Habt ihr auch nie mit meinem Peugeot J7 rumzukriegen? Meinst du das Getriebe spinnt manchmal? Ich denke, es geht um den zweiten Gang. Gestern war wieder diese Zicke und hat sich geweigert, ordentlich einzukuppeln. Ich muss immer zweimal ziehen, sonst ruckelt der wie verrückt.
Hat jemand ne Ahnung, ob das vielleicht das Schaltgestänge sein könnte? Oder ist das nur normal bei dem Modell? Mein Mechaniker hat was von einem verschlissenen Kupplungsseil erzählt, aber ich kann’s nicht ganz glauben.
Ihr habt sicher auch welche, die ständig hinüber sind? Was macht ihr dann? Oder habt ihr einen Tipp, wie man das Problem umgehen kann? Bin gespannt auf eure Geschichten und Hilfe!
In Münster ständig Startprobleme mit meinem Peugeot J7. Hat wer ne Idee, was das sein könnte? Meine Werkstatt sagt, es könnte die Batterie oder der Anlasser sein, aber ich hab das Gefühl, wir drehen im Kreis. Hat schon mal jemand das überbrücken lassen? Eure Tipps wären echt Gold wert!
In Essen hab ich auch Probleme mit dem J7. Vorgestern ist er während der Fahrt ausgegangen. Kraftstoffpumpe oder Einspritzdüsen? Wer kennt sich aus? Vielleicht hilft’s, wenn man bei Peugeot selbst ne Werkstatttermin macht, anstatt ständig zur Tanke zu hetzen. Hatte noch nie sowas mit meinem alten. Hoffe, jemand weiß Rat!
In Villach hab ich auch schon mit meinem J7 herumgekämpft, echt nervig das Ding. Die Kiste dreht hoch aber zieht nicht richtig durch, besonders im Stop-and-Go-Verkehr. Bin auf die Tipps hier gespannt. Hab schon einige Eigenfahrversuche gewagt – aber manchmal weiß man halt nicht weiter. Hoffe, auf Erfahrungen von netten Leuten hier stoßen zu können.
Hab ne Macke mit meinem Peugeot J7 hier in Leipzig. Türen knarren und Motor stottert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Schon paar Dellen gegessen und jetzt will ich, dass er wieder rund läuft! Renovier-Stubenhocker oder echte Automechanik-Profis – alle Tipps sind willkommen! Prost auf den Fortschritt!
Also, ich hatte in Dortmund letztes Jahr denselben Peugeot J7. Bei mir war das Hauptproblem der Motor, der ständig hochgegangen ist, besonders im Stadtverkehr. Hab dann erstmal den Zündkerzen getauscht, was ne Weile geholfen hat, aber danach war’s wieder da. Hatte auf jeden Fall tolle Erfahrungen mit dem Auto sonst, klar, es ist groß und komfortabel. Hoffe, mein Tipp hilft was! Mein Mechaniker meinte, könnte was mit der Einspritzanlage sein. Da wäre wohl mal ein Besuch beim Profi angesagt.
In Wels haben auch wir mit der J7 gehadert. Schon sechs Mal Standheizung kaputt. Haben dann selbst Hand angelegt, Tipps von Freunden geholt und es sah ganz gut aus! Habt ihr ähnliche Tricks?
Hab selbst einen J7 in Essen und steh da manchmal echt auf dem Schlauch. Scheinbar geht es nicht nur mir so! Klar, das Ding hat an Trebung kein Fett, vor allem beim Anfahren auf der Rainaustraße. Autohersteller hauen einem nicht mal ne ordentliche Bedienungsanleitung um die Ohren. Hoffe, jemand hat nen Tipp für das Ruckeln der ach so charmanten Vorderradaufhängung! Schön wär’s, wenn mal wieder eine sanfte Fahrt ohne Kratzer an ‘nem Nervenkostüm drinnen wäre. Schweiss egal, schon zigfach probiert, aber man merkt’s ja: will nicht so lassen! Bleibt’s gesund, Kolleges!
In Salzburg hab ich bei meinem J7 immer wieder Ärger mit der Klimaanlage. Schon verdammt nervig, vor allem im Sommer. Hat jemand von euch nen Trick, wie man die Birne beheben kann? Manchmal dachte ich, ich fahr mit einem Kühlschrank rum. Vielleicht Neustarts alle paar Kilometer helfen, oder jemand hat ne genauere Lösung?
In Linz hatte ich auch so meine Probleme mit der J7. Leistungsmäßig echt enttäuschend, besonders im dichten Stadtverkehr. Der Motor verliert schnell an Saft. Hab schon was an Ventilen und Zündkerzen probiert, hilft nur manchmal. Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder echte Tipps, um die Puste wieder herzustellen? Ich brauche echt ne Lösung!
Hatte in Villach den selben Zwei-Liter-Tick. Trotz Reparatur motiviert dazu, Tipps auszutauschen. Gemeinsame Lösungen sind immer am besten!
In Hamburg nervig mit 'nem J7, zwischendurch immer checkst, ob nicht gleich was quitscht! Hab schon nen freundlichen Werkstattbesuch erwischt. Tipps gern gesehen, wer ähnliches erlebt hat!
Schon in Frankfurt am Main hatte ich mit meinem J7 die gleichen Probleme. Tankdeckel fällt immer ab, Lack kratzt leicht, und ständig scheppert irgendetwas! Tipps wären echt super!
War mit meinem Peugeot J7 in Münster unterwegs und plötzlich ging gar nix mehr. In der Heinrichstr. ging der Motor aus, und sechs Stunden war Werkstatt-Wartezeit angesagt! Hab mich beim Personal echt unterhalten, wollten wissen, ob es häufig Probleme mit dem J7 gibt. Fazit: Lüfterrad und Kühler schuld. Ihr anderen aus der Runde, ähnliche Erlebnisse? Ich hoffe, ihr bleibt trocken und angstfrei unterwegs!