also hab gedacht, der opel zafira ist ja ziemlich günstig oder? mein kumpel hat den letztens für nur 5000 euro bekommen. kennst du das? ich überlege, ob ich mir auch so nen kombi hole, so viel platz brauch ich für die ganzen kram und freunde beim party machen. is echt cool, finde ich. wie teuer hast du deinen gehabt? und hat er dich nicht enttäuscht? mein alter renault war immer so anstrengend, also hoffe ich, dass der zafira länger hält. was sagst du, wärs ein guter deal? bei reparaturen is ja auch immer das geld ein problem. lg
In Stuttgart hab ich mal nen Zafira gesehn, echt guter Kombi, aber für den Preis könnte man sich ne PS-Powerwurst holen – Preisschild war ja quer durch Stuttgart ein heißes Thema!
In Dortmund schaue ich schon seit Ewigkeiten auf den Opel Zafira. Vor allem als Familie braucht man so einen Kombi. Der Preis ist echt jedes Mal ein Thema, aber wenn man bedenkt, was man für den Platz und den Komfort kriegt, sollte man sich das echt mal anschauen. Hat schonmal wer einen in der Stadt getestet? Ich finds mega praktisch fürs Einkaufen… zumindest, wenn’s nicht so ein Gefummel mit dem Parken ist!
Eigentlich hatte ich vor, mir in Hannover einen Zafira zu holen, aber der Preis war dann doch ein wenig happig. Trotzdem total faszinierend, wie groß der Platz hinten ist. Freunde schwören drauf, gerade mit Kindausrüstung ist das genial. Deine Meinung? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
In Wels war klar: Der Zafira ist echt praktisch für die Familie. Taugt echt was auf der Straße, Platz herrlich. Hab n gutn Preis gefunden, echt guter Deal! Fühl’ mich mit dem Auto sicher und zufrieden – obwohl manchmal der Wagenparkplatz ein müdes Lachen verdient.
In Linz hab ich kürzlich einen Zafira von einem Kollegen gesehen, echt verdammt günstig! Die Leute schießen die Preise hoch, aber bei entsprechendem Nachhaken, kann man echt ein Schnäppchen machen. Mein Kumpel hat einen für fast 10.000 Euro bekommen, obwohl die Preise eher zwölftausend rufen. Man muss ‚ranranzig‘ sein, dann kriegt man sowas. Mein Auto-Traum, leider noch nicht realisierbar, aber im Auge behalten!
Im Herzen von Köln bin ich auf den Opel Zafira gestoßen und über seinen Preis überrascht. Finde den Kombi echt praktisch für Stadt und Familieneinkäufe – Platz ist super. Ob sich das Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt, konnte ich sagen, als mein Kumpel seinen gebraucht kaufen wollte und das echt günstig erging. Mal schaun, ob sich das jetzt ändert.
In Bielefeld haben alle von Spontankäufen beim Opel Zafira geträumet. Kostet echt viel, aber zwangsweise gebraucht, echt praktisch! Wegen der Kinder und Langstrecken ein echtes Schnäppchen – wenn man Glück hat.
In Bremen hab ich mir den Zafira mal genauer angeschaut, echt ein cooler Kombi fürs Rudel. Glaube fairer Preis, außer die Verschleißkosten sind höher als gedacht. Hatte Schwierigkeiten mit dem Hubraum, aber kompakt genug für die Stadt! Würde trotzdem eine Überlegung wert sein.
In Salzburg erwischte ich letztens meinen Zafira von der Freundin quasi im Vorbeifahren. Sehr bequem, immerhin haben wir mit vier Leuten mal eben eine ganze Stadt erkundet – ohne Stress im Stadtverkehr! Der Komfort ist echt megageil, vor allem für Familien oder Leute, die viel Gepäck mitnehmen müssen. Ein kleines Luxus-Erlebnis, was ja nie ganz teuer war! Wenn’s nicht am Bleifuß liegt, traut man sich ruhig für den Umweltbonus mal extra draufzuschlagen. Optionen markieren und dann bumm!
In Dortmund immer wieder auf den Zafira gestoßen. Kombi viel Platz, aber ob der Preis gerechtfertigt ist? Bei mir waren die Nebenkosten echt höher als gedacht. Hoffe, das Budget reicht trotzdem. Freu mich schon auf deine Erfahrungen!
In München fahre ich schon seit Jahren den Opel Zafira. Ist echt günstig, voll zuverlässig und jederzeit Platz für die ganze Familie dabei. Was will man mehr? Der Preis ist super, zumal er nie aufgefallen ist, wenn ich geparkt habe. Kombi durch und durch.
In Münster war mein Cousin total begeistert von dem Opel Zafira. Preisleistung top, Platz und Komfort sensationell. Perfekt für Familienausflüge, aber kann manchmal mehr kosten, wenn man Extras will. Mein Tipp: immer nach Rabatt oder Sonderaktionen suchen, da lohnt sich das Nachfragen! Habt alle eine gute Woche!
In Frankfurt bin ich oft genug am Mainufer entlanggefahren und hab bemerkt, dass der Opel Zafira echt organisiert zum Flanieren ist. Der Preis klingt fair, gerade für Familientrips. Hab selbst mal mit meinem Bruder drüber geschwatzt – fanden’s zu geschmeidig für nen Kombi und nen konkreten Anhaltspunkt bei jeder Fahrtetour durch Eurocity!
In Klagenfurt hab ich mal den Opel Zafira Probe gefahren. Jetzt nicht der teuerste, aber solide! Fairer Preis, finde ich. Kommt drauf an, was man braucht und will. Mein Kumpel hat einen alten gebraucht, hätte fast gespart. Trotzdem ein schöner Kombi!
In Frankfurt bin ich mal auf 'nem Zafira gestossen. Für’n Familienkombi echt guter Kram, ohne den mautlastenden Preis. Hab’s gemerkt – man muss beim Neuem schon mitsparen. Aber der Wert hält sich!
In Bielefeld musste schon oft drüber diskutiert werden, ob sich der Opel Zafira preislich lohnt. Jeder Schrauber meint, er bekommt mehr geboten für’s Geld als bei anderen Marken. Insbesondere für Familien ist der Kombi echt praktisch. Bin allerdings gespannt, wie sich der Preis in Zukunft angesichts neuer Modelle entwickelt. Hoff’ mal, die Rechnung bleibt uns bezahlbar.
In Stuttgart hab ich mal einen Zafira gesehen, super für Großfamilien – Platz und Preis stimmen! Immer günstiger als ein Van. Richtige Entscheidung für die Haushaltskasse, ohne Kompromisse bei der Kapazität!
In München war der Opel Zafira echt spitze! Hab mit nem guten Deal ne Schippe draufgesattelt, kam immer hin und weg. Voll praktisch, aber der Wertverlust nervt. Spot on trotzdem!
In Köln bin ich mal auf der Suche nach einem Kombi gewesen und der Zafira war echt eine Überlegung wert. Der Preis – naja, man muss schon sein Taschengeld zurechtstutzen, aber was soll’s! Die Sitze können auch wirklich mal abfeiern
. Über die Ausstattung kann man sich streiten, das eine will mehr, das andere was anderes. Fazit: Für den Nahverkehr gut, aber ins Autohaus geht man da schon zweimal drüber. Meine Meinung.