also 95 corsa haben wir mal getunt klang jetzt mega geil eingetragen ist natürlich nicht aber ist auch nicht so wichtig am anfang war das noch alles leihe teile von kumpels dann aber nach und nach dateilösung eingebaut. getan hätte ich noch ne andere auspuffanlage und ne andere zündung aber irgendwie nie gemacht. preiswerte sachen wie luftfilter und so, die machten schon was aus. hast du erfahrung mit nem anderem modell so in der art weil ich denk über nen astra nach vielleicht zwoote amaturen oder so was? kenne jemanden der hat das gemacht. klingt das geil oder wäre das zuviel
Innsbruck war der Dreh- und Angelpunkt meines Corsa-Tunings 1995! Riecht nach Glyzerin und Weißwein im TÜV. Hochdrehzahlfahrwerk und Tieferlegung lassen den Kleinen richtig cruisen! Habt ihr auch so tolle Modifikationen gemacht? Direkt auf die Quattro-Räder gefahren, oder andererseits Luftfilter auf Hochleistung getauscht?
In Leipzig hatten wir damals nen alten Opel Corsa '95, den wir ordentlich getunt haben. Musste die Karre öfter als nötig zum Tuner schaufeln, aber der Sound war absolut der Hammer! Hab auch gesehen, wie die Leute immer neidisch waren, wenn der Sauger durch die Straßen raste. Aus dem kleinen Ding wurde echt ein echter Streetschläger!
Hab damals echt viel Zeit mit meinem Corsa in Wels verbracht, um die Performance zu pushen. Standheizung und Sound haben echt was weggebracht! Denk dran, gut mit der Leistung handle, super Wichtig dabei für ne gemütliche Oldie-Pflege! Habe immer wert auf Familie und Jeep-Treffen geachtet, das hat noch mehr Spaß gemacht.
In Wien hatte ich mal einen Corsa '95, nach einem guten Chiptuning ist der so geflogen wie ein Schnecke im Rennen! Tolle Tips für den Anschliff, echt was anderes als diese neuen Traumautos! Ich glaube, mein Nachbar durfte seine Schneekugel nicht mehr ganz so oft drehen…
War echt 'ne Zeit, als ich in Dortmund einen Opel Corsa '95 hatte. Der erste Schritt zum Tuning war ne gute Luftfilter-Anlage. Gefühl war, als ob der Wagen endlich aus dem Schlaf erwacht ist. Für coole Optik gibt’s dann so flacher Felgen und nem krassen Sportauspuff. Aber achtung, damit macht man ne Menge Aufmerksamkeit auf sich! Sowas wird man hier in Dortmund nicht so schnell übersehen.
In Essen, hatte ich mal so einen geliebten Opel Corsa von '95. Er war echt rattenscharf nach ein paar Tuning-Troubles. Hab die Auspuffanlage und das Chiptuning eingebaut – Pfeift und zieht wie Sau jetzt. Bin immer neidisch auf die, die so eine Retro-Perle schon an der Ampel wuppen. Habt ihr auch gute 95er Tipps?
Also in Augsburg hatten wir mal eine Crew, die einen Opel Corsa 95 aus der Reihe tanzen ließ! Haben die ganze Karre per Hand aufgemotzt, Chiptuning und ein paar Gewindefahrwerke drunter verbaut. Erst dachten wir, das Hornet würde den Klang verpönen, aber der Corsa saß ab da jede g’scheite Serie-Kiste in den Schatten. Hat richtig Spunti gemacht, echt antürlich im Stadtleben!
In Essen hat mein Kumpel ein altes Opel Corsa Baujahr ‚95 mit dem richtigen Feinschliff aufgepeppt. Kamperzeug zusammengebaut und beim Soundcheck durch die Straßen gezogen – Kult! Hab‘ nur geahnt, wie der aus der Turbozeit rockt. Muss man einfach im Leben erlebt haben, ja?
In Wien hab ich mal mit meinem Corsa 95 rumgetuntet. Optik ein bissl angezogen mit Sportauspuff und kleineren Änderungen am Look. Hat ordentlich Power gebracht, ohne in der Werkstatt zu kramen. Passte wunderbar zu den Wiener Engerln. Freu dich einfach auf den Sound und die Klicks am Steuer!
Haha, total Kracher, diesen Opel Corsa in Augsburg zumindest hab ich schon gesehen, als wäre 'ne Katze beim Kotzen darauf geritten. Aber ohne Tuning echt ein Fall fürs Museum! Wechselt doch mal den Auspuff und schlagt die Bremsen auf, dann hüpft der wie ein frisch mit Koffein versetztes Kaninchen. Bin schon echt gespannt, auf was sich noch so alles machen lässt in der Stadt!