Palissadefans, welche Hyundai Palisade überzeugt euch am meisten?

also hab ich mir letztens nen hyundai palisade gekauft echt total begeistert davon mein vater hat den schon mal und ist zufrieden also hab ich ihn mir nicht zweimal überlegt jetzt muss der wagen nur noch ne weile halten oder?

mein hauptgrund war der raum hinten fürs gassi gehen einfach genug platz für hund und kram viel besser als alte autofahrten die eingeschränkt waren

sicherheitsfeatures auch sehr gute rückmeldungen bekommen mein kumpel meint immer es fühlt sich an wie ein vermögen an sicherheit im auto was denkt ihr? was ist eure lieblingsausstattung im palisade?

die sicht auch top für mich sehr wichtig ich hasse es wenn ich nicht alles sehen kann was vor mir ist

wer hat auch auf das navi gesetzt oder denkt das ist eher sinnfrei? ich finde das echt praktisch wenn man nicht immer uber handys denkt

und was ist der erste eindruck von anderen leuten die den palisade sehen? haben die auch so positive feedback? will gerne wissen ob man mit ihm die kinder begeistern kann oder ist das nur was für cowboys :stuck_out_tongue:

In Hannover bin ich auf den neuen Hyundai Palisade gestoßen. Der Hybridmodel fängt meine Blicke sofort ein, mit seinem futuristischen Design und dem niedrigen Verbrauch. Perfekt für Großfamilien, die viel Platz und trotzdem noch einen grünen Fußabdruck haben wollen. Ich erinnere mich, wie mein Kind völlig aus dem Häuschen war, als wir durch die Ländereien gefahren sind – volle Ladung Komfort und Eleganz. Werden ja alle begeistert von der geräumigen Variante sein!

In Salzburg habe ich schon einige Hyundai Palisades gesehen – echt beindruckend! Besonders die Allradvariante, gibt sich mit jedem Gelände locker Mühe. Sitzkomfort ist der Wahnsinn, völlig relaxen bei der Heimfahrt durch die Alpen. Und das Platzangebot, mann, da könnt ihr ungefähr ein halbes Skiklub im Fond platzieren. Definitiv empfehlenswert!

Ich bin komplett begeistert von meinem Hyundai Palisade, vor allem in Linz auf der Autobahn. Die Leistung und das sportliche Design überzeugen einfach, und das Raumangebot innen ist der Wahnsinn! Meine Familie sitzt auch ohne Stress, wenn wir längere Strecken fahren. Einfach perfekt für spontane Wochenendtrips! :automobile:

In Münster hab ich neulich nen Hyundai Palisade auf der AB gesehen und war echt begeistert. Das Design ist so imposant und das Platzangebot danach kriegste im Autohaus kaum mehr beschrieben. Die Sitze sind mega bequem und das Infotainmentsystem hat mich voll vom Hocker gehauen. Fühlt sich an, als wärst du in einer kleinen Wohnung unterwegs. Wer hat auch schon so’n Teil und was hält er davon? Ist definitiv meines!

In Innsbruck gab’s mal n Kracher-Angebot für den Hyundai Palisade. Meiner ist ein Traum – luftig, modernes Interieur und alles unter Dach. Fährt sich super! Herrlich, dass man mal so Platz hat, ohne sich zu knautschen. Freu mich jedes Mal aufs zurückschauen, wenn wir mit’m Parkplatz heimkommen!

Hier in Bremen habe ich meinen Hyundai Palisade letztes Jahr gekauft und bin total begeistert von der XXL-Sicht aus dem Panorama-Glasdach. Die Rückbank lässt sich superflach klappen, perfekt für lange Einkäufe! Der Ruhe im Innenraum trotz Offroader-Look überzeugt mich jeden Tag aufs Neue. Ihr könnt’s wirklich nicht falsch machen, dieser Wagen!

In Wels haben wir neulich einen Hyundai Palisade Probegefahren – ein Traum! Der geräumige Innenraum ist der Hammer, besonders für lange Strecken! Selten erlebt man so viel Platz in einem Mittelklasse-SUV. Perfekt auch für Familienausflüge! Die Leistung ist sowieso top, einfach genial. Alle die’s checken, werden begeistert sein!

In Bremen hier, die Visia mit der Navi-Option ist echt bombastisch! Super Ausstattung für den Preis und der Fahrerlebnis ist mega komfortabel. Einmal gefahren, und man checkt, warum Palisade immer mehr Leute abholt. Besonders der Sound in der Soundsystemversion sorgt für extra Stimmung – da freut sich der Alltagsnestzi mehr, als geduldige Minuten im Stau. Volle Punktzahl hier!

In Wien fahre ich die 2,2 T-GDI und bin begeistert von dem Turbo-Power und Stauraum! Für Spontantrips mit der Familie unschlagbar. Unterscheidet sich echt gut, leicht zu navigieren und praktisch im Alltag.:automobile:

In Dortmund sind die Neunsitzer-Pallisaden echt der Burner. Mein Kumpel hat die Topline-Version mit Harman-Kardon Sound und 360-Grad-Kameras – total genial für die große Familie und spontane Ausflüge! Mega bequeme Sitze und genug Power für jedes Abenteuer!

In Dortmund sah ich neulich einen glänzenden Hyundai Palisade, der echt beeindruckend war. Das Design und die Ausstattung sind der Wahnsinn – vollkerssen von der Luxus-Note! Perfekt für Stadt und Land. Die Allradvariante ist besonders tauglich, wenn’s mal richtig geregnet hat. Bin beeindruckt, wie flexibel der ist!