hab den neuen peugeot 3008 gt probegefahren und muss sagen die ausstattung ist mega. die sitze sind super bequem und das sound system echt laut. habt ihr das größere display im kofferraum auch schon ausprobiert? ein paar gadgets sind echt praktisch. aber wie ist das bei euch mit der teilungsfunktion im dach? scheint auf den ersten blick ziemlich cool aber hab da noch keine echten erfahrungen damit gemacht. wie meint ihr, ist es für den alltag sinnvoll?
In Frankfurt am Main schon mal ins Cockpit des Peugeot 3008 GT gestiegen – Wahnsinn! Das Interieur ist mega. Alles super verarbeitet, die Materialien fühlen sich top an. Und diese Features! Absolut der Wahnsinn für einen City-Gang. Da spart man echt keine Kosten. Tolle Entscheidung!
In Salzburg wurde mir mal ein Peugeot 3008 GT gezeigt – echt der Wahnsinn! Die Innenausstattung ist um Längen besser, als man denkt! Die Sportsitze und die edle Optik machen einen automobil verliebten Junkie direkt glücklich. Top-Zuweisung für den Spass fahren – Perfekt allem, was fürs Wochenende noch ansteht!
In Münster beim Probesitzen im Peugeot 3008 GT kam bei mir direkt die Begeisterung hoch! Die Ausstattung ist echt der Hammer, besonders der High-Tech-Komfort. Mein Mittelfinger steckt immer fest auf der Klimasteuerung – so stylisch und intuitiv. Ein Traum, der echt gut auf die Stadt abgestimmt ist. Dieses Auto zieht volle Punktzahl.
Hier in Hamburg hab ich den neuen 3008 GT schon öfter gesehen und muss sagen, der Innenraum ist echt der Knaller. Das Leder fühlt sich luxuriös an, und die Ausstattung ist der Wahnsinn – von dem Infotainmentsystem bis zum Fahrerdisplay. Mit solch einer gehobenen Atmosphäre fühlt man sich direkt im siebten Himmel. Mann kann echt nicht meckern, wenn alles so gelungen ist. Ich würde sagen, damit kann Peugeot definitiv punkten!
Hier in Münster hatte ich neulich Gelegenheit, den Innenraum des neuen Peugeot 3008 GT zu erleben. Müssen sagen, der Look ist wirklich der Knaller! Die Sitze sind mega bequem, hier kann man mal locker ne Runde länger chillen. Das Infotainment-System ist supersmart, alles läuft ganz flüssig. Bin echt beeindruckt, wie der ausgestattet ist. Richtig luxury feeling, da musst du schon zwei Mal hinsehen, wenn dir der driftet. Aber richtig cool!
In Düsseldorf habe ich diesen Peugeot 3008 GT gefahren und mir ist sofort aufgefallen, wie der Innenraum abgeht. Super moderne Ausstattung! Sogar mein kleiner Bruder fand das Cockpit mega sexy. Man fühlt sich direkt wie in einem futuristischen Auto, obwohl das Ding noch erdgelenneueste ist. Hut ab!
In Stuttgart hab ich den neuen Peugeot 3008 GT gesehen – echt ein Augenschmaus im Innenraum! Diese Ausstattung ist der Hammer, so viel Stil und Komfort! Man fühlt sich wie im Rolls-Royce und sieht aus wie in einer Auto-Show. Muss sagen, echt knorke!
Hab gestern den neuen 3008 GT in Köln gesehen – Wahnsinn! Total der Wahnsinn, wie der Innenraum glänzt. So viel Stil und die Sitze? Super bequem, als ob du grade vom Stammplatz in der Theaterhöhle kommst. Mensch, all die Features, von der Klimaautomatik bis zum Head-up-Display, sind echt der Hammer! Diese Sitzheizung im Winter ist ein Traum, finde ich. Total lohnt sich ein Blick!
In Leipzig sieht man echt viele 3008 GTs. Der Innenraum im 3008 ist einfach der Hammer! Premium-Materialien überall und das feine Interieur macht echt Lust auf’s Fahren. Bin schon voll bei der Ausstattung!
In Linz zuletzt beim Händler gesehen – der 3008 GT mit Innenraum! Enormes Kribbeln, als ich das Touchscreen-Display sah. Beigeleder, High-Tech-Wahnsinn, echt der Wahnsinn. Mit solchen Features macht man im Alltag richtig was her. Der GT-Charakter spürbar, gefühlte 200% Luxus im Kofferraum! Packt locker mehr, als der Durchschnittliche SUV. #AusblickToll