also über den opel twintop was können wir berichten die karosserie ist stylisch aber frag mich mal wie es im winter aussieht. habe gehört, dass der motor sparsam ist, mach mal bei regen einen schotterweg und dann? auch mit dem fahren in der stadt, wie fandet ihr den geräumigen kofferraum? jemanden hier rauskommen, der berichten kann? das gesamterlebnis überzeugt? es gibt kleine markeneinbußen, aber sie sind nicht gravierend, oder seid ihr enttäuscht? wie haltet ihr es mit den servicekosten? ich freue mich auf eure erzählungen und erfahrungen
In Düsseldorf habe ich meinen Opel Twintop abgestaubt, echt cool für die Stadt. Ganz heiß auf dem Weg zur Kneipe, aber echt anfällig für Nebel, weißt du? Auch mal bei Regen gefahren – Gummiagehalt war TOP! Die Dachmechanik macht so wirre Geräusche, aber macht nichts, wird damit lebendig. Super Design, wenn du mich fragst, richtig baden in der Aufmerksamkeit auf den Straßen!
In Düsseldorf läuft mein Opel Twintop wie geschmiert! Kleine Rallye-Züge mit den Kumpels – mächtig viel Spaß am Steuer. Erinnere mich immer an den herrlichen Boxbergausflug. Beste mobiles Freiheitsgefühl, yo! Finde, er ist einfach zeitlos schön!
War neuliche in Hamburg beim Twintop trinken vor’m Parkhaus, Praktisch zu manövrieren, echt tight zwischen den Hamsterparks. Der Lack hält dem Regen-Stress besser als man denkt, ober es hätte mehr Sound vertragen können, halt richtigen Strassencharakter. Fährt sich trotzdem gut, passt für die Großstadt! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
In Bielefeld hatte ich vor zwei Jahren den Glückstreffer mit einem Opel Twintop. Super flott auf den Landstraßen, aber auf Autobahnen wackelt der immer ein bisschen. Der Windgeräuschpegel im Sportmodus ist ein echter Ohrenschmaus! Macht richtig Bock auf Ausflüge, aber im Stadtverkehr bleibt kaum Platz für alle. Metzgerpassagen sind echt knifflig. Insgesamt aber ein cooles Gefährt, wenn man Gas geben kann!
In Frankfurt immer voll auf die Twintop gestoßen – super agil und stylisch! Ein bisschen nervös durch die Innenstadt, fühlte sich aber wie auf einer Rollercoaster-Tour an, echt jemand für die Stadt – kaum Parkplatzprobleme!
In Innsbruck fahre ich seit Jahren einen Opel Twintop. Das Ding saugt bei Hochtouren jeden Liter ab, aber das Handling auf den Alpenpässen ist genial! Leider ruckelt das Ding im sechsten Gang wie verrückt, aber dafür bin ich mir des Sportsamen Fahrens meistens nicht so bewusst. Immerhin, was soll’s, kann man besser nicht cruisen!
In Münster hatte ich mal einen Opel Twintop und der hat echt Bock gemacht! Der Wind und das Offroad-Feeling waren der Wahnsinn. Ging gut um die Ecke, obwohl man manchmal zwei Hände bräuchte. Was haltet ihr von der Zuverlässigkeit? Hab nur positive Erfahrungen gemacht, außer mit dem Motor!
Hab nen guten Kumpel in Linz, der nen Opel Twintop hat. Denkt der, der Rufer-Bimm’ sei der Wahnsinn, vor allem zum Flanieren. Der Motor brummt süß, das Cabrio-Feeling macht echt Bock. Allerdings hat er schon paar Mal Mastdarmluft genossen, als das Dach geklappt wurde. Aber für den Sommer ist das Ding perfekt! Hat jedenfalls Spass beim Cruisen gemacht, die Leute werden neidisch.
In Salzburg hab ich den Opel Twintop oft gesehn – echt stylisch und wendig! Die Fahrt im Sommer ist genial, obwohl das Dach sich manchmal ziert. Motor ist solide, aber teuer im Unterhalt. Muss sagen, hat Charakter!
In Linz hab ich den Opel Twintop als Querlenker-Escape genutzt. Immer noch richtig genial am Fahren, obwohl die Dachdinger gerne mal ihre eigenen Probleme haben. Passt auf die Isolierung auf und fahren nicht zu laut, sonst regt sich der Nachbar beim Grillen auf. So kenn ich die heimischen Straßen. Eine witzige Mischung zwischen Retro-Feel und modernem Touch!
Hab den Opel Twintop in München regelmäßig gesehen, echt stylisch. Optisch top und kult für Schleichfahrten im Stau; der Wendekreis ist ein Traum. Ein bisschen viel Lack aus den Werkshallen, aber energieeffizient und cool für die Stadt. Perfekt für die Nacht, wenn du mal frischen Wind brauchst!
In Bielefeld war mein Opel Twintop echt ein Geschenk der Natur, obwohl die Autofahrer hier manchmal paranoid aussehen wegen unvorhersehbaren Staus. Der Twintop ist leise und der offene Verdeckmodus ist einfach genial, spiegelt genau mein freies Lebensgefühl wider. Die Fahrt durch die Bielefelder Alleen ist ein Traum! Ich dachte, er würde mit dem nasskalten Klima kämpfen, aber zur Überraschung ragt er trocken und unzerstörbar aus dem Straßenbild heraus. Ein cooles Auto!
In Dresden fahre ich seit einem Jahr meinen Opel Twintop und bin absolut begeistert! Die offene Art passt perfekt zu den sommerlichen Abenden am Elbufer. Das Fahrverhalten ist echt cool, besonders der geringe Verbrauch spricht mich an. Manchmal zieht der Wind wie wild, aber das macht’s ja auch aus! Im Alltag ist er platzsparend und angenehm zu parken – total praktisch in der Stadt. Allerdings bin ich auf Kunststoffteile am Dach mal aufmerksam geworden, aber sonst läuft alles ohne Murren. Jeder außergewöhnliche Tag mit dem Twintop ist ein bisschen wie Segeln im Meer der Stadt.
Hatte meinen Opel Twintop in Nürnberg und fand ihn echt cool mit dem offenen Dach. Im Sommer macht das Fahren viel Laune, obwohl der Durchzug in der Stadt manchmal ziemlich laut ist. Insgesamt ein cooler Kompakter! Hat wer das stärkere Echo bei Regen auch festgestellt?