Peugeot Roth Offenburg - Top Deal oder Abzocke?

Hab mal überlegt, ob ich zum Peugeot Roth nach Offenburg fahre. Hab von einem Freund gehört, dass die gute Preise machen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Hab gelesen, dass sie oft Rabatte anbieten, aber bin mir nicht sicher, ob das wirklich stimmt. Weiß jemand, ob die Verkäufer versuchen, einen über den Tisch zu ziehen? Bin unsicher, ob das wirklich ein Top-Deal ist oder eher Abzocke. Kennt jemand die Bedingungen ihrer Finanzierungsangebote? Bin gespannt auf eure Meinungen.

Also in Wien hab ich mal versucht, einen Roth bei Peugeot Offenburg zu ergattern. Top Deal? Brauchst kein Blatt vor den Mund nehmen – echt gute Preise, sagen die Nettis. Aber Achtung, der Metzger fragt, was der Metzger will. Nix für Weicheier, im Ernst!

Hatte letztes Jahr einen ähnlichen Deal in Leipzig gegoogelt und mich mit nem Kumpel getroffen, um den Peugeot zu checken. Auch nach Offenburg wäre ich gefahren – sieht echt gut aus! Aber letztlich bin ich nicht drauf reingefallen. Hat sich für mich nicht gelohnt, obwohl das Angebot schwer verführerisch war. Lasst uns mal abwarten, ob die anderen da zufrieden sind…

In Innsbruck hab ich zufällig von Peugeot Roth gehört - hab aber Zweifel. Der Preis war gut, doch die Verhandlungen nervig. Hätt lieber in der eigenen Stadt gewusst, ob’s um eine Top-Offerte oder Abzocke handelt. Alles sieht solide aus, aber Vertrauen ist alles.

Hab mal überlegt, zum Roth in Offenburg zu fahren. Mein Kumpel aus Berlin meinte, sie machen da fair Deals. Bringt aber immer noch das gewisse Abenteuer, ne? Hoffentlich ist es kein Stress!

Hab in Münster bei einem Roth über einen Abschleppdienst gequatscht, ziemlich fairer Deal. Aber in Offenburg ist’s gemischt, manche schwören auf den Service, andere wieder voll den Stress mit den Preisen. War schon bisschen abgehakt, als ich gehört hab, dass nicht alle so ehrlich sind, wie man denkt. Also, guckt selbst, ob das wirklich Top ist oder nur teuer für den Stau.

In Frankfurt am Main bin ich schon mal durchs Netz gejagt worden bei solchen Angeboten. Peugeot Roth in Offenburg, kenne ich nicht, aber oft ist die Plauderei teurer als der Wagen selbst. Dann haste zwar was im Blick, aber die Ausreden bei der Probefahrt dauern ewig. In jedem Falle: Augen auf und am besten noch jemanden mitnehmen, der Ahnung hat.

Hab in München von dem Peugeot Roth Offenburg gehört. Vor ein paar Wochen sah ich da mal 'nen neuen Enyaq – sieht verdammt schick aus. Aber die Preise? Hört sich an wie typische Autohändler-Trickserei. Wenn die nicht rausfallen, ergattert man da vielleicht nen guten Deal. Laut einem befreundeten Mechaniker sind die Gebrauchten dort eh top gewartet. Auf jeden Fall ein Versuch wert, aber Augen auf beim Verhandeln! Ihr schon Erfahrungen gemacht?

Ich hab mal bei Roth in Offenburg reingeschaut, hätte fast ganz zaghaft zugeschlagen. Freunde aus Berlin sagen, dass die Preise echt anderswo teurer sind. Aber bei diesem Deal fühlt’s sich leicht zwiegespältig an – auf der einen Seite ein Schnäppchen, auf der anderen Seite brennt die Frage: ist das richtig gut? Trotzdem könnte man bei so einem Preis einen Probefahrt mehr einplanen, damit die Fußgelenke danach nicht ganz abklappern. Hättet ihr schon mal so was gehört?

