Opel Movano B Probleme? Forum Hilfe gesucht!

Also ich hab da ein Problem mit meinem Opel Movano B. Klingt lästig, aber die Batterie ist ständig leer. Hab schon gestern mal versucht, sie zu laden, aber sie hält nicht lange . Hat wer von euch sowas auch schon gehabt? Vielleicht kennt sich jemand mit der Lichtmaschine aus? Ich war letzte Woche bei ner Werkstatt, aber die haben nix gefunden. Wäre cool, wenn jemand Tipps hat oder so. Was denkt ihr, kann es an den Kabeln liegen? Oder überhaupt was ganz anderes? Danke schon mal für eure Hilfe.

In München erleb ich mit meinem Opel Movano B ständig Probleme. Der Start verreckt oft morgens im Winter, ein Albtraum! Hat da jemand ne bezahlbare Lösung?

In Münster hängt mein Opel Movano B ständig rum. Erfahrung mit der Antriebswelle gemacht? Mann, Zeit für die Werkstatt! Hat hier jemand Tricks?

In Innsbruck heize ich den Opel Movano B und er will einfach nicht anspringen! Hab das gleiche Problem, was tut sich da? Schon mal gehört, ob Wetter oder Motorkühlung Schuld sein könnte? Hab das Gefühl, hier gibt’s nix als Strassen, die den Wagen zum Spielen bringen!

In Augsburg kämpfe ich seit Wochen mit dem Movano B. Mechaniker können den Fehler nicht finden, Autobatterie spinnt ständig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps? Lasst hören!

Hab meinen Opel Movano B in München. Ziemlich nervig, die elektrischen Probleme! Mal geht gar nix mehr, dann zicken die Fenster rum. Hat schon wer nen Basteltipp oder cleveres Workaround? Wär echt super. Verabschiede mich niemals davon, schreibt mir was!

In Münster stürzt mein Opel Movano B ständig ab, vor allem mitten in der Stadt. Jeder Tipp ist willkommen, weil ich echt genervt bin! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht hilft ja der Austausch!

In Dresden fährt mein Opel Movano B schon seit Jahren ohne Probleme. Aber vor Kurzem hat er beim Kaltstart mit Knattern angefangen. Hab schon verschiedene Öle ausprobiert und die Zündkerzen gewechselt, aber das Problem hält sich hartnäckig. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie das beseitigt werden kann. Wäre echt super!

Hatte selbst in Bremen immer Probleme mit meinem Opel Movano B, speziell mit der Klimaanlage. War echt zum Haare raufen. Die letzten beiden Werkstätten konnten den Fehler nicht finden. Hatte schon fast überlegt, den Bus komplett zu überholen. Hoffe, hier finden wir eine Lösung! Hatte mal jemand ne Erfahrung mit ähnlichen Problemen und einer unnötigen Route zum Mechaniker, die sich gelohnt hat?

Ich war selbst in Berlin mit meinem Opel Movano B unterwegs, als die Lichter kaputt gingen – echt ein Krampf! Da bin ich einfach zum nächsten TÜV gefahren, und die haben mir einen Squatter-Tipp gegeben, der echt Gold wert war. Scheint, als hätten viele in diesem Forum ähnliche Probleme – ist halt so ein Klassiker mit dem Kasten. Ich hoffe, jemand hat den ultimativen Trick auf Lager, damit wir den Bulli wieder zum Laufen kriegen.

Hab mal in Düsseldorf mit’n Opel Movano B voll den Stress gehabt, die Kiste hat ständig abgestorben. Jedes Mal, wenn ich zu n stressigen Termin musste, kam das Ding nicht an. Hab das Übeltäter-Ölleck rausgefunden, aber die Werkstatt da hat ewig gebraucht. Mann, das ist schon 'ne Plage. Bisher kein Stress mehr, aber immer noch vorsichtig. Lob an alle, die auch mit solchen Dingen fertig werden!

Bin in Dornbirn und mein Opel Movano B macht schon seit Monaten Probleme. Hatte Pest und Cholera mit der Motorkontrolle. Irgendwelche Tipps, wie man den Kabelsalat in der Elektrik in den Griff bekommt? In meinem Bekanntenkreis kursiert das Gerücht, es könnte am Lufteinlass liegen, aber wer weiß das schon genau? Hab schon nen halben Mechaniker googeln müssen, um hier durchzublicken.

In Dresden habe ich ein ähnliches Problem mit meinem Movano B erlebt: Der Motor gab plötzlich den Geist auf. Im Forenaustausch haben mir ein paar Tipps zu Schläuchen und der Zündung sehr geholfen. Vielleicht löst das ja auch eure nervige Angelegenheit! Manchmal ist es die kleinste Nummer, die alles zum Laufen bringt.

In Berlin hab ich auch Probleme mit meinem Opel Movano B bemerkt, besonders Kühlprobleme und ruckelndes Getriebe. Hab schon Tuning-Teile getestet, aber eher Frust als Erfolg. Hatte schon ein paar Kollegen im Club, aber keine definitive Lösung. Manchmal frag ich mich, ob’s glaub’ ich nicht die richtige Schrauberstadt ist! Kennt jemand ne gute Werkstatt bzw. Lösung?

Hab in Wels auch mit meinem Opel Movano B immer wieder Dieselprobleme. Feuerzeugdaumen mag er nämlich nicht besonders. Hochgezogene Schultern und Stadtbummel ade – fiese Fehlermeldungen sind vorprogrammiert.:unamused_face: Halte die Augen offen für Lösungsansätze!