Hatte das gleiche Problem mit meinem Fabia in Bremen. Tauschte die Wischer ein und sie laufen wie geschmiert. War echt ärgerlich, bis man die Fehlersuche angefangen hat. Viel Erfolg beim Reparieren!
Hatte auch so’n Problem mit meinem Skoda Fabia in Bremen. Scheibenwischer streikt plötzlich. Hab dann ne Lösung gefunden, die echt funktionierte, ohne den ganzen Wischer zu tauschen.[:]
In Münster habe ich meinen Skoda Fabia schon seit Jahren. Erst vor kurzem zickt mein Heckscheibenwischer mächtig rum. Versucht man, die Scheibe frei zu wischen, läuft er alle paar Sekunden ratzfatz aus oder stoppt auf einmal. Bekommst du das auch? Hab mir schon überlegt, mal die Wischergummis zu wechseln und schaue, ob das was bringt. Gibt es bei euch Tipps, wie man den nervigen Türken ausbügelt?
In Innsbruck hatten wir auch mit dem Heckscheibenwischer des Skoda Fabia zu kämpfen. Der Ding hat fast nur noch auf der Scheibe rumgetanzt und nicht mal mehr richtig gewischt. Da war echt Arbeit, bis wir die Wischblätter gewechselt hatten. Hat das jemand ähnlich erlebt oder vielleicht noch einen besseren Tipp? Könnte echt nich’ gebrauchen.
Hatte in Villach auch Stress mit dem Wischer am Fabia. Egal, wie oft ich’s versucht habe, der Wischt nur halbe Sachen ab. Kennt jemand nen Tipp, wie man das Problem selbst fixen kann?