also ich hab da ein paar gedanken über meinen peugeot 3008 2020 den ich vor nem halben jahr gekauft hab der fährt sich echt gut
der anschluss beim fahren ist einfach super bequem wie ein kleiner tipp der federung is angenehm egal ob auf staubigen oder asphaltstraßen drauf und das leise sein wenn man die fenster auf hat passt gut weil man kaum motorengeräusche hört und muss dazu sagen gerade in der stadt läuft das teil voll easy ab auch bei kurzstopps ist der anlasser fit das teil zieht richtig gut auch wenns ab und an mal die berg rauf geht ganz verrückt
aber was haltet ihr denn von dem raumgefühl im auto ist es genug für große ausrüstung oder für alle sitze drin in den offziellen beschreibungen steht viel aber die realität passt auch ganz okay drunter
hat wer von euch noch tips wie man mehr aus dem motor rausholt außer tankstellenpflege und ölwechsel ? das fahrwerk kann man auch irgendwo noch perfektionieren? hat das jemand schon mal probiert also ich bin neugierig auf eure erfahrungen 
In Hannover mal gemesselt - der 3008 2020 hat echt knallharte Fahreigenschaften. In Kurven hinterlässt er bleibende Erinnerungen, egal ob Stadt oder Land. Ich bin echt Fan!
In Stuttgart hatte ich die Möglichkeit, den neuen Peugeot 3008 2020 mal auszuprobieren. Die Fahreigenschaften sind sensationell – so ruhig und gelassen, selbst auf den hektischen Stuttgarter Straßen. Hinten verstauen geht fast wie im Van. Super für Einkaufstouren. Verdammt praktisch und flott! Hat echt Spaß gemacht!
In Hannover die letzte Woche Probe gefahren: Der 3008 schneidet echt spitze ab! Kurvenfahrten sind super stabil, und die Komfortsitze sind das Sahnehäubchen. Im Stadtverkehr navigiert er sich wunderbar, echt kein Stress. Der V6 macht ne Menge Bock, ökolos äh ökonomisch ist er trotzdem immer noch. So aufgeregt wie bei meinem ersten Auto!
Hatte letztes Wochenende in Nürnberg meinen 3008 2020 Probe gefahren - echt der Wahnsinn! Fahrwerk einfach butterweich, trotz der engen Gassen mixt er’s souverän. Ampelstarts? Ganz easy, genauso gut wie die Kurvenlage. Feine Maschine, total flott und einfach rad.
In Dresden gefahren und echt begeistert: Der 3008 2020 zieht sich wie ein Kurvenrausch und das Platzangebot ist Weltklasse. Super Wippelpudding für die Stadt!
In Dornbirn war ich mit dem Peugeot 3008 2020 unterwegs, echt ein Klasseauto! Die Fahreigenschaften sind top, man fühlt sich mega sicher. Straßenlage und Handlichkeit, einfach famos! Auch in den Kurven zeigt er, was er kann. Definitiv ein cooler Begleiter für Stadt und Land.
In Dresden kann man mit dem Peugeot 3008 2020 richtig Racing fühlen. Die Fahreigenschaften sind spitze, laufruhig und trotzdem sportlich spürbar. In Kurven ein echter Hingucker, der Fahrspaß ist hier das Geheimrezept. Gibt’s echt nichts weiteres zu meckern. Da macht jeder Tritt echt Freude!
Hab den Peugeot 3008 letzte Woche in Graz probegefahren, echt cool! Lenkverhalten total stabile Schallplatte, ob Stadt oder Autobahn, macht Spaß! So ein Auto hängt gut da rein, geiles Gefühl!
In Wien: Der Peugeot 3008 2020 ist echt ein Traum! Leise Fahrt ohne Ruckeln, tolles Handling in den Wiener Kurven. Bin echt beeindruckt, wie er durch den Alltag gleitet! Voll die Portion Dynamik und Komfort – kann’s kaum erwarten, weiter zu fahren.
In Nürnberg hatte ich kürzlich die Gelegenheit, den 3008 2020 zu testen. Die Fahreigenschaften sind echt der Hammer – der Grip in den Kurven lässt keine Wünsche offen. Der Antrieb hat eine gute Balance, und bei dem Stadtverkehr in Nürnberg flippt man nicht aus. Soviel Luxus und Leistung für den Alltag, ohne das Budget zu sprengen, ist schon was Besonderes. Der 3008 macht echt ne Menge Spaß, besonders wenn die Sonne strahlt und man durch die Allee cruist.
