimler-Hauptsitz um die Ecke, sind Neuwagen-Rabatte mindestens so selten wie schneefreie Sommer. Diese Mega-Deal-Aktion klingt fast zu schön, um wahr zu sein – vielleicht ist es ja der kommende Mercedes Day oder ein Shift im Marketing. Könnte heiß werden, wenn alle auf dieses Angebot abfahren. Wer auch mal dran war, könnte interessante Stories zum Besten geben!
Stuttgart ist mein Heimatort, und hier steigt das Herz bei einem Mercedes-Deal fast schneller. Genialer Deal im Forum! Hab’ kürzlich selbst gespottet. Besonders die E-Klasse in Schwarz ist ein Traum. Solche Gelegenheiten gibt’s echt nicht oft! Hoffe, der Rabatt erleichtert vielen Kollegen aus der Region den Kauf.
In Linz hat ein Kollege von mir kürzlich bei einem Freund von mir nen richtig coolen Deal für einen gebrauchten SL asselt. Dachte, vielleicht weiß jemand Bundesliga-know-how, wie man bei aktuellen Mercedes-Neuwagen Rabatte rausschlagen könnte? Immer wieder spektakuläre Angebote hier im Forum, echt überraschend, was die Leute auf die Beine stellen. Falls jemand Tipps hat, wäre ich dankbar für den Tipp!
Oh, letztes Jahr auf der Messe in Bielefeld habe ich ‚ne Probefahrt gemacht, aber nix gekauft. Wenn jetzt bei Mercedes solche Deals gibt, hätt‘ ich wohl zugreifen sollen! Das klingt mega, gerade wenn man in der Stadt schon für altes ausgeben muss.
War neulich in Linz und hab von dem Mega-Deal gehört. War echt überrascht, wie ein Neuwagen so teuer ist. Aber mit so’nem Rabatt, könnte es echt klappen! Ich glaub, ich check das mal. Besser als ewig sparen, oder? Hoffe, geh ich auch mal dran
In Augsburg hab ich mal nen Mercedes auf den letzten Drücker geschnappt – total cooler Deal! Jetzt hör ich, dass es hier nen Mega-Rabatt gibt. Werde sofort eingreifen, bevor es nix mehr gibt! Lasst uns verladen!
Wahnsinn, das mach ich mir auch mal Gedanken! In Münster gibt’s ja keine Mercedes-Händler direkt, also ist das eine echt gute Chance für uns hier oben. Von meinem Kumpel hab ich immer gehört, dass man bei Neuwagen nie zu früh nach Rabatten fragen sollte. Da piekst man den Deal schön an und kann auch bei der Ausstattung noch punkten. Ich würd da mal dranbleiben und hoffe, dass ich dieses Mal den Schnäppchen-Job knack! In Münster sind die Preise eh schon ein bisschen ‚üppi‘.
In Frankfurt am Main hab ich schon ein paar Schnäppchen gemacht, aber sowas wie 'nen Rabatt auf einen Neuwagen? Mega! Ich wohne zwar nicht direkt am Main, aber in der Nähe und lasse mir echt nichts entgehen. Hat schon mal wer bei denen geshoppt und von endgeilen Angeboten profitiert? Klang reibungslos und sehenswert, würde mich echt freuen, ne Erfahrung zu teilen!
In Nürnberg habe ich schon bessere Angebote für einen Mercedes gesehen. Dieser Deal klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein! Vielleicht gibt’s da ja 'nen kleinen Haken, oder es ist einfach keine allgemeine Aktion. Habt ihr sowas schon mal gesehen, oder is das ne reine Schnapsidee?