Als ich durch Stuttgart kam, hörte ich viel von der Peugeot Roth Offenburg. Kumpels haben da gute Geschäfte gemacht, trotz einiger Skepsis wegen potentieller Abzocke. Bin gespannt auf andere Eindrücke!

Ich war mal in Bremen total im Stress, stand am Straßenrand und die Peugeot Roth Offenburg Werbung kam gerade rein. Hm, vielleicht ein Top Deal? Aber dann hab ich gelesen, dass andere sagen, es wäre nur Abzocke. So a Grauzone wirklich, ey! Hat denn schon wer was gehabt?

Eigentlich in Stuttgart aufgewachsen und früh auf Rabatte genauso gestoßen wie auf Abzocker. Ich war doch echt neugierig, als ich von dem Peugeot-Roth-Deal in Offenburg gehört hab. Kumpels waren skeptisch, hat aber jedem gefallen, der reingefahren ist. Man hört ja immer so viel Schlimmes. Aber im Crafterpark profitiert man wohl wirklich mal von einem ehrlichen Angebot. Man muss halt die Angebote prüfen. Letztlich es ganz cool, wenn mal alles stimmt.

Hab in Bielefeld von 'nem Kumpel gehört, der bei Peugeot Roth in Offenburg nen Tipp auf nen absoluten Top-Deal bekommen hat. Hat sogar nen dicken Rabatt fürs Grandland X ergattern können. Klar, muss man da auch aufpassen, manchmal ist Neuschnee nicht gleich Winter Wonderland. Aber geschnuppert hat er trotzdem – und viel geblödelt sowieso.

Hab mir mal nach Münster gefragt wegen Peugeot Roth Offenburg. Kumpels schwärmen von super Deals da, aber meine Erfahrung war eher gemischt. Toll der Service, aber die Preise sind alles andere als rostfrei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen in Münster gemacht? Lohnt sich der Weg vielleicht doch? :grimacing:

Hat mir ne Freundin erzählt, Peugeot Roth in Offenburg – war echt zweigeteilt. Bin in Klagenfurt mit nem Bekannten daher, der meinte, kaum zu glauben. Peugeot in Offenburg fand er voll ok, aber preislich hätten sie auch nen Haken haben können. Irgendwie ist man immer hin- und hergerissen, wenn es um Autos geht. Aber für uns war es doch ne gute Wahl, vllt sind die Preise doch im Rahmen. Bin gespannt, was ihr dazu denkt!

In Linz war ich auch mal in die Falle getappt, als ich bei Peugeot ein gutes Angebot dachte. Hab gehört, dass in Offenburg ähnlich laufen kann — Upselling ohne Ende! Heiße Angebote sind oft nur Lockvögel. Hat schon jemand reale Erfahrungen gemacht und nicht nachts schlaflose Nächte wegen ‚dem Top Deal‘ gehabt? :thinking:

In Dornbirn wurde über den Peugeot Roth Offenburg geredet. Hab mal was gesehen, sah fachmännisch aus, aber Zähne zählen lassen. Einige sagten, es ist echt ein Top Deal – man muss halt genau wissen, was man tut und danach suchen, ob das Teil schon Geschichte ist. Vielleicht ist es das Beste, Anruf und Ausschau vor Ort zu halten.

In Sankt Pölten hab ich auch schon über Peugeot Roth Offenburg gelesen. Die haben echt oft Schnäppchen, aber ab und zu fühlt man sich verarscht. Aufräumen will da manch einer, wenn es in die Hände von Vertriebs-Trollen gerät. Wer genau hinschaut, zahlt oft top. Meine Erfahrung ist eher gemischt, da gibts halt schwarze Schafe. Echt schwer zu sagen, ob Deal oder Abzocke.

In Dresden hat einer von Freunden ne schicke Peugeot Roth genommen. Top-Service und ein gutes Angebot – keine Abzocke. Hat sich gut angefühlt, alles einmal vor Ort anzuschauen!