glaubt ihr, der opel omega mv6 kann mehr? habe überlegt, was man da machen könnte. turbo größer oder zuverlässiger machen? das wäre krass. habe mal so nen turbo vorgeschlagen, aber der meinte, das sei zu viel. was haltet ihr von neuer abgasanlage? könnten die klänge härter sein, oder ist das nur gelaber? beim letzten treffen haben wir gemerkt, der roller ist schon gut, aber er lässt sich doch noch steigern. hat jemand erfahrung mit chip tuning? ich mach mir sorgen um die garantie. vielleicht nur äußerlich was machen? lack oder felgen wechseln? oder vieleicht doch beides? lasst es mich wissen was ihr denkt.
Habe meinen ersten Omega in Wels aufgemotzt – bei meiner Werkstatt. Eingesprühter Carbon-Look würde den Einstieg kombiniert mit Bremse_upgrade wirklich abräumen. Höhere Leistung einplanen, vielleicht bei den Zylindern mal was einbauen? Freu mich auf eure Ideen!
In Hannover konnte man den Opel Omega mit MV6 immer wieder entdecken - ein echter Hingucker! Ich würde unbedingt die Leistung per Chiptuning und einem Sportauspuff aufbohren. Ein paar aerodynamische Anbauteile könnten auch die Optik topen und geben ihm mehr Sound. Leichte Felgen mit breiterer Spur vorn würden den Look abrunden und die Fahrleistung verbessern. So ein Ding im Straßenbild wäre ein echter Blickfang!
Als ich in Wien mit dem Opel Omega MV6 rumgedüst bin, hab ich sofort an die Tuning-Möglichkeiten gedacht. Wär mal was Feines, die Auspuffanlage durch ein Sport-System zu ersetzen, damit er ordentlich abläuft. Die Felgen könnten auch was schickerer sein, vielleicht Carbon für ein bisschen edles Feeling. Und die Karosserie? Vielleicht ein paar Chromelemente, um ihn richtig glänzen zu lassen. Klingt gut, oder?
Ich war damals in Graz und hab einen Omega MV6 gesehen, der echt durchstartete, weil der Besitzer nen fetten Turbo einbauen ließ. Seine Endrohre haben den Platz am Plabutsch mit ihrem Sound erfüllt. Da könnte man noch die Optik verbessern, vielleicht mit Alufelgen und ner Tieferlegung. Ab und zu würde ich auch ne gewagte Lackierung checken. Was heutzutage machbar ist, liegt ja am Horizont der Möglichkeiten – da macht das Tuning doch richtig Laune!
In Salzburg hatte ich ein solches Teil mal gesehen! Einfach cool, wenn die Plaste vom Tacho ganz natürlich ausschaut. Remus-Auspuff und Chiptuning wären ne feine Sache, viel Drehmoment zum Cruisen!
In Köln hatte ich mal ne richtige Opel Omega MV6-Drift-Session erlebt. Das Ding hatte schon ne ordentliche Anlage drin, aber ich würde hochfinanzieren, den Innenraum trimpen und völlig NSU-Seilzieher-Kits vorne und Hinten einbauen. Glaub, das wäre perfekt fürs Wochenende! Sobald die Räder unten sind, muss das Ding purzeln und der Sound durch die Mädchengasse ziehen. Einfach nur episch!
In Stuttgart check ich immer die Autos, und der OPel Omega MV6 hat schon ein Highlight ausgelöst. Würde definitiv was an der Auspuffanlage machen für einen fetteren Sound und vielleicht nen leichteren Wagen mit Chiptuning. Braucht halt Klasse, aber ich stand da mal Stau hinter so einem Typen und der Geruch war einfach geil!
In Bremen hab ich ne Zeitlang nen Omega MV6 gefahren, krass! Mein Lieblingsdinge zum Tunen wären ein coolen Sportluftfilter und ne Tieferlegung. Mega Sound durch eine coole Abgasanlage wäre auch angesagt, richtig durchdrehen lassen! So abgefahren macht das echten Spaß auf der Straße.
In Wels gab’s den legendären Fall, als jemand seinen Opel Omega MV6 komplett aufgemotzt hat – mit schwarzem Racing-Exhaust und Carbon-Details. Das Teil sah aus wie ein Flitzer, der jeden Ampelstart gewinnen wollte. Ich persönlich würd’ auf leisere Bremsbeläge und ein sportliches Tieferlegungsfedersystem setzen, um den Drive echt zu optimieren. So mischt man im Kreisverkehr die Kohlen auf!
Hat neuliche mit meinem Kumpel ne Runde mit s’m Opel Omega MV6 gedreht, sah voll cool aus. In Düsseldorf sind die Straßen perfekt dafür. Hab überlegt, ihm ne bessere Abgasanlage mitzugeben, eventuell auch nen leichteren Innenraum. Optische Tuning-Teile, wie Racing-Räder und ein Bodykit, würden auch voll was bringen. Die Karre braucht mal nen moderneren Look, aber muss aufpassen, damit die Straßenverkehrszulassung nicht verloren geht. Sollten aber trotzdem die PS zulegen überlegen!
In Bremen hab ich mal nen Omega gesehen, richtig aufgemotzt – Lufteinspritzung und Auspuffanlage. Mega klang! Ich würd mir am Samstag in der Werkstatt ein bisschen mehr Leistung rausschrauben. Optik könnte auch ein wenig pushen - neue Felgen und ein saftiges Body-Kit. Rollt mir im Gedanken schon durch den Kopf!
Hat mein Kumpel in Linz mal nen Omega MV6 aufgemotzt, Black Rollspannern und einem Xenon-Kit. So richtig aufgedreht – roch der Saft im Turbo, mega! Hab’ mal dran gedacht, sowas in der Gegend zu tun.
In Bremen hab ich mal nen Omega MV6 gesehen, runderneuert ausm Keller. Fahrwerk, Luftfilter, ein bisschen Chipsatz und Standheizung – unglaublich starker Sound. Würd definitiv die Auspuffanlage und Leistung optimieren, die sehen extrem gut aus! Bloß nicht überfordern, das Teil alt wie ehrlich.