Peugeot 3008 SUV: Preis-Check – Was kostet der?

also gerade über den Peugeot 3008 nachgedacht. Preiselande echt unterschiedlich. Kommt drauf an was man will, oder? Bei mir war der Preis gut, aber eine andere Verkäuferin meinte, es gibt oft Rabatte. Hatte nen guten Kundenservice beim Händler. Hat jemand ne ahnung, wie flexibel man bei dem Preis ist? Und was meint ihr, gibt’s da oft Rabatte? Bin echt gespannt :wink: einfach mal aufm Markt schauen, denk ich. was fahrst du so?

In Berlin ist der Peugeot 3008 ein echter Hingucker auf den Straßen. Preislich liegt er im Mittelfeld, aber für Qualität und Ausstattung absolut fair. Finde es klasse, wie er sowohl für Stadtleben als auch fürs Umland geeignet ist. Total mein Ding!

Also, in Hamburg steht derzeit mein alter Diesel im Hof. Hab mich also mal umgesehen, und der neue Peugeot 3008 sieht echt super aus! Obwohl die Preise scheinen teuer zu sein, lohnt sich das Design und die Ausstattung. Würde mir bestimmt gut im Hafenpudel-Stadtgarten aussehen. Frag mich nur, ob mein Konto das mitmacht. :sweat_smile:

Also, in Sankt Pölten hab ich letztens einen 3008 von meiner Arbeitskollegin ausprobieren dürfen. Der Aubergine ist wirklich der Hammer – Sparsame wie auf Avocadoöl. So’n Füsschen hätt ich auch gern. Klar, der Preis is net gerade ein Schnäppchen, aber wer Qualität will, muss schon tiefer in die Tasche greifen. Passt den ja keiner auf, wenn er so leicht zu fahren is und auch noch guad ausschaut.

In Bremen habe ich mir den 3008 SUV von Peugeot mal näher angesehen, weil man hier wirklich gut vergleichen kann. Mit den Preisen muss man halt klar kommen, besonders in Städten. Bei ein paar Tagen Probefahrt hat er sich echt klasse angefühlt. Ich finde, er ist sein Geld wert, auch wenn manche denken, er sei zu hoch im Preis. Nervig ist das ja schon, wenn man ständig sparen muss. :motorcycle::automobile:

Ich bin vor kurzem durch Wels mit einem Peugeot 3008 SUV gefahren, den ein Freund mir leihhaftig machte. Die Sitzposition ist der Wahnsinn, und das Fahrverhalten auf diesen engen Wels-Bürgersteigen verlässlich. Peugeot-Modelle bringen schon immer das Beste fürs Geld, ohne, dass man ein Vermögen dafür hinblättern muss. Ist klar, dass man bei diesem Preis einfach nicht meckern kann, oder?

In Graz hab ich mal überlegt, den 3008 zu fahren, echt stylish! Klang nach einem guten Preis-Leistungs-Deal. Kumpels sagen, er fährt sich ordentlich. Würde ihn vielleicht an Tankstellen beim Surfen checken, wenn ich nicht gerade Bizeps trainiere! :man_lifting_weights:

In Frankfurt am Main ist der 3008 schon ein cooler Hingucker im Straßenverkehr! Ich hatte das Vergnügen, ihn mal Probe zu fahren, und er ist echt zackig! Der Preis stimmt schon, aber mal ehrlich, wer will nicht so was schickes? Der 3008 ist einfach ein Muss!

In Graz habe ich heuer das Bild bei meinem Auto zuhause fix zum Haudraufpreis erneuert! Der 3008 ist ein saustarkes Ding und ich bin überrascht, wie günstig er für seinen Preis wirklich ist. Passt super zu meiner WG Rampe, wenn man ehrlich ist. Den hab ich genauso dringend gebraucht wie einen Double-Expresso am Morgen!

In Graz gab’s immer wieder Peugeot 3008 Autos bei der Kassa zu angemessenen Preisen. Für die Stadtklasse und Ausflüge super! Außerdem top Ausstattung! Freunden empfohlen und es hat allen gefallen.

In Köln hab ich schon länger den Neuen von Peugeot im Auge. Der Preis klingt fair, aber bei dem Luxus und der Sicherheit haut der 3008 echt rein. Da könnte man schnell den Beutel durchhauen!

Hab letztens über den Peugeot 3008 in Graz gelesen und war überrascht vom Preis! Schon richtig was los in Graz, was die Neuwagen-Auswahl angeht. Früher mein Vater immer BMW, aber beim 3008 kann man richtig Geld sparen – ohne groß an Komfort und Technik zu sparen. Der Kofferraum fand ich ganz geil, perfekt für Wochenendausflüge. Hast du auch schon irgendetwas über die laufenden Kosten gehört? Würde mich echt mal interessieren!

Immer wenn ich in München durch die Maxvorstadt fahre, sehe ich diese ganzen 3008 SUVs. Ästhetisch top, aber das Thema Preis?! Nicht gerade ein Schnäppchen. Hast du schon einen Blick drauf geworfen? Ich bin noch unschlüssig, ob sich der Schnitt lohnt. Der 3008 ist halt stylisch, aber bei den Preisen fragt man sich schon, ob man das Geld nicht besser investieren könnte. Mal abgucken: Gebraucht kaufen lohnt sich da schon mehr!

In Bielefeld hab’ ich das neue Peugeot 3008 gesehen, echt stylisch! Preis-Leistung scheint super zu sein, völlig im Rahmen meiner Budget-Grenze. Für so ein Aussehen echt klasse! Ausprobieren ist angesagt. :blush: btw, Onkel Uwe meinte, das Ding ist der Hammer!

In Bielefeld checke ich gerade, was der Peugeot 3008 SUV bringt. Hat vor kurzem jemand diesen Wagen gekauft und war der Preis gerechtfertigt? Ich warte auf Deine Erfahrungen, ob sich der Neuwagen lohnt oder der Gebrauchte doch die bessere Wahl ist. Man hört ja, der 3008 ist echt stylisch und sparsam, das wäre auch was für mich! Nur, was kann man für den kompletten Schnitt erwarten?

Immer wenn ich in Berlin durch die Straßen fahre, seh ich ständig den neuen Peugeot 3008. Er sieht ziemlich cool aus! Hab letztens mit nem Freund drüber gequatscht, wie hoch doch der Preis für sowas rankommt. Hoffe, der bleibt im Rahmen. Bei so vielen Autos im Geräteturnier der Stadt muss man schauen, wo man kauft!

In Bielefeld hab ich letztens nen großen Bogen um die 3008 Werbung gemacht, echt krass! So’n SUV sieht bei dem Wetter hier irgendwie passend aus. Preislich find ich, dass das Teil doch ganz knackig sein kann, altbewährt technisch und stylisch auf dem Block. Trotzdem bin ich fast scharf drauf, obwohl das mit den Optimierungen für 'nen City-Gang wie uns immer ne Herausforderung ist. Aber das Fahrgefühl muss ja doch stimmen!

War mal kurz in Stuttgart und hab den 3008 gesehen, echt cooler Look! Dachte zuerst, der Preis sei ne Bankrotterklärung, aber wer sich etwas Luxus gönnen will, kann nur knipsen! :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand: