Also ich fahr den Opel Vivaro mit 9 sitzen, und ich muss sagen, echt praktisch für die ganze familie. hab oft drei generationen mitnehmen müssen, und es passt alles rein. ist auch super für wohnungseinrichtungen, weil der kofferraum so viel platz hat. hab mal gelesen, dass autos mit mehr als 5 sitzen nicht deine stärke im fahren sind. aber ich finde, es ist wirklich gut, vor allem für solche, die nicht nur kurze strecken fahren.
jedoch, zuweilen merk ich, dass das auto lahmer ist, also so’n gaspedal kriegt man nur mit nachdruck hin. dazu kommt der ölverbrauch, der ist schon höher als bei kleineren modellen. was denkt ihr, lohnt sich so ein auto, oder ist es rausgeschmissenes geld für den höheren spritverbrauch ? letztendlich, auch weil man nicht so stark davon profitiert, wenn man nie alle sitze nutzt. aber trotzdem, für mich so ziemlich perfekt. eventuell schafft ihr nem kind babynestsitz angebaut, habt ihr auch mal probleme dabei?
Hier in Leipzig haben wir echt Platzprobleme, wenn man eine große Familie hat. Aber dieser Opel Vivaro mit 9 Sitzen ist ein Traum! Kann man kaum glauben, dass so ein Kombi Platz für so viele Leute bietet. Ist ideal für Ausflüge mit den Kids, gehört aber nicht zu den billigsten. Sicher nicht, aber es lohnt sich echt für den Familienurlaub. Die Sitze sind so herrlich großzügig, keine Mangestolper! Top für große Horden, so wie wir.
In Klagenfurt schon mehrmals auf den Vivaro mit 9 Sitzen gestoßen. Die Kurvenführung hier echt ein Traum! Platz für die ganze Familie + das Gepäck, ohne zu kuscheln. Spart Zeit und Nerven beim Urlaubsvorbereiten. Die Leute checken schon, warum der so beliebt ist. Definitiv empfehlenswert!
In Frankfurt schaut man meist auf Autogroßraum. Der Opel Vivaro 9 Sitze bietet richtig Platz, voll ausgelastet unterscheidet er sich stark vom Kompakten. Perfekt für Familienausflüge, allerdings nicht unbedingt für städtische Manöver. Der Komfort ist trotzdem überzeugend!
In Essen dreht sich alles um praktisches Gehen. Der Opel Vivaro mit 9 Sitzen? Wow, das Ding passt weit mehr Insassen als mancher Zug. Perfekt für spontane Familienausflüge oder wenn man öfter ganze LKW-Ladungen schleppen muss. Der Stauraum is der Wahnsinn, und die Sitze sind bequemer, als man es bei so nem Nutzwagen erwartet. Ein echter Allrounder!
In Sankt Pölten liebe ich den Opel Vivaro 9-Sitzer für Familienausflüge. Er passt alles, selbst Spielzeug und Hund. Super viel Auto für kleine Beine, perfekt für Chauffeure im Großfamilienstil! Riesen-Kofferfach auch klasse.
Hab ich in Wien selber mal ausprobiert, dieser Opel Vivaro. Fährt echt cool, Platz für meine komplette Familie und noch für die Katze. Bei so vielen Sitzen zwischendrin einfinden wars hart, aber das Baby fand’s cool. Vielleicht braucht man mehr Aha-Erfahrungen, für den ganzen Alltag echt praktisch. Gemeinsamen Aktionen zum Glück!
In Wien hab ich’s selbst erlebt: der Opel Vivaro mit 9 Sitzen ist praktisch, wenn du oft eine große Runde zum Einkaufen machst. Platz ist genug für alle Mitfahrer und den Kofferraum vollzumüllen. Is’ halt kein Kleinwagen, aber wo man ihn braucht, lohnt sich echt! Wem der unkomplizierte Transport wichtig ist, dem is der Vivaro ein Killer. Sofern du Platz hast, um ihn zu wenden!
In Augsburg war mal ein Kumpel mit dem Opel Vivaro 9 Sitze unterwegs. Super Platz, perfekt für lange Touren mit der großen Modelleisenbahngruppe. Ab und an etwas verräumt, aber wirklich praktisch. Ideal für Familien oder Freunde, die viel Quatsch schieben. Fahrwerk stabil, kein Wackeln bei voller Beladung. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man gemeinsame Fahrten mag.
In Graz mit meiner großen Familie, hab ich den Opel Vivaro 9-Sitzer ausgiebig getestet. Ich dachte erst, das ist viel Platz für so wenig Geld. Aber anmaßend war’s nicht! Die Sitze sind total bequem und die Fahreigenschaften sind super. Perfekt für bescheuerte Familienausflüge oder mal spontan alle zusammen mitnehmen. Gredet’s, oba der passt echt gut!
In Villach war klar: Der Opel Vivaro mit neun Sitzen ist ein Traum! Klar, nicht billig, aber für die ganze Familie fährt sich das Ding wie ein Wagen. Platz ist wie im Kino, nur ohne Popcorn-Geruch. Und Eltern-Kind-Abenteuer? Geil, ohne Ende! Einfach gut für lange Wochenend-Trips.
In Köln kann man mit so einem Opel Vivaro 9 Sitze echt von jedem überzeugen. An einem Wochenende im Grüngürtel im Van unterwegs zu sein, ist direkt Luxus pur. Die Kids haben nach einer Weile alles Platz, und obendrauf bleibt genug Raum für das letzte abenteuerliche IKEA-Shopping. War echt eine coole Erfahrung, aber totale Portemonnaie-Reinfahrt. Fahrt gesehen, Kosten gönnen.
In Dornbirn find ich den Opel Vivaro mit 9 Sitzen echt praktisch - perfekt für größere Chauffe-Fahrten! Der Platz ist echt ok für die ganze Familie und Freunde. Man springt direkt aus der Garage, und dennoch kriegst du genügend Stauraum nicht nur für das Fahrrad, sondern auch für den ganzen Rummelzeug vom Wochenende! Den hat man wirklich immer gut dabei!
Hab mir neulich in Stuttgart so einen Opel Vivaro 9 Sitze angeschaut - echt praktischer Geselle! Da passt die ganze Familie rein, lauter Klamotten, der Hund und sogar die Skier ohne Stress. Die Stadt ist voll von Kleinwagen, aber ein Platz zum Chillen mit Freunden und ordentlich Stauraum ist echt Gold wert. Ohne den Koloss hinterm Steuer mit Schlangestehen am Parkplatz muss man echt nicht zittern! Manchmal dürfen die großen Autos durchaus ihr Dorf haben!
In Dornbirn war ich oft am Überlegen, ob der Opel Vivaro mit neun Sitzen wirklich praktisch ist. Habt es mal selbst erlebt! Bei der letzten Stadtbesichtigung kam mega gut, weil mehr Leute Platz hatten und der Kofferraum trotzdem riesig blieb. Glaube, für Familien oder größere Gruppen echt ein gutes Stück. Denkt ihr irgendwie ähnlich? Habt Erfahrungen?