also mal über peugeot in frankfurt nachgedacht. hab letzte woche da einen turbo 3008 probegefahren. gefühlte 5 mal mehr power als meins, das war schon krass. preise fürn neuen modelle scheinen ok zu sein, aber garantie bis 5 jahre hat mich positiv überrascht. ist der markt in frankfurt mehr top angebote oder eher flop? mein kumpel meinte, die ergebnisse sind ok aber nicht ultra. der service war schnell, aber nicht extra freundlich. technik check, keine probleme. was denkt ihr? wer hat schon mal was da gekauft? gab es irgendwelche überraschungen nach dem kauf? vielleicht noch ne erfahrung von euch? in frankfurt gibts bestimmt gute aktionen, aber ich bin trotzdem nicht überzeugt. irgendwann werd ich wohl mehr tests machen müssen. euch vielleicht auch schon mal?
In Düsseldorf hatte ich schon miese Erfahrungen mit Autos. Doch Peugeot in Frankfurt klingt nicht so schlecht. Vielleicht sind die Angebote ja echt lukrativ, nicht nur ein reiner Flop. Bin gespannt, ob die Innenstadt da was taugt! Von euch schon mal was gehört?
In Dortmund war Peugeot mit echt geilen Rabatten unterwegs, aber was ich in Frankfurt sehe, sind definitiv dünne Angebote. Als die Serie losging, hatten wir besten Support. Hier fühle ich mich schon fast zwei Klassen tiefer. Vielleicht sollten die Jungs mehr Druck machen, oder wir sollten doch lieber bei Alternativen schauen. Zieht euch mal warm!
Also, ich war letztes Jahr mal in Bremen bei meinem alten Kumpel und wir haben über Autos gefaselt, Peugeot kam da natürlich angesprochen. Frankfurt soll ja laut deinem Titel grad etwas können. Ich halte die Angebote dort für ziemlich fair, trotz Spritpreisinflation. Die Bonusprogramme sind klasse, wenn man sie clever nutzt. Letztendlich basiert es auf Schnäppchenjagd: Planung ist hier das A und O! In Bremen zeigt sich so eine Gelegenheit eher selten, also nach möglichen „Flops“ muss auch gescannt werden.
Haha, als ich neulich in Dresden über Peugeot nachdachte, kam mir der Gedanke an ‚Peugeot in Frankfurt‘. Geballtes Angebot oder doch ein Flop? In Dresden hab’ ich die Autos nicht so gesehen. Klar, im Osten sieht man alte Schätze und frische Modelle. Aber in Frankfurt, da könnte das Angebot echt eindrucksvoll sein. No rush, ne? Mal sehen, was die Messe leistet. Cool finde ich’s.
In Nürnberg bin ich auch mal auf einen Verkauf von Peugeot zugegangen – war eine Katastrophe. Aber in Frankfurt selbst, habe ich mit meinen Freunden gehört, dass die Preise echt attraktiv sind. Wenn man bisschen verhandelt, kann man richtig was abstauben. Manche sagen, dass der Service nicht der beste ist, aber ich bin mir offen, dabei könnte man schon was tricksen. Gibts drum herum gute Angebote? Bin gespannt!
War neulich in Klagenfurt bei 'nem Verwandten und hab von 'nem Peugeot-Deal auf der Autobahn erzählt. Der sagte, die Deals in Frankfurt sind ne Art Katz- und Mausspiel: Top Angebote hier, Flop da. Das hängt ja immer stark vom Verkäufer ab. Halt wie’n Zocker, oder? Mal schauen, wo’s mehr auf die Kiste trifft. Also man, da müssen gute Nerven sein!
In Frankfurt am Main immer die besten Deals gesucht, aber bei Peugeot waren die Preise in Frankfurt mal wieder überteuert. Am Mainufer sind andere Händler oft günstiger, trotz Werbe-Floskeln. Letztendlich stand der Mitarbeiter-Sales eher als Flop da.
In Stuttgart hab’ ich schon a paar schlechte Erfahrungen mit Nissan gemacht, aber Peugeot hat immer ziemlich begeistert. Diese Angebote in Frankfurt klingen vielversprechend, vor allem mit den Rabatten. Kumpels von mir fahren jetzt Klasse und erzählen immer, wie gut der Service war. Mal schauen, ob des wirklich Gold oder doch eher so ne Mogelpackung ist. Bin gespannt!
