hab da ne frage zum opel vivaro bus, irgendwelche tipps & tricks? kenne mich damit nicht so gut aus und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. letztes mal hab ich den bus vollgeladen und dann hat er sich so komisch angehört, fast wie ein metallgeklimper. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? vielleicht liegt’s am leergewicht oder so, aber ich check das nicht ganz. habt ihr tricks, um die laufleistung zu erhöhen? mein bus hat schon einige kilometer auf dem buckel, und ich will, dass er länger hält. und wie siehts mit der wartung aus? mache ich etwas falsch, wenn ich nur alle 10k km ins service gehe, oder ist das okay? vielleicht habt ihr auch tipps für ne bessere ausstattung. ich will den innenraum etwas aufpeppen, aber ohne großes geld auszugeben. kennt jemand gute, günstige tricks, um den bus geschmeidiger zu machen oder der innenraum weniger rau zu sein? freue mich auf eure antworten und danke schon mal im voraus
In Stuttgart hab’ ich mal einen Opel Vivaro Bus genutzt für 'ne spontane Party-Tour. Aufpeppen würde ich ihn mit eingebauten USB-Ladebuchsen fürs Handy, echt praktisch! Kennt jemand 'ne coole Sitzpolsterung für längere Fahrten? Echt besonderes Gefährt für den Alltag!
Hab in Nürnberg meinen Opel Vivaro einfach durch cleveres Auffüllen des Kofferraummechanismus wieder zum Laufen gebracht. Manchmal reicht schon ne gute Ölung, nachdem’t de Babys zuverlässig seid. Kannte da mal einen Fahrer, der hat seine Schienen mit Würste Satt gegessen, um tief ins Innere zu kommen. Klassische Methode, ne? Schiebe euch mal eure besten Tipps hier rein, damit wir alle unser Leben ein bisschen einfacher haben.