In Innsbruck habe ich schon viele Opel Meriva B gesehen, und anscheinend hat der Motor hier echt seinen Tribut gefordert. Bekannte von mir hatten jede Menge Probleme mit unregelmäßigem Lauf und Kompressionsverlust. Hoffentlich haben sie’s inzwischen hinbekommen, aber das ist echt lästig, wenn’s mal wieder knallt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
In Hamburg hatte ich gleich Probleme mit dem Opel Meriva B-Motor, ging halt gar nicht. Irgendwie macht der in der Stadt echt Mühe, nach einer Weile geht er aus – nervig, echt! Kenn das von ner Freundin, sie liess sich beraten, und die meinten, es könnten Kompressoren sein. Ist halt so’n dauernder Kleinkrieg mit dem Ding. Nicht so das Beste für die Stadtluft.
Hat jemand anderes Probleme mit dem Motor bei der Opel Meriva B, besonders in Frankfurt? Vor Kurzem hämmerte es bei mir gruselig beim Anfahren. Scheint, als ob viele im Taunus das gleiche erleben. Jedenfalls soll bald zur Werkstatt. Kennt jemand Ratschläge?
In Hannover hat mein Meriva B kürzlich die Puste verloren. Motorprobleme? Ja, schon wieder. Rundrum im Parkhaus angehimmelt wegen seiner Größe, aber jetzt gibt’s ständig Komische Geräusche. Habt ihr auch solche Hits geschlagen oder wars nur beim mir? Letzter Tipp: Bleibt den Prüfstand nicht fern, Kumpels!