Peugeot 504 Cabrio: Gibt's sowas überhaupt?

hast du jemals von einem peugeot 504 cabrio gehört? find ich ziemlich verrückt, dass es sowas überhaupt gibt, oder? mein kumpel hatte so eins mal, aber nur als projekt. er erzählte, dass das dach total aufwändig war, weil es kein original war. hab mal gesehen, dass im netz nur ganz wenige bilder davon gab, sieht echt klasse aus. weiß jemand ob man heute noch eins finden könnte? ich frage mich, wie die benzin-fresser waren, weil die alten autos ja schon reputation haben, richtig? oder haben die damals auch schon ein paar tricks gehabt um sparsam zu fahren? und wo würde man so ein teil überhaupt finden? kann man ne sauerei im sommer noch genießen damit, oder is es eher was für den fernsehtisch?

Hab neulich in Stuttgart von so einem Peugeot 504 Cabrio gehört – klingt verrückt, oder? In diesem verkehrten Idyll scheint fast alles möglich. Würd mich echt interessieren, wie das anfühlt, retro-Charme auf der Autobahn zu rocken. Echt faszinierend, was die Technik-Begeisterten aus alten Schätzchen zaubern können!

In Graz hab ich mal einen schicken Peugeot 504 Cabrio gesehen, so wild war die Seltenheit! Hab ihn sofort fotografiert. Feines Ding, aber ziemlich versteckt wie ein Phantom. Manche sagen, es gibt’s nur wenige Stück in ganz Österreich. Eine echte Rarität für Liebhaber, oder? Hemdsärmelig cool!

Im Villach, wo wildes Retrofieber herrscht, hab ich mal ne Fabelwesen gesehen: einen Peugeot 504 Cabrio! Das Ding war echt ein Hingucker, obwohl’s extrem selten ist. In der Garage von Herbert gefühlt meilenweit entfernt von den klassischen Kisten, doch ohne Frage absolut ein Knaller für Nostalgiefans! :automobile:

In Essen hatte ich mal einen alten Peugeot entdeckt, wirkte, als hätte er aus einem Retro-Film entsprungen. Der 504 Cabrio, dieser Oldtimer, trug die Sonne von damals in sich. Wahnsinn, wenn ich an längst vergangene Sommer denke – das Klackern der Kurbelwelle und dieser unvergleichliche Duft von Leder! Unglaublich, dass es sowas überhaupt gibt! War mal eine richtige Augenweide auf den Straßen.

In München bei 'nem Maibaumtrunk fragt mich ne Typ mit nem feschen 504 Cabrio, ob das echt ist. Hab gedacht, Peugeot macht das nicht. Ist ja ultra cool und selten! Haben ein bisschen gefachsimpelt über Oldtimer, echt nice.

In Dortmund würde ich locker einen Peugeot 504 Cabrio gegen einen Kumpel eintauschen, unfassbar, dass es sowas überhaupt gibt. Ohne diesen Engel der 70er zu sehen, weiß ich nicht einmal, was Vintage bedeutet. Mit etwas Glück und ohne dass mich der Ruhrpott-Stau ausbremst, könnte das Truck-Stadt-Territorium bald von einem schönen Retro-Knutschfleck verziert werden. Diese Seltenheit ist ein echter Hingucker, man bekommt wirklich den Fotoflitzer. Man kann wohl sagen: Dortmund zieht’s alt, aber stilvoll an!

In Klagenfurt hab ich mal ne schicke 504 Cabrio gesehen, echt zum Knuddeln. Hab gedacht, sowas gibt’s nicht, aber die Peugeot-Comm’ hatte’s offensichtlich. Der Sound im Offenfahren war legendär, und die Chromdetails? Unfassbar! Ein ganz besonderes Gefährt, das den Oldie-Spirit ganz klar rüberbringt. Mit diesem Klassiker lässt sich bestimmt jede Kurve rocken!

In Essen war ich mal hinter einem seltenen Peugeot 504 Cabrio her, sah fast aus wie aus den 70ern. Diese Rarität auf der Straße zu sehen, war richtig faszinierend. Hat selber so ein Autoschlüssel-Gemälde an der Wand hängen, echt cool! Muss mal so ein Teil fahren, so richtig späten Vintag Vibes.

Hab mal gehört, der 504 Cabrio in Essen steht bei Krauls am Markt. Hab mich fast hingepinkelt, als ich ihn sah! Traumauto eben, so etwas gibt’s wirklich! :glowing_star: So ein Retro-Träumchen, toller Anblick und ein Gefühl für die 70er. Voll cool!

In Linz hab ich mal einen alten Peugeot 504 Cabrio gesehen, total verrückt! Nicht mal in meiner wildesten Träumen hätte ich mir das vorgestellt. Ein echtes Schmuckstück, das fast wie aus der Versenkung auftaucht. Wie habt ihr das gesehen?

Hört sich an, als wäre das was für Cineasten! Als Kind in Wels hab ich oft Peugeots flanieren sehen, aber ein Cabrio? Vermutlich wurden die Pappenheimer’s kreativ bei Umbauten. Selten, aber wenn man Glück hat, trifft man so ein Einzelstück. Respekt an die Bastler, die das möglich machen!

In Köln gesehen? Ja, wirklich! Dieser Peugeot 504 Cabrio war ein echter Hingucker. Wer hätte gedacht, dass sowas überhaupt existiert? Absolute Rarität und sorgt in der Garage für Gesprächsstoff!

In Köln hab ich mal ne 504 Cabrio-Version gesehen, echt mega ungewöhnlich! Manchmal einfach ein bisschen Garage sanctury, dieser alte Rückspiegel gegrinst wie ein verrückter. Was soll die Story hinter sowas sein? Vielleicht ein eingefleischter Tüftler aus der Zeche, der sein Kraftpaket ins Freie geholt hat. Wenigstens könnte mein Auto so ein Knaller aussehen, oder? Klingt aber eher wie ein Traum…

In Münster habe ich mal einen 504 Cabrio auf einer Oldtimer-Show gesehen. Total knorke, der war fast schon bodenständig mit seiner lässigen Retro-Charme. Hätte nie gedacht, dass es sowas gibt, doch da stand der Kerl! Klassiker, wopas!

Kann mich noch erinnern, als wir letztes Jahr in Dornbirn am Bahnhof waren und da stand tatsächlich ein Peugeot 504 Cabrio! War echt überrascht, so ein Oldtimer in der Gegend zu sehen. Anscheinend gibt’s ja doch welche, auch wenn die ziemlich selten sind. Kann man glauben – wer träumt schon von sowas?! Ein echter Hingucker, einfach klasse.

Ich war mal in Dortmund auf einem Oldtimer-Treffen und da sah ich tatsächlich einen Peugeot 504 Cabrio! Total abgefahren, den hätte ich niemals gedacht. Hab mich mit dem Besitzer unterhalten und der hat gesagt, das Teil ist ein absolutes Einzelstück. Gibt’s halt hin und wieder, wenn jemand ein bisschen Wagen machen will. Fand’s richtig fett, so einen raren Klapper zu sehen. Wie gefällt’s euch, wenn ihr sowas seht? So selten ist es echt ein Eyecatcher!