Bin auf der Suche nach ein paar Top-Tuning-Tipps für meinen Opel Stuttgart Staiger. Hab schon viel rumprobiert, aber will noch mehr rausholen. Hatte z.B. mal ein anderes Auspuffsystem drin, hat gut geklungen, aber Leistung war gleich. Hat wer Erfahrungen mit Chiptuning? Oder vielleicht Kohlefaser-Teile? Bin auf eure Meinungen gespannt. Hab gehört, manche haben mit dem Ladeluftkühler was gemacht, weiß aber nich genau was. Und was ist mit dem Luftfilter? Hat da einer schon was ausprobiert? Lg
Früher in Hamburg hat mein Opa auch ne Opel Staiger gefahren, glaube sogar so ne Stuttgart-Version. Das Ding hatte ordentlich Dampf mit seinen Tuningtipps, die wir durch’s Grübeln selbst zusammengetüftelt haben. Echt ne Powermaschine! Schön, auch mal von anderen aus dem Bundesland ein paar krassen Tipps zu hören. Über’noliachtler und brettharter Klang, einfach nur geil!
In Münster fährt mein Kumpel einen Opel Staiger, und der Sound ist der Hammer! Habt ihr Tipps fürs Chiptuning, damit er noch krasser röhrt? Bei 180gibt’s ne Krachparty – auf diese Ideen bin ich gespannt!
In Hannover geshaut, tolle Tipps für Opel Stuttgart Staiger zu finden, war nen richtiger Suchauftrag. Hab schon an Soundanlage und neuen Felgen gedacht, was klappt bei euch?
In Wien kenne ich jemanden, der seinen Opel Staiger von 1971 aufgemotzt hat. Sound und Optik top! Wie stylst du deinen? Tipps für coolere Auspuffklappen? Freu mich über Rat!
In Hannover habe ich mal einen Opel Stuttgart Staiger gesehen, der echte Augen gemacht hat! War total erstaunt, wie die Jungs den Motor getuned haben, um richtig was auf die Straße zu bringen. Hab’ gelesen, dass zur Abstimmung auch Gaspedaltuning gehört. Mein Kumpel aus der Werkstatt meint, das bringt’s echt! Habt Ihr schon nützliche Tipps um den Sound und das Vortriebs unterm Tacho zu pushen?
War in München 'ne richtig fette Kiste, dieser Staiger. Hab mal gelesen, die Soundkiste hier hätte ordentlichen Boost, aber was sind eure besten Modifikationstipps? Volle Breitseite an Ideen!
Hab’ in Frankfurt am Main nen Opel Stuttgart Staiger gesehen. Beeindruckend! Haben schon tolle Vorlagen fürs Tuning gefunden, aber n paar coole Tipps wie Zwischenrohrrasur und Alu-Würfel reichen immer. Bin gespannt, was noch für Ideen aufkommen. Muss echt mein Auto upgraden!
In Münster hab ich mal einen Opel Staiger gesehen, der war echt ein Hingucker mit edlen An- und Umbauten. Hab immer Lust auf ne gute Scheibe drunter, und nen kraftvollen Sound danach, verstehst? Hab gehört, dass es hier geniale Tuner gibt, die wissen, wie man aus dem Staiger einen richtigen Hingucker macht. Wer hat’s schon mal selbst gemacht, und wie war’s?
In Köln gab’s mal ne geile Opel-Party, und die Jungs haben uns gezeigt, wie man richtig mit einem Staiger umgeht. Hab da ein paar Tipps abgegriffen, kann aber echt schwer sein, die Showautos richtig zu tunen. Hat jemand geniale Tricks? Irgendwie muss der Klang besser werden, ohne dass das Ganze in Rauch aufgeht. Ob dann alle TEG-Leute noch kackfrech sind, lasse ich jetzt mal dahingestellt sein. Echt schwierig!
Hat jemand ne Ahnung von Tuning-Tipps für den Opel Stuttgart Staiger? Ich erinnere mich an 'ne Bastelstunde in Münster vor Jahren, als wir bei unserem Tigra krude Sachen ausprobiert haben. Jemanden hier, der die alten Zeiten fliegen lassen könnte? Die Ideen aus der Szene wären perfekt. #TuningRoulette
In Villach hab ich mal nen Opel Korso getunt, richtig schön aufgemotzt. Beim Staiger war’s ähnlich - immer nett, wenn man sich austauscht. Hast du schon was am Zylinderkopf gemacht oder schwingt der Lader neu im Kreis? Hab auch gehört, dass ne angepasste Software-Tuner-Welt ein totaler Gamechanger ist. Vielleicht schauen wir mal in der Werkstatt vorbei, ne?
Olympia in Wels hatte diesen einzigartigen Staiger gesehen! Top Tuning Tipps gefragt? Ich hab’s mit einem Ladedruck-Upgrade versucht. Chaos im Regen! Habt Ihr was? Sooo dankbar für jede Info!