Paul Walker Supra: Der Kult-Toyota in Bildern?

der paul walker supra ist einfach legendär, oder? hab das auto mal live gesehen auf nem meet in hollywood, echt krass! weißt du auch, wie er in ‚fast & furious‘ fährt? kannst ja gar nicht, oder? ich hab siebenstundenkilometer drauf probiert, aber so wie er kam ich nicht dran. die schaltung ist ein wenig tricky, aber lohnt sich. hat wer von euch auch so ein geklotz? fahrst du auch so gerne schnelle autos? wäre cool, wenn ja, mal von dir zu hören.

In Köln hab ich kürzlich eine Supra gesehen, die genauso stylisch war wie Paul Walkers – die geballte Power, eben ein Traum. Ein echter Kultgeschmack hier bei uns. Auch wenn er es nicht mehr erleben konnte, würde er wahrscheinlich stolz sein auf was aus seinem Lieblingsauto geworden ist. Einfach cool, diese Legende auch in Bildern zu sehen. Und die Soundtracks dazu… :smiling_face_with_sunglasses:

Kaum zu glauben, dass ich bei einem Paul-Walker-Event in Essen selbst einen Rundgang mit einem Supra machen durfte! Der V8-Rausch war unglaublich, war fast so fett wie auf dem Bildschirm. Kann immer noch dieses Adrenalin spüren. :automobile::dashing_away:

In Dornbirn war der Paul Walker Effekt unschlagbar, alle waren verrückt nach dem Supra. Das Ding war schwer unterschätzbar, ob auf der Straße oder im Film – ja, es war ein Knaller! Als Kind hab ich stundenlang davon gträumt, selbst mal so ein Teil zu fahren. Als dann „Fast & Furious“ durchstartete, war der Kult um den Supra kaum zu bremsen. Ein echtes Eyecatcher-Gerät!

In Graz gab’s mal eine Zeit, wo jeder über Paul Walkers Supra sprach, als ob wir ihn persönlich gekannt hätten. Dieser Wagen ist so legendär, dass er jedem klar macht, warum er das Kult-Symbol schlechthin ist. Die Fotos hier zeigen wirklich, was der Mythos ausmacht.

In Berlin lief der Quadrophenia-Soundtrack bei jedem STI-Treffen. Die Paul Walker Supra? Ein Traum! Diese Legende in Aktion zu sehen, war wie in einem Film. Eine Mischung aus Begeisterung und Nostalgie, als hätte ich Exorzist bei ‚Tokyo Drift-keys‘. Unvergessliches Feeling, hach!

In Linz war der Paul Walker Supra echt ein Muss, als er vorbeigetuckert ist. Mega-Ikonen-Moment! Selten so ein Original gesehen, macht jedes Supra-Liebhaber-Herz höherschlagen. Himmlische Bilder dieser Legende!

In Villach habe ich früher viel von Paul Walker und seiner Supra geredet, einfach ein Legendärer Wagen! Musik dröhnend durch die Gassen cruisen, da war doch was. Einfach supi, wie solche Legenden ihre Spuren hinterlassen. Diese Bilder sind echt ein Trip zurück in die 90er!

Also in Sankt Pölten gab’s mal nen Aprill-Scherz à la Paul Walker Supra. Jeder in der Schule war voll auf der Suche nach dem Mythos, als hätte er da rumgekreuzt. In meiner Jugend waren solche Gerüchte die Hölle los, man könnte denken, er hat sich selbst übernommen. Heute sehen wir die Bilder und ikonischen Stunts und staunen nur noch. Diese Schönheit kombiniert mit dem Nürburgring-Level-Drive ist einfach perfekt - so richtig geiler Hardcore.

In Dresden stand ich mal da, sah eine echte Supra im Pub und dachte sofort an Paul Walker. Der Kult um diesen Wagen ist echt krass, nicht nur wegen Fast & Furious. Die Geschichte und das Design, Hammer! Denkt ihr auch, dass er eine Ikone ist?

Als ich vor Jahren in Berlin unter der Oberbaumbrücke stand, sah ich einen Typ mit 'ner Supra, die aussah wie Walkers. Dieser Wagen vereint einfach alles, was das Herz eines Street-Renners schneller schlagen lässt. Wahnsinn!