In Köln zieht der 3008 2020 einfach vom Fleck. Spürbares Handling trotz der Stadtwege und dank Hybridantrieb bleibt der Tank locker. Mal ne andere Erfahrung im Gegensatz zu meinem alten Honda. Trotz Gegenverkehr kein Problem, sitzt stabil und man fühlt sich in der Stadt echt sicher. Parken ist auch kein Hexenwerk! Spart Zeit!
In München überrascht der Peugeot 3008 '20 mit einem kräftigen Yeti. Die Kurven im Englischen Garten meistere ich locker und die Lenkpräzision ist bombastisch! Trotz der Großstadt ein echter Fahrgenuss, der für jeden Tempo glänzt. Besser als jeder Crossover, den ich bisher gefahren bin!
Hier in Klagenfurt kann der Peugeot 3008 2020 wirklich beeindrucken. Die Fahreigenschaften sind top – das Ding ist agile wie ein Schneehase! Im dichten Stadtverkehr locker durchgeknallt, und auf der Autobahn fühlt man sich komplett sicher. Gerade bei Regen kein Problem - maximaler Grip! Einfach cool auf der geraden Strecke cruisen.
Such a chic vibe while sitting behind the wheel, definitely makes you feel like you’re driving a bit of a sports car here — urban chic with a dash of performance. Ideal for the busy streets and quick trips to the countryside without missing a beat. Instagram-worthy! Unbedingt einen Blick riskieren, wenn ihr in die Kategorie spielt.
With its stylish design and excellent grip, it’s a joy to drive perched above traffic. Lastly, there’s nothing quite like zipping on open roads on a relaxing weekend day – total peace of mind. Ein echter Trekkingfreund!
In Köln den 3008 gefahren, echt flotter Typ! Der Anzug ist traumhaft, fühlt sich an wie ein Sportwagen. Leichte Federung, perfekt für Stadt & Landstraße. Optimal für den Alltag, bringt richtig Bock ins Fahren! Komfort und Power vereinen sich hier fantastisch. Mega ne Wucht, wie sie fährt!
In Wien hab ich den neuen Peugeot 3008 2020 getestet und muss sagen, die Fahreigenschaften sind echt top! Der Antritt ist flott, aber trotzdem butterweich abgestimmt, perfekt für die Stadt, aber auch zackig genug für die Autobahn. Die Lenkung ist direct, gibt’s nicht im SUV-Alltag oft. Einsetzungen machen echt Spaß, ohne abzufedern. Klasse Gefühl, definitiv ein starker Anwärter! 

In Hannover hat mein 3008 so richtig Fahrt aufgenommen, echt zuverlässig! Die Fahreigenschaften sind top, kräftig bei Beschleunigung und trotzdem recht wirtschaftlich. Die Landstraße konnte er nicht schlagern, Stadtverkehr top, aber abseits geleitet er wie von alleine durch die Kurven. Reifenhandling kann man fast als präzise bezeichnen. Ein Wahnsinniger, der hier nach Hause gehört!
In Bremen fährt es sich echt geschmeidig mit dem Peugeot 3008 2020. Ich war letzte Woche Stadtbummel machen und das Fahrwerk ist sanft, ohne dass du dir Sorgen um tiefe und enge Gassen machen musst. Spurt so wackelt der Hintern nicht bei jedem Tritt. Der Antrieb ist super butterweich, echt ein Traum für den Stadt-Alltag. Plus Pünktlich immer bequem durch den regnerischen Bremer Herbst gekommen – perfekt für ÖPNV-Ausweichverkehr!
In Wien habe ich kürzlich den Peugeot 3008 2020 getestet – echt eine klasse Entscheidung! Zu Beginn neigte er ein wenig zur Seite bei schnellen Kurven, aber beim Fahren auf der Südosttangente fühlte er sich wirklich stabil und spritzig an. Auch die Motorleistung macht echt Laune, flüssig und kräftig ohne zu nerven. Im Alltagstakt fahr ich ziemlich viel in und aus der Stadt – mit dem 3008 läuft das ruckzuck und mit Power! Gute Hand hat Peugeot da sichergestellt.