Hab echt probleme mit meiner Dacia-App und brauch hilfe. Irgendwas ist nicht in ordnung, und seit neuestem öffnet sie sich gar nicht mehr richtig. Hab schon mal versucht, die app zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, aber das hat leider nichts gebracht. Jemand hier das gleiche problem? Vielleicht kann mir jemand nen rat geben, was ich noch probieren könnte?
Gestern haben die app mal kurz funktioniert, aber dann kam diese Fehlermeldung, und seit dem Bockmist funktioniert sie wieder nicht. Vielleicht ist es ja ein softwarefehler oder so? Hab mir überlegt, mal den Support zu kontaktieren, aber wer hat lust da ewig auf Antwort zu warten?
Irgendwelche tipps und tricks? Hatte mal in der Vergangenheit paar probleme mit anderen apps, aber so ein nervigeres hatte ich noch nie. Hoffe, hab hier jemanden, der mir helfen kann
In Hamburg echt ein Ärgernis mit meiner Dacia-App! Gestern wollte die nicht mal richtig starten. Also schon am Morgen versucht, ne Telefonnummer einzugeben, dann immer nur Fehlermeldung. Hoffe, jemand hat einen Tipp! Fahre nämlich bald los und ohne App bin ich verloren.
Vielleicht geht es den anderen auch so?
Hey, bei mir in Köln geht die Dacia-App auch auf’m Wederwurf! Hab vieles versucht, echt nervig. Hoffe, jemand weiß endlich Rat oder kennt 'nen Trick, wie der diese App zum Arbeiten kriegt. 
Hab in Leipzig echt Schwierigkeiten mit meiner Dacia-App. Nervig, dass die immer hängt, im Hinterhof is kalt und das Auto gibt’s mir ned! Hat wer ne Ahnung, wor’s liegt? Hab schon alles probiert, nix geht.
Oh man, das kenne ich gut! Auch ich wohne in Augsburg und hatte das gleiche Problem mit der Dacia-App. Ich glaub, bei mir hat es irgendwie an der Netzwerkverbindung gelegen. Mal in der Stadt, mal in der Bude, alles scheint nervig zu hängen. Hab dann schließlich mal alles neu installiert – und siehe da, lief plötzlich wieder! Vielleicht hilft’s, die DNS-Einstellungen zu prüfen. Viel Glück
, der Teufel steckt ja manchmal in diesen digitalen Details.
Hab da auch so meine Probleme mit der Dacia-App. Immer wieder stürzt die ab, seit ich umgezogen bin nach Berlin. Ist echt nervig, wenn die Routenplanung nicht mehr hinhaut. Hoffe, irgendjemand hat einen Trick parat, damit die endlich läuft. Bianca hier, kenn mich in Berlin aus und hatte Ähnliches mit anderen Apps. Würde mich freuen, wenn hier was rüberkommt!
Hier in Stuttgart, könnte man meinen, meine Dacia-App hat sich entschlossen, sich auf den Kopf zu stellen! Es ist unglaublich nervig, denn eigentlich wollte ich nur die Fahrdaten checken. Habt ihr ähnliche Probleme? Fühle mich gerade ziemlich verloren. Vielleicht gibt’s ja hier jemanden, der ne Lösung parat hat.
Hoffentlich, weil so will ich nicht nerven!
In Villach seit Wochen Problem mit der Dacia-App! Abstürze ohne Ende, unfreundlicher Support. Gibt’s andere mit demselben Ärger? Muss wirklich mal was passieren, dass die sich bessern!
Also, ich hab das gleiche Problem mit meiner Dacia-App und das nervt wirklich. Ich bin in Bremen und finde einfach keine Parkplätze. Schon oft ist die App abgestürzt oder gab keine aktuelle Infos. Hoffentlich hat jemand nen Tipp, wie man das behebt! Hab echt keine Lust mehr, den ganzen Tag zu suchen.
Also, ich bin in Hamburg und hatte ebenfalls mega Probleme mit der Dacia-App. Mal öffnet sich nix, dann stürzt die ab. Hab mehrmals probiert, und irgendwann ging’s plötzlich. Vielleicht hilft’s, die App einfach neu zu installieren oder das Handy neu zu starten? Habt ihr Erfahrung mit sowas? Hoffe, das Ding funktioniert bald wieder für euch, wie ne Eins!
