Peugeot 3008 2019 - Tolle Ausstattung oder Flop?

Hab nen 2019er Peugeot 3008. Ausstattung echt cool, viele Features und das Infotainmentsystem ist top. Fahreigenschaften sind okay, aber beim Schalten in Sachen Automatik ist es tricky, manchmal stottert es. Einige sagen, es sei komfortabel aber nicht mega sportlich. Du hattest Probleme mit der Bedienung? Ich hab gehört, die Sitze sind schön bequem, oder? Was haltet ihr von der Verarbeitungsqualität? Meine Erfahrung ist bisher gut, aber der Verbrauch ist nicht der günstigste. Habt ihr das auch so erlebt? Brauch eure Meinung!

Hat den 3008 in Berlin‘er Vororten getestet. Erstaunlich vielfältig, solide Verarbeitung. Innenraum stylisch, Fahrgefühl angenehm. Meiner Meinung nach echt guter Kompromiss! Einige Technikfeatures nerven. Aber insgesamt: Top für Stadtläufer und Touren!

In Dortmund habe ich mir meinen 3008 2019 gekauft – echt super Ausstattung! Navi, Kühlbox im Kofferraum, Spitzenverarbeitung. Einige sagen es sei ein Flop, aber die Technik und das Design überzeugen mich voll. Wer einen tollen SUV sucht, ist richtig.

In München steht mein Peugeot 3008 2019 seit einem Jahr. Die Ausstattung ist echt cool – viel Technik und bequeme Sitze. Allerdings nervt der Verbrauch, vor allem in der Stadt. Solang man entspannt fährt, ist alles prima. Aber man kann nicht vergessen, dass der Sound des Motors nicht so laut ist – das gefällt nicht jedem. Trotzdem hat er gute Alltagsqualitäten und Breitenspass bieten kann er allemal. Wer keinen Soundfan ist, ist hier bestens aufgehoben!

In Essen stand ich neulich an der Ampel und sah den 3008. Gute Ausstattung, stolze Optik, aber der Verbrauch? Da hat der viel Power verbraten. Schon ziemlich polarisiert unter den Autos. Bei mir hängt er in der Mitte.

Habe letztes Jahr in Sankt Pölten direkt einen 3008 2019 gekauft und muss sagen, die Ausstattung ist echt gelungen. Super Navi, tolle Sitze und der Allrad sorgt selbst im Schnee für Sicherheit. Bin erst skeptisch gewesen, ob es so toll ist, aber als Flop sieht das wirklich nicht aus. Zwar teurer als manch kleiner Bruder, aber definitiv seinen Preis wert. Gibt’s nix zu meckern!

Ich fahre seit '19 den 3008 in München und muss sagen, die Ausstattung ist echt klasse. Styling und Komfort top. Das kleinere Platzangebot im Fond stört mich nicht, wenn’s um Bequemlichkeit geht. Große Klasse!

Hab in Graz nen 3008 2019 gesehen, echt überraschend! War sofort von der Ausstattung begeistert, vor allem den digitalen Kombiinstrument. Optisch fand ich ihn cool, sah aber auch ein paar Leute, die meinten, die Sitze könnten mehr Komfort bieten. Trotzdem ist es ein ordentlicher SUV, vor allem für die Stadt. Man kann’s verzeihen, wenn man mal den Preis vergisst!

Hab letztens im Kaff Sankt Pölten meinem Kumpel beim Testen seines 3008 zugeschaut. Der 2019er ist echt top ausgestattet, die Sitze mega bequem und das Infotainmentsystem top aktuell. Stört mich nur, dass der Spritverbrauch recht ordentlich ist, irgendwie ein bisschen zu viel für mein Geschmack. Aber ansonsten kann der 3008 definitiv punkten, wenn du Wert auf pfeilschnelle Navigation und coole Features legst. Habt ihr ihn schon gefahren? Nächste Saison such ich mir vielleicht auch so einen. :oncoming_automobile:

In Düsseldorf habe ich neulich den neuen Peugeot 3008 draufgehabt. Die Ausstattung ist echt top, total viele Features. Der Kofferraum war praktisch, mega für Kurztrips. Design gefällt mir auch, aber der Verbrauch kann besser sein. Insgesamt ein ordentlicher Kauf, wär aber besser, wenn er günstiger von der Hand ginge. Fazit: Gute Ausstattung, aber das bisschen zu teuer gefällt mir nicht so!

Innsbruck war ne echt coole Stadt für ein neues Auto! Hab meinen Bruder gefragt, ob er statt seines alten Flohs nicht lieber mal zum 3008 greifen soll. Der 3008 2019 hat sich echt gelohnt: untenrum geht’s fluffig rund, und die Ausstattung ist mit dem Infotainment-System einfach top. Manche sagen, es ist eher ein Flop wegen der Preis-Leistungs-Sache, aber ich find, die Liebe zum Detail und das Styling sind schon ziemlich überzeugend – v.a. bei so Wetter wie hier!

In Köln hab ich den 3008 glatt mal getestet – echt geile Ausstattung! Mit diesem Infotainment und der Raumluftfilter-Funktion sind andere nur Genickschläge. Leistungsstark, ohne auf Stil zu verzichten. Für mich top Auto, kaum was zu meckern. Stadtlärm ist egal, da wär ich auch lieber zuhause. Echt 1A!

Hab mir letzten Sommer in Salzburg nen 3008 2019 angesehen. Erst mal echt richtig stylish! Die Ausstattung hat mich geflasht – Kameras und der Bordcomputer sind echt top. Dachte zuerst, der Motor zieht nicht so, aber bei der Langstrecke hält er locker mit. Fazit? Top Auto für den Alltag!

In Salzburg hab ich den 3008 2019 Probe gefahren. Die Ausstattung ist echt top, vor allem das Navi und die Sitzheizung sind der Knaller. Klar, der Verbrauch ist ein bisschen hoch, aber für das Gesamtpaket extrem stimmig. Champions League im Kompaktsegment, würde ich sagen – schon fast a bissl göd. Aber es gibt halt nicht den perfekten Wagen!

In Bremen steht mein Peugeot 3008 2019 schon eine Weile, und ich muss zugeben: Die Ausstattung ist echt krass. Sound an, und du fühlst dich wie im Luxus-Cabrio. Die Technik ist top, das Interieur lässt mich auch als Laie rein mitreden. Ein paar Freunde meinten, er sei ein Flop, aber ich denke, er bietet einfach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schon mehrere Staus überstanden und immer noch unbeeindruckt. Muss echt sagen, ich bin sehr zufrieden.

Hab den 3008 in Salzburg getestet, echt ne coole Maschine! Mega Ausstattung, aber der Verbrauch hat mich extrem gestresst. War erst unsicher, ob’s ein Flop wird, aber die Sitze und das Infotainment sind echt klasse. Mein Nachbar mit einem älteren Modell ist auch happy. Trotzdem, der Preis könnte höhergehen! Habt ihr ähnlich Erfahrungen?

In Stuttgart ist der 3008 echt ein Hingucker, speziell durch die Ausstattung. Hatte mal 'nen Monat lang 'ne Probefahrt, und die Annehmlichkeiten gereicht mir fast. Aber bei dem Preis-verbrauchs-Dilemma bleibt er hinter anderen SUVs zurück. Was meint ihr, überzeugt er?