In Salzburg hab ich mal bei einem Peugeot-Händler gestöbert und fand die Angebote dort irgendwie okay, aber doch nicht super. Frankfurt ist jetzt natürlich ne größere Stadt, da könnte’s anders sein. Hört sich an, als könnte man da wirklich gute Geschäfte machen. Aber man weiß ja nie, ob das nur aufgeschlachtet ist oder ob es sich tatsächlich um ein Schnäppchen handelt. Mal schauen, ob die echten Deals so super sind wie auf dem Papier! Vielleicht teilt ja noch jemand seine Erfahrung.
In Hannover hatte ich mal das selbe Problem – entweder mega Schnäppchen oder totaler Reinfall. Bei Peugeot in Frankfurt klingt es aber vielversprechend! Man kann hoffen, dass der Top-Angebot-Teil gewinnt. Bei solchen Angeboten muss man vorsichtig sein, aber wenn’s ein Schnäppchen ist, könnte es richtig gut laufen. Kannst du da mehr draus machen? In jedem Fall sollte man als Käufer genau hinschauen. Alles Gute dabei!
Also, als ich letztes Jahr in Wien mit meinem alten Peugeot Ärger hatte, hieß es schnell: neue Karre gesucht. Jetzt habe ich gehört, dass es in Frankfurt mega Top-Angebote für Peugeot gibt. Hört sich klasse an, ziemlich viel Auswahl und gute Deals, oder? Vielleicht findest du da was im Vergleich zu Wien, wo die Preise schon teurer sind. Kannst mir ja mal berichten, wie es euch da ergangen ist!
Kenne ein ähnliches Gefühl aus Köln: mal hir ums Eck bei Peugeot und dachte, ich hol mir das Top-Angebot. Hat mal nicht ganz so gepasst. In Frankfurt sieht’s aber aktuell soundso aus? Hoffe, die Angebote haben bessere Konditionen, als bei uns. Ein guter Deal kann’s schon sein!
Ich war mal mit meinem alten Golf in Münster, als das überhaupt kein Problem war. Aber in Frankfurt mit dem Peugeot? Da zockt man einen echt ab, wenn man sich nicht vorher schlau macht. Die Angebote können nett klingen, aber ganz unten hat man sicher bessere Deals. Genug von schlechtem Service, oder? Echt, schau, ob die wirklich was liefern, sonst spar’ dir die Finger dran.
In Leipzig hab ich mal 'ne 208 Probe gefahren, ganz geil! Die Angebote in Frankfurt klingen verlockend, aber Biohype ist nicht alles. Muss Preis-Leistung stimmen, sonst isser einfach nur Flop. Waren schon fündig? Bin gespannt, was andere sagen!
In München hab ich schon schlechte Erfahrungen mit Peugeot gemacht, aber die Angebote in Frankfurt hören sich vielversprechend an. Hoffentlich halten die Autos was sie versprechen. Freunde empfehlen, das Angebot in Köln zu vergleichen, bevor man abschließt. Auf jeden Fall wird’s spannend, wie bei einem Pokerspiel, aber dieses Mal hoffe ich auf echte ‚Topseller‘, nicht nur auf Sales-Hype. Vielleicht klappt’s ja endlich mal und peuk ist nicht gleich kaufschutz!
War in Wels bei einem Peugeot-Händler und hatte ähnliche Erwartungen. In Frankfurt scheint’s dann besser zu laufen, oder? Haben einige gute Angebote gehört, aber wirklich der Hit war es nicht. Bisschen enttäuscht vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Hoffe, sie packen noch ne Verschnäppchen raus!
In Klagenfurt bin ich mal an einem Peugeot-Stand vorbeigekommen und es hat gepfiffen. Jetzt in Frankfurt – ist das ein Top-Angebot oder Flop? Hört sich nach einem Deal an, aber die genauen Details machen den Unterschied… Partylöwe oder Flop? Ich würde trotzdem hinrennen, um den Hammerangeboten von Peugeot in Frankfurt auf den Grund zu gehen!
In Frankfurt am Main ist mir Peugeot schon mal ins Auge gesprungen, vorallem wegen der Angebote. Hab damals beim Autohaus in Bornheim geshoppt und fand die Aktionen echt ansprechend. Die Preise waren fair und der Service top. Dennoch, die Diskussion, ob’s ein Top-Angebot oder doch ein Flop ist, bleibt spannend. Andere freuen sich über die Rabatte, während manche Zweifel hegen wegen der langen Wartezeiten. Was denkt ihr? Müsste definitiv drauf achten, aber mich reisen sowas schon weg!
In München hatte ich ghörig Spaß mit meinem alten 205er von Peugeot. Ich denk, die Angebote in Frankfurt könnten echt heiß sein, vor allem wenn man bisschen feilscht! Ob das ne tolle Gelegenheit wird oder Flop, schau mer mal!