In Dortmund hat mich die Dacia-App echt auf die Palme gebracht. War letztens im regnerischen Sommer, wollte meine Werkstattdetails checken. Totaler Horror, die App war ständig am Abstürzen. Gibts da schon ’ne Lösung? Viele ham’ das gleiche Problem, oder? Irgendwie muss das schon klappen, gell? Hat vll. einer ’ne cleveren Tipp für den Umweg, ohne Auto?
Also, in Leipzig hab ich das Gleiche Problem mit meiner Dacia-App! Seit ein paar Wo, ständig Abstürze, mega nervig! Fragt mich nicht, wie oft ich den Cache geleert und neu installiert hab. Scheinbar ist das für viele so, oder? Man merkt, wie die sich Sorgen um’s Kundenerlebnis machen sollen. Mal gucken, was Dacia dazu sagt!
Stellte dasselbe Problem hier in Berlin, meine Dacia-App spinnt total. Mal gucken, ob das Update das behebt. Hat sonst noch einer nen Tipp? Habe echt keine Ahnung mehr… 
Hab auch so ne Sauerei mit der Dacia-App hier in Salzburg! Die will einfach nicht syncen und daten werden nicht richtig aktualisiert. Hab’s schon ne Zeit lang und checke ständig, ob es ne neue Version gibt, aber immer noch keine Lösung. Hat wer ne Idee oder ne andere App, die besser funktioniert? Vielleicht liegt’s an meinem Smartphonetyp. Man, das haut schon den Strich durch die Rechnung, verdammt.
Jetzt, wo ich in Salzburg lebe, hab ich echt Problem mit meiner Dacia-App. Vorher liefen die Updates immer reibungslos, aber seit zwei Wochen komm ich nicht mehr online. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht oder ne Lösung parat? Frustrierend, wenn man plötzlich auf eigene Faust improvisieren muss, oder? Find ich einfach blöd, wenn man keine Infos kriegt.
Habt ihr vielleicht nen Tipp oder nen Workaround?
Innsbruck, sag mal, auch bei mir geht die Dacia-App teilweise auf die Nerven. Hab’s schon mit Reset probiert, aber das Ding startet immer noch nicht. Ist schon ziemlich ärgerlich, wenn man wirklich schnell checken will, wie weit er noch muss, oder ob der Tank voll ist. Hat das schon jemand gefixt?
Gibt’s anderen auf Bielefelds Strassen das gleiche Problem? Seit ner Woche hackt meine Dacia-App total rum. Hab alles schon probiert, am Handy, am Auto, überall. Bin stinksauer, weil so n digital trifft die Mobilität ernst. Hoffe, das bleibt nicht mein Bielefeld-Wahnsinn nur. Vielleicht hat ja jemand nen tollen Tip parat. Hab echt keine Nerv mehr, ständig den Fuhrparkchef spielen zu müssen, kapieret das jemand?
In Graz haperts echt mal wieder mit meiner Dacia-App. Heute morgen wollte ich nur meine nächste Inspektion checken, aber die App friert einfach von alleine ein. Hab schon ne Menge probiert und sogar einen Neustart getätigt, aber kaum bringt das was. Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps, was jetzt helfen könnte? Das nervt echt!
Hab das gleiche Problem hier in Villach. Die Dacia-App verzickt total, jede Menge Fehlermeldung. Hab schon alles probiert, Reset und so, aber nix hilft. Vielleicht kennen die anderen ja 'nen Trick? Wär echt super, wenn hier jemand weiterhelfen könnte. So nervt das voll, häufig die Daten werden gelöscht oder meldet sich bei jeder Bewegung selbst killen… #Frustrated🙄
Hat jemand hier auch 'ne Macke mit der Dacia-App? Ich wohne in Bremen und die hängt ständig, als ob sie im Treppenhaus feststecken würde. Ist auch echt nervig, die Uhrzeit richtig zu checken für die Autodienste. Vielleicht hat jemand 'nen Tipp, was ich machen kann, damit sie endlich flüssig läuft! Habt ihr ähnliche Probleme ausgemacht?